Lounge

Bewertungen von The Social Hub Amsterdam City

4 out of 5
The Social Hub Amsterdam City
Wibautstraat 129, Amsterdam

Bewertungen

9,0

Wunderbar

588 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
308 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Personal & Service
Alles in allem gute Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam City am 7. Mai 2024
Dear Sabrina,Thank you for such a positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager am 10. Mai 2024
Dear Sibylle,Thanks for this kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again on your next stay.Best wishes,Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstück ist zu optimieren - nur Baguette u Toast kein Brot oder Brötchen ! Eier etc alles kalt Einen Tag gab es auch weder Tassen noch Teller noch Schüsseln - erst nach 10 min Wartezeit Zimmer groß aber sehr dunkel ebenso wie die Gänge - muss man mögen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 7. März 2024
Dear Silvia, We are sorry to hear that our breakfast did not completely meet your expectations. We would have been grateful if this could have been raised with our breakfast team at the time, as they would have happily rectified these issues.It would be a pleasure to welcome you for another enjoyable stay.Best wishes,Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Kilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place close by the Metro. Recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 26. Feb. 2024
Dear Kilian, Thank you for your review.Thrilled to hear that our prime location near the Metro made your stay convenient. Your recommendation is music to our ears!We’d love to see you again when you next visit Amsterdam.All the best,EncarnaRoelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 24. Jan. 2024
Beste Iris,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Hopelijk zien we je snel nog eens!Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 9. Jan. 2024
Dear Juan,Thank you for your positive review, we appreciate it.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We’d love to see you again when you next visit Amsterdam.All the best,EncarnaRoelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön..aber das Frühstück etwa zu teuer für das was angeboten wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von TSH Amsterdam City am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Martina,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen und ausführlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Vielfalt an warmen und kalten Speisen, inklusive chia puddings und einer Auswahl an Früchten. Wir sind stets bemüht, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren und bedauern, dass unsere Frühstücksoptionen Ihren Erwartungen preislich nicht entsprochen haben.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.TSH Amsterdam City

8/10 – Gut

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft mit Bahnanschluss
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von TSH Amsterdam City am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns, dass du die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr hervorhebst - unser zentraler Standort ist in der Tat ideal für Erkundungstouren durch Amsterdam. Wir hoffen, du hattest eine angenehme Zeit bei uns.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Amsterdam und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!TSH Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Ramazan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 30. Dez. 2023
Dear Ramazan,Thank you for this kind review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We’d love to see you again when you next visit Amsterdam.Best wishes for the holiday season,Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

8/10 – Gut

Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Social Hub Amsterdam seems to be far away from the center BUT it isn't: just 3 stops with the Metro and you're in the heart of the city. And the Metro station is right in front of the hotel. That's just perfect. It was obviously an office building but is all reconstructed and quite new. The rooms are nice and clean but a bit cold/impersonal, the hotel facilities are good (the staff of the restaurant is friendly, but not really professional), the food is nice. Overall 4 out of 5.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 6. Nov. 2023
Hey Heinz,Thanks for taking the time to share your experience at The Social Hub Amsterdam!We're thrilled to hear you found our location convenient with the Metro station right in front of the hotel, making it easy to explore the heart of the city. We appreciate your feedback on the room design and our restaurant staff, and we'll definitely take it into consideration for future improvements. It's great to know that you enjoyed our food and overall facilities!We hope to welcome you back for another enjoyable experience. Cheers!Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualität und Service eher mangelhaft
Wir musste da unser Bett defekt war das Zimmer wechseln, da aber nichts mehr frei war erhielten wir ein Downgrade. Vor dem Gespräch mit dem Manager hätten wir nur rund 70 Euro Rückerstattung bekommen. Bei einem gesamt Preis von 1750 euro für 7 Nächte inklusive Frühstück. Nach dem Gespräch mit dem Manager einigten wir uns zusätzlich auf die Rückerstattung vom Frühstückspreis (17,50 pro Person pro Nacht) Das war für uns eine angemessene Lösung. Beim Check Out war das aber nicht so vermerkt und die Diskussion ging von vorne los. Zum Glück konnten wir uns erneut einigen. Die Ausstattung und das Umfeld vom Hotel so wie auch das Frühstück sind super, allerdings ist die Qualität der Einrichtung eher schlecht. Und sehr einfach. Die Mitarbeiter bemühen sich aber haben eher wenig Erfahrung wie hochwertiger Kundenservice aussieht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Menschen, schönes modernes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 15. Okt. 2023
Sehr geehrte Dame,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes Design und die netten Menschen bei The Social Hub in Erinnerung geblieben sind. Wir sind stolz darauf, ein einladendes und inspirierendes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

