Terrasse/Patio

Bewertungen von Punta Cana Princess Adults Only - All Inclusive

4 out of 5
Punta Cana Princess Adults Only - All Inclusive
Playas de Bavaro, Punta Cana, La Altagracia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

444 von insgesamt 1020 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
287 von insgesamt 1020 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
147 von insgesamt 1020 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
77 von insgesamt 1020 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
65 von insgesamt 1020 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nick

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Tolle Strandlage Sehr diverse Essensmöglichkeiten
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 28. Mai 2024
Dear Nick. Thank you for taking the time to share the comments on your trip. We are glad that you chose our hotel as your holiday destination but we regret that your stay was not as expected as our main goal will always be to please our visitors. Please accept our apologies for any inconvenience you may have had staying here with us. We hope to have the privilege to be your host on your next trip to the Dominican Republic.Sincerely, Federico Espinal. General Manager. Punta Cana Princess.

8/10 – Gut

Ich Volker

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Renato

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem das Ressort klein ist, fehlt die totale Ruhe. Die Animateure mit Programm am Pool von 15-17.30 Uhr benützen leider bei ihrer Musik Bässe, die man im ganzen Ressort hört. Das gleiche gilt für das Abendprogramm in der Lobby von 21:30 Uhr bis 23:30 Uhr. Ruhe und Entspannung findet man in diesen Zeiten nicht. Schade, weil der Gesamteindruck von PC Princess hervorragend ist. Die Auswahl, Vielfalt und Qualität der Speisen sowie Präsentation ist vorbildlich.

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch das sumpfgebiet direkt am hotel gibt es Millionen von schnaken.das war eine plage Zimmer perfekt essen standart
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien im Punta Cana Princess Adults Only
Hotelanlage, Service und Essen waren ausgezeichnet. Gutes Hotel für Erholung in freundlicher Atmosphäre. Hauswein war leider nicht trinkbar, aber es gab bezahlbare Alternativen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2022
Antwort von Princess Hotels am 24. Jan. 2022
Liebe Rudolf, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Punta Cana Princess gemacht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente zu unserem Hotel und unserem Essen. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Wein. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt, um diesen Service im Hotel zu verbessern. Insgesamt danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder im Punta Cana Princess begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operations Manager Punta Cana Princess All Suites Resort und Spa

8/10 – Gut

Liane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, überschaubare Anlage, reichhaltiges und vielfältiges Essen, sowie sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Comment from the Hotel Management am 1. Juni 2019
Lieber Jose. Mit großer Freude danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen bei Punta Cana Princess zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es besteht kein Zweifel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir erwarten Sie hier im Punta Cana Princess. Grüße Julio Paulino. Operation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Es muss dringend was an der Sauberkeit geändert werden. Auch mit Tip wird nichts geändert...
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Managment am 29. Mai 2019
Dear Guest. Thank you for posting a review of your stay at Punta Cana Princess. We appreciate that you choose our resort as your tourist destination. At the same time we would like to extend our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying within us. We hope to have another opportunity to receive you when you return to the Caribbean. Cordial greetings, Julio Paulino Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Fiona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir hatten einen sehr tollen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut. Zimmer sehr sauber und freundliches Personal sowie herzlicher Empfang. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Julio Paulino, Operations Manager am 17. Nov. 2018
Liebe Fiona Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren gewünschten Urlaub bevorzugt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihre Bewertung vor Ihrem Aufenthalt. Wir werden auf Ihren nächsten Urlaub bei uns warten! Karibische Grüße

6/10 – Okay

Anne

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eher mittelmässig
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Für den Zimmerservice solltensagt mando extra bezahlen, was bei einen 5 Sternehotel drinks sein sollte. Die Getrânke am der Bar waren unterste Kategorie und nicht empfehlenswert. Die Becher wurden nicht richtig gereinigt in den Bars. Mando sollte 25 usd extra bezahlen die Nacht für premiumgetränke. Der Service im Buffetrestaurant war einfach schlecht und sehr langsam. Das A la carte restaurant war sehr toll und die Poolparty mit Schaum auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Julio Paulino, Operations Manager am 16. Nov. 2018
liebe Anne Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem vorherigen Aufenthalt bei uns. Jede Kritik und Empfehlung wird uns dabei helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub eine zweite Chance geben. Herzlich

