Sandos Playacar All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit 8 Außenpools – Playacar Golf Club in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sandos Playacar All Inclusive

Ansicht von oben
Ausblick vom Zimmer
Wasserpark
Junior-Suite, 1 King-Bett (Platinum) | 1 Schlafzimmer, kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
VIP Access

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Whirlpool
  • All-inclusive
  • Bar
  • Zimmerservice

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Junior-Suite, 1 King-Bett, Meerblick (Platinum)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
  • 50 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Suite, Balkon

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
  • 50 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Jr Suite Hacienda

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Hacienda One Bedroom Suite

7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
  • 73 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Junior-Suite, 1 King-Bett (Platinum)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Select Superior Adults Only

7,0 von 10
Gut
(35 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Club-Lounge
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 31 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Queen-Betten ODER 1 King-Bett

Select Ocean Front Adults only

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Club-Lounge
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Meerblick (Platinum)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
  • 50 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Riviera Family King Junior Suite

7,8 von 10
Gut
(47 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 53 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Etagenbett

Riviera Family Queen Junior

8,2 von 10
Sehr gut
(88 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 52 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Paseo Xaman-Ha, Mza. 1, Lote 1 Fracc. Playacar, Playa del Carmen, QROO, 77710

In der Umgebung

  • Playacar Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Playacar Golf Club - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Quinta Avenida - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Playa del Carmen Maritime Terminal - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Öko-Themenpark Xcaret Eco - 9 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cancún (CUN) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Festival Grand Buffet - ‬2 Gehminuten
  • ‪Rosa Roja - ‬10 Gehminuten
  • ‪El Gaucho Steakhouse - ‬7 Gehminuten
  • ‪Cupcake Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪RIU Yucatan - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sandos Playacar All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Xaman Ha Aviary
Die nahe Playacar Golf Club und Paseo del Carmen gelegene Unterkunft Sandos Playacar All Inclusive bietet kostenlosen Zugang zum Wasserpark, 2 Bars im Pool und 3 Poolbars. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem weißen Sandstrand, Massagen am Strand und Liegestühlen. Genieße Aromatherapie, eine Tiefengewebe-Massage und eine Körperbehandlung bei Spa Sandos, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 9 Restaurants vor Ort schmecken. Das Angebot im Fitnessstudio umfasst Fitnesskurse. Zu den weiteren Aktivitäten gehören Segeln, Beachvolleyball und Kajakfahren. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Weitere Extras sind:
  • 8 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche, 2 Bars im Pool und Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Ein Bankettsaal, Strandtücher und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden die familienfreundlichen Annehmlichkeiten, die Lage in Strandnähe und der Pool in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 819 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Sandos Playacar All Inclusive bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und Getränke inklusive
24-Stunden-Zimmerservice
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle nicht-motorisierten Wassersportarten, Aktivitäten an Land sowie die Nutzung der Freizeiteinrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Segeln
Tauchkurse
Schnorcheln
Surfen/Bodyboarden

Aktivitäten an Land

Fahrräder
Fitnesseinrichtungen
Minigolf
Fußball
Volleyball

Kurse/Unterricht

Aerobic
Kochen
Tanzen
Sprachen
Aquafitness
Yoga

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Zutritt zu Clubs innerhalb der Anlage
Live-Aufführungen vor Ort
Themenpartys

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • 2 Bars im Pool
  • 3 Poolbars
  • 6 Bars/Lounges
  • 9 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Aktivitäten

  • 8 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Wasserpark
  • Minigolf
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Sauna
  • Schnorcheln
  • Segeln
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Surfen/Bodyboarden
  • Wasserrutsche
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • 8 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • Minigolf
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 22 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Spa-Außenbereiche
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Türkisches Bad
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 2004 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • 7 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose gefüllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Abwassergebühr: 85 MXN pro Nacht
  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 5000 MXN zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2100 MXN pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 880.00 MXN für eine Einzelfahrkarte, (1 bis 17 Jahre)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

