Aparthotel·Privater Gastgeber
AR Cancun Plaza
Direkt am Strand und mit Außenpool – Aquaworld in der Nähe
Fotogalerie von AR Cancun Plaza





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Suite, 1 King-Bett, Meerblick anzeigen

Standard-Suite, 1 King-Bett, Meerblick
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Standard-Suite, 2 Doppelbetten, Meerblick anzeigen

Standard-Suite, 2 Doppelbetten, Meerblick
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Familien-Loft, Meerblick anzeigen

Familien-Loft, Meerblick
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
Vielleicht gefällt dir auch

Sensira Resort & Spa Riviera Maya – All Inclusive
Puerto Morelos
- Am Privatstrand
- Pool
- Whirlpool
- All-inclusive
8.4 von 10, Sehr gut, 2.140 Bewertungen
Der Preis beträgt 308 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

BLVD KUKULCAN KM 19.5 LOCAL 3, Cancun, QROO, 77500
Mehr zu dieser Unterkunft
AR Cancun Plaza
Direkt am Strand und mit Außenpool – Aquaworld in der Nähe
Außenpool, ein Restaurant und Bar/Lounge – all das hat dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Snackbar, Businesscenter und Wäscherei. Jedes Apartment besticht durch einen kostenlosen WLAN-Internetzugang, einen Essbereich und eine Kochnische mit einer Mikrowelle, in der sich Selbstversorger leckere Mahlzeiten zubereiten können. Genieße Annehmlichkeiten wie einen Fernseher, einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und einen Zimmersafe.
AR Cancun Plaza besitzt 14 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Ausstattung der Kochnischen gehören Mikrowelle und separate Essbereiche.
Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Dieses Aparthotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 100 USD pro Aufenthalt
- Reinigungsgebühr: 10 USD pro Unterkunft, pro Nacht (je nach Aufenthaltsdauer)
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 18 USD für Erwachsene und ca. 18 USD für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 65 USD pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 04230051215
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Apartment AR Cancun Plaza
AR Cancun Plaza Cancun
AR Cancun Plaza Aparthotel
AR Cancun Plaza Aparthotel Cancun
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von AR Cancun Plaza
Bewertungen
7,0
Gut
7,2/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
18. März 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
SANDRA LUCIA
Mit der Familie gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicio de AR Cancún Plaza

SANDRA LUCIA
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Emiliano
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emiliano
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
2/10 – Ungenügend
Irais
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irais
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
William
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent Hotel For the Price!
William
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Philippe
4. März 2019
Philippe
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
angela n.
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angela n.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
2/10 – Ungenügend
Ben
23. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ben
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Not Provided
20. Sept. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not Provided
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
details never specified and no communication
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018