6/10 – Okay

Entertainer, Germany Nov.2018

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
modernere Zimmer wären schöner....Betten auf Rollen zb sind nicht zeitgemäß, Essen war gut, reichhaltige Auswahl, Pool war sauber aber renovierungsbedürftig, Strand direkt am Hotel...schöner Sand aber viel Seegras darüber...worum sich offensichtlich keiner kümmert. Animation ist nicht 4 Sterne wert. Lage abseits ....Abzocke mit Trinkgeld wo es nur geht. Wir empfehlen es nicht weiter. Wer zufrieden ist mit dauerhaft am Pool oder Strand zu liegen...ok. Aber das Ganze Drumherum ist im Vergleich zu den benachbarten Hotels (zb Melia) einfach nur mangelhaft. Teure Ausflüge ,,,,mehr wird dort nicht geboten. Tischtennisplatten vollkommen versandet , ebenso die Tennisplätze ungepflegt. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt, parkähnlich. Ein paar mehr Tiere wie im Carribe Hotel nebenan wären wünschenswert. Nicht nur Schildkröten !!!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Julio Paulino, Operations Manager am 9. Nov. 2018
sehr geehrter Entertainer Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung wird uns dabei helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment an unserem Strand und Essen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben können, Ihren nächsten Urlaub bei uns zu veranstalten. Karibische Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Julio Paulino, Operations Manager am 7. Nov. 2018
Dear Guest Thank you for visiting us and for your rating. We will be waiting to host your next vacation with us. Caribbean Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Überschaubare Anlage mit sehr guten Service
Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Manche Dinge müssten im Zimmer z. B. Badbereich, alte Telefonanlage und Pool renoviert werden. Für eine Suite ist WC- und Duschbereich zu klein. Der Beton im Pooleingangsbereich bricht und bröckelt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Princess-Hotels am 2. Juli 2018
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir danken Ihnen wirklich für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. In Bezug auf Ihre Vorschläge möchten wir Ihnen unseren aufrichtigsten Dank aussprechen. Wir werden Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Alles in allem möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Gedanken zu unserem Hotel auszusprechen, und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in den Princess Hotels herzlich willkommen zu heißen. Mit Freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operations Manager Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa

8/10 – Gut

Karlfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2018
Antwort von Princess-Hotels am 6. Juni 2018
Dear Karlfried, We appreciate the moment you took to rate us. Sincerely, Julio Paulino Operations Manager Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa

8/10 – Gut

Walter

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Mittelklasse
Antwort von Princess-Hotels am 10. Mai 2018
Dear Warter, Thank you for selecting our hotel as your holiday destination. Also thank you for rating us. Best Regards, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

marry, darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut nicht zu gross und alles in der Nähe
War sehr schön alles top . Viele Ältrre Menschen die sogar Dort überwintern
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Princess-Hotels am 23. Dez. 2017
Liebe Marry, Im Namen von mir und allen Mitarbeitern des Punta Cana Princess, bedanken wir uns herzlichst, fuer die Auswahl unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfuellt haben und Sie sehr zufrieden und begeistert mit unserem Service sind. Mit Freundliche Grüße, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess all Suites Resort & Spa