8/10 – Gut

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Preis Leistung stimmt. U-Bahn und Parkplatz in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 8. Okt. 2023
Sehr geehrter Alfred,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die zentrale Lage mit der Nähe zur U-Bahn und unserem Parkplatz schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im The Social Hub begrüßen zu dürfen!Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Ilgaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 8. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

6/10 – Okay

Naci

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer wirkt im ersten Moment gut, aber im genauerem hingucken bemerkt man, wie verstaub bzw. dreckig manche Stellen sind. Auf dem Bett waren ebenso sehr viele Fussel, auf den Türen gibt es eindeutige Hände/ Fußabdrücke, das Badezimmer hat fast an jeder Stelle irgendwelche Flecken bzw. Unsauberkeiten. Leider gab es auch die ein oder andere Stelle die teilweise extrem abgenutzt/ beschädigt war. Ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall.
Antwort von Roelof Gjaltema General Manager TSH Amsterdam Cit am 5. Okt. 2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich des Preisleistungsverhältnisses möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, und dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung wettbewerbsfähig sind.Wir hoffen, Sei beim nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Roelof GjaltemaGeneral Manager TSH Amsterdam City

8/10 – Gut

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel für junge Paare & Studenten. Die Lage ist ein wenig fern ab vom Amsterdam Centraal aber mit elnem "Bolt " in knapp 15 min zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 5. Sept. 2023
Liebe Anne,vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und es für junge Paare und Studenten ansprechend ist. Unsere Lage ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber wie Sie erwähnt haben, ist Amsterdam Centraal mit dem 'Bolt' in nur 15 Minuten erreichbar. Außerdem sind wir gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden, sodass Sie bequem die Stadt erkunden können.Bis hoffentlich bald und viele Grüße,

8/10 – Gut

Selin Senem

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Roelof Gjaltema Hotel Manager am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Selin Senem,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst,Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

6/10 – Okay

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung des Zimmers war sehr spärlich. Die Matratzen waren sehr durchgelegen und die Kissen steinhart. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt, dafür aber nicht der Müll geleert oder das Zimmer rausgesaugt. Zudem waren die Fenster sehr sehr dreckig aufgrund der Baustelle am Hotel (von der man morgends um 8 Uhr geweckt wurde)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Roelof Gjaltema Hotel Manager am 30. Aug. 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmers und der Matratze nicht zufrieden waren. Wir haben kürzlich unsere Matratzen erneuert, daher bedauern wir, dass Sie dennoch Unannehmlichkeiten hatten. Bezüglich der täglichen Zimmerreinigung möchten wir darauf hinweisen, dass wir den Müll täglich leeren und das Zimmer saugen sollten. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft korrekt gehandhabt wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Baustelle verursacht wurden, und bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat.Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Amsterdam hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis bald!Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Elzbieta

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Roelof Gjaltema Hotel Manager am 10. Sept. 2023
Sehr geehrte Elzbieta,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche GrüßeKind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Roelof Gjaltema Hotel Manager am 23. Aug. 2023
Sehr geehrte Carolina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Amsterdam wieder für uns.Herzliche GrüßeKind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