All Inclusive Sandos Playacar Beach Resort
Playacar Beach Resort
Sandos
Sandos All Inclusive
Sandos Beach
Sandos Beach Resort All Inclusive
Sandos Playacar Beach
Sandos Playacar Beach Resort
Sandos Resort
Sandos Playacar Beach Resort All Inclusive Playa del Carmen
Sandos Playacar Beach Playa del Carmen
Sandos Playacar Beach Resort All Inclusive
Sandos Resort All Inclusive
Sandos Playacar Beach All Inclusive
Sandos Playacar Beach Resort All Inclusive
Sandos All Inclusive
Sandos Playacar Beach Resort Spa All Inclusive
Sandos Resort All Inclusive
Sandos Playacar Beach All Inclusive
Hotel Sandos Playacar Beach Resort - All Inclusive
Sandos Playacar Beach Resort - All Inclusive Playa del Carmen
Sandos Playacar All Inclusive

Häufig gestellte Fragen

Hat Sandos Playacar All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 8 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Sandos Playacar All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sandos Playacar All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sandos Playacar All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sandos Playacar All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Sandos Playacar All Inclusive einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 2100 MXN pro Person an.

Bietet Sandos Playacar All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Sandos Playacar All Inclusive?

Diese Unterkunft besticht mit einer schönen Strandlage in Playacar. Xaman Ha Aviary, Playacar Golf Club und Paseo del Carmen befinden sich ca. 5 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Playa del Carmen Maritime Terminal und Quinta Avenida.

Bewertungen von Sandos Playacar All Inclusive

Bewertungen

7,6

Gut

502 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
352 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
232 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
144 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
126 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Drastee, Piscataway

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
The resort setup was a disappointment, especially since we were travelling with multiple families and kids. The buffet area was 10 minutes walk from the suites. Kids were restricted due to age limits to the arcade and the water park. after requesting to have rooms next to each other 6 months ago all our rooms were far apart including the kids room. Front desk was rude and tried selling us options to upgrade when we already had the all inclusive option. We were only able to get reservations to 2 restaurants on the resort out of the 7 days we stayed. We have traveled to Mexico multiple time and stayed at different resorts this by far was the most disappointing.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

José Ángel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Las albercas muy sucias ,el registro al llegar discriminatorio si eres mexicano , Yo no regresaría a este lugar
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Abraham

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
It was ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Yesenia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El lugar esta muy limpio y hay mucho personal al pendiente de la limpieza. Los bares de las albercas cierran muy temprano 5 pm. El alcohol que se usa es los mas baratos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Alma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful and amazing place!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Miguel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*Disappointing Experience at [Sandos Playacar] I'm extremely disappointed with my recent stay at [Sandos Playacar]The staff seemed completely uninterested in ensuring a pleasant experience for guests. Their attitude was unfriendly and unhelpful, which set the tone for the rest of my stay. The facilities were also subpar. The rooms were not well-maintained, and the amenities were lacking. It felt like the resort hadn't invested in updating or renovating their facilities in a long time. To make matters worse, the rules were ridiculously strict. It felt like they didn't trust their guests at all. The lack of flexibility and understanding from the management team was staggering. The early closures of the bars and food courts at the pool area were a major letdown. As someone who enjoys unwinding with a drink or a bite to eat by the pool, I was surprised and disappointed that these amenities weren't available later in the day. It felt like the resort wasn't designed to accommodate guests who wanted to relax and enjoy themselves. What really stood out to me, however, was the noticeable difference in how staff interacted with guests. I couldn't help but feel that there was a racial disparity in the service I received compared to others. This feeling of being treated unfairly based on my race was really disappointing and took away from what should have been a relaxing experience. To add insult to injury, the pictures on the resort's website were completely misleading. The images
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Armando

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Theres a big responsible for this vacation success in Sandos and his name is Eyter Briceño, initially people from the front desk simply didnt have a lot of enthusiasm in helping us out and assigning the correct rooms, but then Eyter stepped in and our experience changed thanks to him. We had a great time food is good although in the Gourmex restaurant we had a bad customer experience from our waiter. Overall Sandos is a good hotel just try to improve in customer service mainly on the front desk and restaurants. Like I said if it hadnt been because of Eyter this would have been a pretty different review.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