2/10 – Ungenügend

Brigitte, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überbucht - wir haben leider kein Zimmer bekommen!
Trotz Bestätigung und vorheriger Kontaktaufnahme mit dem Hotel, dass wir spät anreisen würden. Wir hatten eine 22 Stunden Anreise hinter uns. Beim Check-in um 19 Uhr Ortszeit schickte man uns erst einmal in das Restaurant zum Essen - man bräuchte noch Zeit, um alle Formalitäten vorzubereiten, die Pässe wurden kopiert. Als wir eine knappe Stunde später zurück kamen, erklärte man uns, dass man ausgebucht sei und nun für uns keine Zimmer mehr hätte. Aber in 5 Minuten würde uns ein Taxi in ein Hotel derselben Kette bringen, wo wir auch ein Upgrade bekommen würden. Das hat dann zwar auch geklappt. Aber wir hätten uns eine Menge Zeit sparen können, hätte man uns vorab informiert! Gaaaanz schlechter Service - entweder von der Hotelkette oder von Expedia!!!!
Antwort von Princess-Hotels am 13. Nov. 2017
Dear Brigitte, We would like to thank you for taking the opportunity to share the experience you had while here at Punta Cana Princess. Each criticism, compliment and recommendation do help us to improve our standards of services. We deeply regret that you couldn’t enjoy to the fullest. We do apologize for the inconvenience you claim to have transpired when you reach our resort. We would like to thank you for taking the opportunity to air your thoughts about our hotel and we hope you give us a second opportunity in the future. Best Regards, Julio Paulino Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Rebbi, Innsbruck, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect holiday
Our room was very beautiful and clean. The beach is a dream, white sand and palms. The staff is very friendly, always happy and helpful. So everything was perfect! We enjoyed our holiday.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017
Antwort von Princess Hotels am 29. Sept. 2017
Dear Rebbi, We really appreciate the effort you took to post a review about our resort. Our goal is to satisfy the expectations of our guests and it is always refreshing to learn that we were able to do so. We thank you for the compliments towards our beach and staff and we are happy to know you enjoyed your vacations. We would sincerely like to thank you for taking the opportunity to air your thoughts about our hotel and we will be more than happy to offer you a warm welcome on your next visit to Punta Cana Princess. Cordially, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Rita, Hungary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel close to the Beach,great Staff
Have been there for 10days,it was a great experience!I've loved here!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Princess Hotels am 29. Sept. 2017
Dear Rita, It gives us a great pleasure to extend our gratitude to you for having dedicated a bit of your time to write about your experience in Punta Cana Princess. We truly appreciate the compliments towards our hotel. On the whole, we would just like to express our gratitude for your feedback and we hope to see you soon in our Punta Cana Princess Hotel in the near future. Cordially, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Hotelanlage
Leider hatte es einige Tage geregnet und die Zufahrt zum Hotel war ca. 1 km mit knietiefem Wasser gefüllt. Es hat keine Abläufe in der Strasse und somit bleibt das Wasser tagelang liegen. Eine richtige Seenlandschaft mit Entchen entsteht so. Leider ist es die einzige Zufahrt, daher mussten wir das Mietauto 4.5 km weit entfernt stehen lassen und schauen, dass uns ein Taxi mit höherem Fahrwerk zum Hotel fuhr und zurück.

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne, beschauliche Anlage
Sehr schöne Anlage, essen leider nur durchschnittlich, sehr schöner Strand, hoher Komfort im den Zimmern (Whirlpool). Schade das es für diesen Preis kein kostenlosen WLAN gibt. Man kann auch die anderen Princess Hotels nutzen, haben wir aber nicht gemacht.
Antwort von General Manager am 22. Nov. 2016
Lieber guest, Es gibt uns eine große Freude, unseren Dank an Sie zu erweitern, um ein wenig von Ihrer Zeit gewidmet haben, über Ihre Erfahrungen hier in Punta Cana Princess zu schreiben. Wir sind tief durch Ihre Kommentare zu unserem Essen, die Zimmer und unsere Mitarbeiter geehrt. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu lüften, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft zu veranstalten. Freundliche Grüße, Julio Paulino Betriebsleiter Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles TOP
Das Hotel ist kleiner als sein Schwesterhotel, man kann alles wunderbar zufuss erreichen. Das Personal ist super Aufmerksam, sehr zuvorkommend und sehr gut gelaunt.
Antwort von Princess Hotels am 30. Dez. 2015
Lieber Gast,   Es gibt uns eine große Freude, unseren Dank dass Sie sich für gewidmet ein wenig Ihrer Zeit, um über Ihre Erfahrungen hier in Punta Cana Princess schreiben zu verlängern. Vielen Dank für Ihre Kommentare gegenüber unseren Mitarbeitern. Vielen Dank für Lüften Sie mit Ihrem Feedback, gibt es keinen Zweifel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und so warten wir auf Ihren hier bei der Princess Hotels.   Freundliche Grüße, Julio Paulino Betriebsleiter Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

