Außenbereich

Bewertungen von Sol Caribe Punta Cana

2.5 out of 5
Sol Caribe Punta Cana
Aruba, Punta Cana, La Altagracia

Bewertungen

3,6
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,0/10

Sauberkeit

2,6/10

Ausstattung

2,6/10

Zustand der Unterkunft

3,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

William Scott

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked the hotel from the airport at 9:50 pm. Then arrived 30 minutes later. The office was closed when I arrived at 10:20 pm leaving me stranded. The next day I tried to get a refund when they reopened but it seems to be a scam and no refund was provided. Policy says this: “The front desk is open daily from 10:00 AM - midnight.” This is a lie. Don’t book here!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Yura am 4. Apr. 2024
Señor usted me va disculpar, nuestras oficinas están abiertas hasta media noche y queda un personal acargo para recibir a los clientes que lleguen después de esa hora. Ahora bien en su reservacion hay número de contacto que podía haber llamado en tal caso de tener algún problema. Por otro lado tampoco se presento a la oficina en horas de la mañana con indica por lo que me parece que fue a otro hotel.

2/10 – Ungenügend

francis

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les propriétaire ce foute de vous pas se serviette pas de savon pas de menage en 12 jours piscine sale eau brouille
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Gabriela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es lo peor esta propiedad, reserve 4 habitaciones y solo me dieron tres, habitaciones un agua, la atención lo peor nos trataron super mal, la relación precio calidad no es equivalente el hotel no es como en las fotos. No recomiendo. He tenido que hablar con expedía para reembolso de la segunda noche por mala atención y que no me quisieron dar habitaciones para esa segunda noche. La peor experiencia.
Antwort von Sol caribe am 31. Dez. 2023
Saludos se les entrego 4 habitaciones,.entre la cual estaba una suit más grande lo reservado, pero usted ya venía insatisfecha de otro hotel y desde un inicio maltrato al personal de la recepción. Al siguiente día entregaron las habitaciones y se comunicaron con expedia solicitando un reembolso total sin ser sinceros que ya habían usado una noche.

8/10 – Gut

Hector

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
It’s a nice value if you are looking for a place to spend the night in the middle of bars and restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Rafael

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The problem was that I was placed in a room with bad air conditioning. Then on top of that, they wanted to charge me for power knowing that I was going to have use a lot of it because of the heat. Lastly, it never stated on Expedia that there was a fee for electricity? So they changed it up on me on the last minute? The Internet didn't work either...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022