JAMES HENRY, Silver Springs

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Don't know if the A/C was broken, off or set to boiling. It was so hot in the restaurants, in the lobby, in the meeting place, in the lounges. It was truly unbearable to eat a meal at any of the open restaurants or have a drink at the lounges. The staff that works under those conditions deserve metals. They smiles through it all. The room A/C was just ok after we turned it to its highest setting. We have stayed at this Sandos many times and it was great but this was our last.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Barry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spent a week here towards the end of June. Resort was around 60% full. Absolutely loved our time here. Stared with a really welcoming reception and just got better from there. Our room was a king and bunkbed which was perfect for our family of 4, our children being 12 & 15. Very spacious with enough room for us all. Air con and ceiling fan much appreciated ! Fridge regularly stocked and maid service was excellent. Resort is fantastic, lots of different pools to visit and although we came at seaweed season so didn’t really go in the sea, the beach was nice and clean. Loved every single restaurant and it was pretty easy to book a meal somewhere each night. Main breakfast and lunch buffet was good, with plenty of options for all. A few nice snack bars dotted around the resort too. Staff all over the resort were super friendly and lots of animals around to bump into, though not too keen on the raccoon we seemed to keep bumping into every night after dark. Very few complaints and will be back. My only thing to note was the towel booths were very hit and miss if anyone was there. This occurred at multiple pool areas. Supposed to be staffed from 8am - 6pm but more often than not nobody was there to collect or hand back in towels. You can go to the reception area but I found this pretty poor considering you’d generally want to get your towels from the pool area and hand them back there.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Maykel, Miami

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lo positivo primero ..la propiedad cuenta con muy buenos restaurantes y la verdad no es dificil hacer la reservacion. Ñas habitaciones muy buenas y lo mejor lo mejor la cama..esta expextacular de confortable. El Hotel cuenta con muy buenos shows en la noche. Lo negativo y lo peor son los tragos..ninguno sirve muy mala calidad de las bebidas tuvimos q pasarnos toda la semana con pura cerveza. No hay un trago que sirva en ese hotel. Lo segundo peor es lo lejos que queda todo..preparate para caminar..solo hay un trensito ..pero a todo hay que caminar.El buffet si se acaba algo de comida no lo reponen ..so de una vez coje todo lo q veas q te gusta. Y lo otro peor fueron los dulces del buffet y del Cafe..todos los dulces sin exepcion es seco hasta el pan masa dura y seca.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Eloy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
The hotel is nice
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Augusto

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From an experience traveler: I will not recommend this all inclusive, it is not worth what you pay. First, building is not in good shape, elevators dont work! Everyday we had to take the stairs, imagine if you have a stroller or someone handicapped. Room in general is OK, as family of 5 we chose this because the bed layout. But dont expect high quality bathroom. This hotel apparently runs in 1 shift, very limited staff everywhere!! - Towel booth: Nobody is there to service, very annoying to find staff. Operate only from 8 a m to 6pm so even at 5:45 staff disappeared and you carry your towels rest of day - Restaurant: Very slow to service you, from the time to be seated to get food in themed restaurant - No bell boy to help you with your luggage at check out (see elevators dont work) - Internal shuttle: Only one vehicle runs, very long to wait and limited capacity. RESTAURANTS: Not all restaurants for dinners are open everyday ( it seems no staff to operate all). Now the Steak House is a joke!, meat is super basic and staff super rude (they told us, you better eat all) Brazilian restaurant was much better, but atmosphere is horrible, dark, warm, no music. French Restaurant: It is newer, in better shape but lots of empty tables (again, lack of staff) Italian restaurant: Average, not great, not bad. What is terrible is they put music from a cell phone in a mini portable speaker, cmon! Swimming Pools: For the size of this hotel, the offering is very bad. Night shows: very good
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice experience
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Nadejda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing time at Sandos Playacar. Despite the amount of sargassum that time, we still managed to have a great time. The food is one of the best, the grounds are beautiful, the beach - one of a kind. We definitely would come back again.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Ivette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
La comida en general es buena, el espectáculo de noche bastante bueno, tienen muy buena playa, sin embargo el complejo ya es viejo. Tienen la alberca de los “VIP” en donde están todo los animadores pero no está abierta a todos en las otras albercas no hay animación, los toboganes son mucho más pequeños de como lo describen, si vas por los toboganes no es opción.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jenina Lynn