8/10 – Gut

Peti, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Bei Ankunft nettes Team. Leider hat man uns ein uraltes unrenoviertes Zimmer gegeben. Nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption und Androhung einess Anrufes bei Expedia bekamen wir ein neues renoviertes Zimmer. Hatten wir auch extra gebucht.
Antwort von Princess Hotels am 28. Nov. 2015
Lieber Peti, Wir möchten Ihnen für Ihre Erfahrung mit uns danken. Jede Kritik, Lob und Empfehlung wird uns helfen, unsere Standards der Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter. Auf der anderen Seite, wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht in vollen Zügen genießen können, und wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es war nie unsere Absicht, Sie in irgendeiner Weise enttäuscht. Dies kommt auch eine Überraschung für uns, da alle unsere Zimmer sind durch Renovierung gegangen. Wir hoffen, dass diese Nachteile haben Sie bei der Auswahl von Punta Cana Princess in Zukunft nicht davon abhalten. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Betriebsleiter Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent 4 nights at Punta Cana Princess and had a fantastic experience! The room was cozy and clean; the beach was incredibly beautiful and peaceful; and the dining options were great. We ended up never leaving the resort, as it was always entertaining - the evenings always had an event, like live music. We'd definitely come back!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 28. Mai 2024
Dear Vanessa. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the positive comments about our property and the advantages it offers. We were delighted to read that everything was to your liking and we were able to meet your expectations. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Wania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location is excellent. The beach chairs are very close to the ocean, which I loved. There’s a lot entertaining, and the fact that there’s no children made the place quiet and less crowded.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 28. Mai 2024
Dear Wania. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the positive comments about our property and the advantages it offers. We were delighted to read that everything was to your liking and we were able to meet your expectations. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess

8/10 – Gut

Jesus Ismael Declet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 28. Mai 2024
Dear Jesus Ismael Declet. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

8/10 – Gut

Rosy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😁
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 27. Mai 2024
Dear Rosy. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

8/10 – Gut

Katherine, Coamo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel, lleno de paz y amabilidad.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 26. Mai 2024
Querida Katherine. Gracias por calificarnos. Saludos cordiales, Federico Espinal. Gerente general. Princesa Punta Cana

6/10 – Okay

Irena, Lemont

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not as excpected
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 26. Mai 2024
Dear Irena. Thank you for taking the time to share the comments on your trip. We are glad that you chose our hotel as your holiday destination but we regret that your stay was not as expected as our main goal will always be to please our visitors. Please accept our apologies for any inconvenience you may have had staying here with us. We hope to have the privilege to be your host on your next trip to the Dominican Republic.Sincerely, Federico Espinal. General Manager. Punta Cana Princess.

10/10 – Hervorragend

Hector

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 25. Mai 2024
Dear Hector. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bueno
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 24. Mai 2024
Dear Andrea. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 24. Mai 2024
Dear Jennifer. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Rodolfo Esteban Andres Pacheco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like to have access direct to the beach
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 26. Mai 2024
Dear Rodolfo. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

8/10 – Gut

Chelsea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 24. Mai 2024
Dear Chelsea. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Joaquin, San Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service am 21. Mai 2024
Dear Joaquin. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

4/10 – Schlecht

German, West Palm Beach

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I wish I could have had a better stay at this property, staff needs training, it seems like everyone is lost there. The customer service is awful, I had to change rooms due to a noisy A/C no one apologized, next room fridge wasn't working and it was never fixed after I called, the room key did not work at least 4 times and had to go be replaced... In restaurants staff is very rude, do not expect manners from the employees, to be honest I was astonished this is the very first time this happens to me in any resort. Also if you are young and trying to have a good time do not go here, there is no music in the pool or fun activities, entertainers do not entertain anyone. Only decent thing was the food.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 21. Mai 2024
Dear German. Thank you for taking the time to share the comments on your trip. We are glad that you chose our hotel as your holiday destination, but we regret that your stay was not as expected as our main goal will always be to please our visitors. Please accept our apologies for any inconvenience you may have had staying here with us. We hope to have the privilege to be your host on your next trip to the Dominican Republic.Sincerely, Federico Espinal. General Manager. Punta Cana Princess.

6/10 – Okay

Stephanie, Pooler

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Did not appreciate all of the vendors and sales pitches constantly while we were on the private beach. We specifically paid for a beach trip and could not enjoy it. The food needs more variety.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 21. Mai 2024
Dear Stephanie. Thank you for taking the time to share the comments on your trip. We are glad that you chose our hotel as your holiday destination but we regret that your stay was not as expected as our main goal will always be to please our visitors. Please accept our apologies for any inconvenience you may have had staying here with us. We hope to have the privilege to be your host on your next trip to the Dominican Republic.Sincerely, Federico Espinal. General Manager. Punta Cana Princess.

