Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kapok Bacalar – Plant Based Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 156 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Sept.–3. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Jungle Cabin anzeigen

Jungle Cabin
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Im Erdgeschoss
Massage im Zimmer
Alle Fotos für Jungle Suite anzeigen

Jungle Suite
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Massage im Zimmer
Alle Fotos für Casita anzeigen

Casita
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Im Erdgeschoss
Massage im Zimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Kapok Bacalar – Plant Based Hotel in Pedro A. Santos liegt im Nationalpark. See Bacalar ist ein weiterer Ort, der einen Besuch lohnt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa bei einer Öko-Tour.

44 Oso Hormiguero, Carretera Chetumal-Cancun 4-5km, Bacalar, Pedro A. Santos, QROO, 77923
In der Umgebung
- Ruinenstätte von Chacchoben - 22 Autominuten - 18.3 km
- See Bacalar - 31 Autominuten - 21.6 km
- Ökopark Laguna Bacalar - 52 Autominuten - 51.4 km
- Cenote Cocalitos - 56 Autominuten - 55.8 km
- Cenote Azul - 57 Autominuten - 56.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Jugo de Piña - 11 Autominuten
- Laguna Azul - 10 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kapok Bacalar
Kapok Bacalar – Plant Based
Kapok Bacalar – Plant Based Hotel Hotel
Kapok Bacalar – Plant Based Hotel Pedro A. Santos
Kapok Bacalar – Plant Based Hotel Hotel Pedro A. Santos
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kapok Bacalar – Plant Based Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Jorge Garcia, Tlajomulco De Zuniga
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jorge Garcia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great concept, disappointing stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Ian
Mit dem Partner gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ian
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
JOSE
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merveilleux endroit.
JOSE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Cristal
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Cristal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
thomas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Graham
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Graham
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Chuy
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chuy
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022