I was disappointed with some of the staff, the night shift that watches people on the beach tookour sandles then acted like they didnt understand us. We spoke with the service center snd they didnt have time to go look at lost snd found then told us they didnt have them.. it was about 80. Worth of shoes..
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Timothy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
DO NOT STAY HERE! I’ve traveled to over a dozen all inclusive resorts all along Riviera Maya. The service at this resort lands it at the bottom of the list. Service: with a few exceptions at Guest Services (young man and older woman) it was routinely awful. Check in was painfully slow as they still do much of it by paper and stapler lol. They didn’t explain anything didn’t give you any info or help. Without a doubt the low point of the trip was the check out. JOSUE is the main reason I’m writing this review. I lost a towel card the first hour I was there, guest services said no problem they would replace it. I never followed up (my fault). At check out even though the sign says $450 mxn for lost towel card (approx $23 USD) he wanted to charge me $50USD. He said the $450 mxn is only pesos. That the credit card machine only charges USD, which is a lie because I paid the eco resort fee in pesos on my card at check in. When I refused to pay he called security and said we couldn’t leave. He was threatening to hold me hostage. I asked to speak to manager and after ten minutes of Jesus the security guy eyeing me up at one point trying to stop me from going to car, the manager removed the charge. Do yourself a favor, there are nicer resorts, better organized, better or equal food, with much better customer service. Spend your money somewhere you will be appreciated.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Barron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property and nice staff. Food is average
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Joe Dale

Gut: Personal & Service
Our stay was good, but the water pressure was low for taking showers and it was hard to get reservations for the restaurants there at the Sando's. The worst thing was the elevator was broken 😫 But overall we loved it !! 😍 love Mexico 🇲🇽
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Hannah, Lamar

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was larger than I've stayed at before. Compared to some of the smaller resorts I've stayed at they didn't have near the coordination of activities to participate in. No list of anything was given at checkin. Somehow your just supposed to know what they offer and when. Didn't find out till our last 2 days of some of the options and even then no hours of operation are available. We really enjoy volleyball and that was almost non-existent. I think they can do a better job with activity coordiantion and making people aware of what is available and what hours of operation are. Also pools are not cleaned very well.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Lizett

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We recently stayed at this resort with a group of 11 people, and unfortunately, our experience was far from what we expected. From the moment we arrived, the staff was not friendly or helpful. We were repeatedly told that many of the issues we encountered were due to it being the resort’s “low season” a poor excuse when guests are still paying full price to enjoy amenities now, not in the future. Many of the resort’s amenities were closed or unavailable, which was incredibly frustrating. The pool bar and in the kids’ pool was shut down, forcing us to leave the area and wait in long lines elsewhere just to get a drink… a major inconvenience when you’re trying to relax with children. Room service was disappointing, with the food being barely edible, and our room ran out of water multiple times. On top of that, most bartenders and waitstaff had poor attitudes and were not welcoming at all. The one bright spot during our stay was the housekeeping staff the ladies who cleaned the rooms were efficient and kept everything spotless. Also, the entertainment team by the pool deserves a big shoutout. Allan, Julie, and a young lady from Veracruz went above and beyond to make activities fun and engaging. They were the only reason we were able to enjoy any part of our time there. Sadly, this resort completely missed the mark for us. With the lack of service, attitude from staff, and limited amenities, we would not recommend it to others, and we certainly won’t be returning.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

AMY

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I'm not one to post reviews but want people to be aware of the decline of this resort. We stayed at this property in 2010 and loved it. That's why we took our group of 11 back for our son's graduation trip. The resort was nothing like it was back then. The "family" section, which is 17 and under, is at the very front of the resort. In order to get to the beach, main pools, buffet, 3 other restaurants, and the nightly entertainment, you had to take a trolley. The trolley wait times were a joke! One day, we waited over 30 minutes for one. Our stay was Tuesday - Tuesday. Wednesday - Monday we woke with either no hot water or no cold water every single day! We complained to which we were told they were aware of the problem and was working on it. No offer to move rooms, nothing. We found the customer service, and quality of food extremely lacking. On Monday of our stay, the pool by the "family" section was filthy. It had all kinds of debris, including band-aids floating in it. I said something to the swim-up bartenders, to which they said they would call someone. We sat around the pool for 2 hours after that, and no one ever came. If you decide to stay here, I hope you have a better experience than what we did.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Terra R

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Dzenisa, Arnold

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025