Wir wurden im Majestic Elegance eingecheckt, da unsere Reception, wie eigentlich das ganze Hotel noch geschlossen war. Nach dem Check in wurden wir ohne weitere Informationen zu unseren Zimmer gebracht. Wir erhielten ein Upgrade auf eine grosse Suite, die allerdings ziemlich leer wirkte, zudem waren die Vorhänge und Spiegel in einer unansehnlichen Verfassung. An Tag 2 hat sich uns ein Butler vorgestellt, danach haben wir diesen nie mehr gesehen. Das Essen war mehrheitlich immer sehr gut und auch die Buffets ansprechend. Der Strand war leider eng bestuhlt und Bali Beds hatte man nur wenn man früh am Strand war. Viele Liegen und Beds wurden früh reserviert (von ganzen Gruppen oder Butlern) und dann Stunden nie angerührt. Es wurde auch nicht sauber kontrolliert ob jemand im Elegance / Colonial Club war oder nicht, dabei hätte es eigene Abschnitte für diese. (Strand und Pools) Viele Geschäfte waren zu oder im Umbau, unsere Lobby / Theater / Bar im Colonial wurde erst am 3t letzten Tag wiedereröffnet, der grosse Pool blieb im Colonial wärend des ganzen Aufenthalts gesperrt, was auch zu einer Massierung der Gäste am Strand und den anderen Pools führte. Dazu gab es keine vorgängige Information des Hotels. Im grossen und ganzen hatten wir immer einen Platz und das Essen war gut, die Informationen mussten wir uns aber leider immer selbst besorgen und der Empfang war aber nicht sehr herzlich. Der Antigen Test für die Rückreise war inkludiert, was wir sehr schätzten.