8/10 – Gut

TANYA Rachalle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food was not good at all of the restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 21. Mai 2024
Dear Tanya Rachalle. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the positive comments about our property and the advantages it offers. We were delighted to read that everything was to your liking and we were able to meet your expectations. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First time in this resort and the reason why we book is because it is small and by reading other reviews it met our expectations. I enjoyed how quiet and relaxing our experience was… for guests that want the party theme can go to the sister resort but the resort itself also has games and music in the pool area . The food variety was good…there is something for everyone. Our room was always clean with fresh towels and mini fridge filled up. The staff is amazing! Hard working people , always with a smile and ready to make our stay comfortable. We will be going back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 21. Mai 2024
Dear Yolanda. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the positive comments about our property and the advantages it offers. We were delighted to read that everything was to your liking and we were able to meet your expectations. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess

8/10 – Gut

JUDY LYNN

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms really need to be updated and the Buffay food was the same day after day and was not served hot. But the beach is beautiful and the grounds themselves are kept very nice. I enjoyed my time there. It’s my second time there.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 20. Mai 2024
Dear Judy Lynn. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the comments about our property and the advantages it offers. We were delighted to read that everything was to your liking and we were able to meet your expectations. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

brett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great price and a quiet atmosphere, a layed back resort, great staff, restaurants, and a nice shop. Perfect for families
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 20. Mai 2024
Dear Brett. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the positive comments about our property and the advantages it offers. We were delighted to read that everything was to your liking and we were able to meet your expectations. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess

2/10 – Ungenügend

Yoel

Menu muy poco variado! Comida muy repetitiva cada día! No tiene conforts! No me gustó
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 19. Mai 2024
Estimado Yoel,Nos gustaría agradecerle por haber aprovechado la oportunidad para compartir la experiencia que tuvo mientras estuvo en Punta Cana Princess. Cada crítica, cumplido y recomendación nos ayudarán a mejorar nuestros estándares de servicios.En referencia sus comentarios sobre la comida, lamentamos que no pudo llenar sus expectativas.Una vez más, apreciamos el momento en que aprovechó para expresar sus opiniones acerca de nuestro hotel y esperamos que estos inconvenientes no le impidan seleccionar a Punta Cana Princess en el futuro.Atentamente,Federico EspinalGerente GeneralPunta Cana Princess All Suites Resort and Spa

8/10 – Gut

Donna Marie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 16. Mai 2024
Dear Donna Marie. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

meena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 16. Mai 2024
Dear Meena. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Spencer

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The staff was super friendly and accommodating.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service am 14. Mai 2024
Dear Spencer. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the positive comments about our property and staff. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Gloria F Cotton

Mit einer Gruppe gereist
The food at the Italian restaurant was under cook, the pasta was rubbery. The food at the steakhouse, I had baby back ribs, was a little tough, the corn was overcooked and dry, no bread was served, there was chips. The only sweet red wine you had, I had to purchase. The restaurant at beach was my savior.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 14. Mai 2024
Dear Gloria. Thank you for taking the time to share the comments on your trip. We are glad that you chose our hotel as your holiday destination but we regret that the food at the Italian restaurant was not of your liking. Please accept our apologies for any inconvenience you may have had staying here with us. We hope to have the privilege to be your host on your next trip to the Dominican Republic.Sincerely, Federico Espinal. General Manager. Punta Cana Princess.

10/10 – Hervorragend

Alysson

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for relaxing
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 14. Mai 2024
Dear Alysson. Thank you for rating us. Cordial greetings, Federico Espinal. Gerente General. Punta Cana Princess

10/10 – Hervorragend

Emilie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai vraiment aimé cet hotel, c'est ultra calme et bien situé. La plage est magnifique et les employés sont adorables.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service am 14. Mai 2024
Chère Emilie. Merci d'avoir partagé vos commentaires de vacances. Nous sommes heureux que vous ayez choisi notre hôtel comme destination de vacances et pour les commentaires positifs sur notre propriété et les avantages qu'elle offre. Nous avons été ravis de lire que tout était à votre goût et avons pu répondre à vos attentes. Nous espérons avoir le privilège de vous accueillir lors de vos prochaines vacances. Cordialement, Federico Espinal. Directeur général. Princesse de Punta Cana

8/10 – Gut

Solmary Cruz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place for short vacations. Beautiful beach. Staff is good but they can improve. Animations we're ok. Food was good If you are looking for traditional Dominican food, they do not have a variety of it. Is a All Inclusive hotel but the room service is not included. You have to pay for it. Rooms are comfortable but AC is not that good. Pool close at 6pm but they have party every day in the lobby area. Drinks are good. Good place to stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Service am 14. Mai 2024
Dear Lina. Thank you for sharing your vacation comments. We are happy that you have chosen our hotel as your vacation destination and for the positive comments about our property and the advantages it offers. We hope to have the privilege of welcoming you on your next vacation. Best regards, Federico Espinal. General manager. Punta Cana Princess