6/10 – Okay

Kim-Marvin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett leider völlig hart und durchgelegen. Aber sehr nettes Personal, schöne Bar und gute Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Roelof Gjaltema Hotel Manager am 23. Aug. 2023
Lieber Marvin,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen im The Social Hub!Es tut uns leid zu hören, dass das Bett nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Matratzen erst kürzlich erneuert wurden. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden weiter versuchen, uns zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser freundliches Personal, die schöne Bar und die gute Umgebung gefallen haben.Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal @ Check-in & Check-out very good Room good, clean and quiet Metro very close and easy to the city center. Didn't use other facilities Breakfast too busy during Pride - the staff in service were not efficient enough to clean the tables or the buffet who look like a mess. A guy with a moustache looked like he was supposed to clean the table : how can he do it with so many people without a service tray and his slowliness... not cool. Food on the other way was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 12. Aug. 2023
Hey Didier,thanks for taking the time to share your experience at The Social Hub Amsterdam City.We're thrilled to hear that you found our rooms clean, quiet, and well-located near the metro. As for the breakfast during Pride, we apologize for the inconvenience you faced. We understand that it can get busy during special events, and we'll definitely take your feedback into account to improve our service in the future.We're glad you enjoyed the food, and we hope to welcome you back for an even better experience next time. Cheers!Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Esra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 12. Aug. 2023
Liebe Esra,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im The Social Hub Amsterdam City genossen haben. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser zentrale Lage und das kühne Design gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße aus Amsterdam!Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gut gefallen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotel liegt nahe der Metro.Die Angestellten waren super freundlich. Das Frühstück ist zu teuer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 2. Aug. 2023
Liebe Petra,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Unsere zentrale Lage in der Nähe der Metro ist in der Tat ein großer Vorteil für unsere Gäste. Wir schätzen Ihr Lob für unser freundliches Personal. Bezüglich des Frühstückspreises möchten wir darauf hinweisen, dass Sie bei einer Vorabbuchung einen ermäßigten Preis von 12,50 pro Erwachsenem erhalten. Wir hoffen, dass dies bei Ihrem nächsten Besuch hilfreich sein wird.Bis bald und viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Nathalie Denise

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 25. Juli 2023
Sehr geehrte Nathalie,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Hotel The Social Hub Amsterdam City!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und nutzen die Möglichkeit, um uns ganz herzlich für Ihren Besuch zu bedanken.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche GrüßeKind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 2. Aug. 2023
Lieber Jörg,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen. Herzlichst,Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesome Hotel - Close to a Metro station
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 11. Juni 2023
Hey Stefanie,Thanks for the great review!We're thrilled to know that your stay was top-notch and that our location got the big thumbs up, making it easy for you to explore the vibrant city of Amsterdam. Our central location is definitely one of our top positive points!We hope to see you again soon at The Social Hub for more adventures in Amsterdam. Cheers!Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Isabell

Gut: Personal & Service
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice young and fresh Hotel. The breakfast was really good. There was a wide selection on different things to test out and it was replenished concurrently. All in all it was a nice stay, but the cleanliness wasn't really good. There were deposits of dust almost on all surfaces and hairs of the previous visitors where on the pillows. Also there were lip prints on the glasses in the room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 24. Mai 2023
Hello Simon,thanks for taking the time to share your experience at The Social Hub Amsterdam City!We're thrilled to hear that you enjoyed our breakfast selection and the overall vibe of our hotel. However, we're truly sorry to hear about the cleanliness issues you encountered. We take cleanliness very seriously and will address this with our housekeeping team to ensure it doesn't happen again. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for an even better stay in the future.We look forward to welcoming you back. Kind regards,Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 7. Juni 2023
Sehr geehrte Johanna,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit unserer großzügigen Ausstattung zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Gloria

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 18. Apr. 2023
Sehr geehrte Gloria,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

M A

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 18. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel The Social Hub Amsterdam City!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Amsterdam mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen!Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Jakob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and practical hotel especially for students.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 3. März 2023
Dear Jakob,Our sincerest thanks for this positive review of your stay at our hotel.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We’d love to see you again when you next visit Amsterdam.All the best,EncarnaKind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlte an nichts. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet (Seife, Schampoon, Fön, Handtücher etc.). Nespressomaschine im Zimmer. Extrem ruhig, da sehr gut isoliert. Empfang freundlich. Koffer können nach dem Auschecken im separaten, geschlossenem Raum untergebracht werden. Es gibt nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 6. Feb. 2023
Sehr geehrte Natalie,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel The Social Hub Amsterdam City!Schön, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und auch unser freundliches Personal zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.Wir bedanken uns im Namen der gesamten Belegschaft ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Nina

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 7. März 2023
Sehr geehrte Nina,danke für Ihre Bewertung.Wir haben gerne gelesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat.Vielen Dank für Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unseres Teams, das geben wir sehr gerne weiter.Ebenfalls bedanken wir uns für die konstruktive Kritik zur Sauberkeit und zur Zimmerausstattung. So können wir den Service für unsere Gäste weiter perfektionieren.Mit freundlichen Grüßen,Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, innovatives und unkompliziertes Hotel für einen Kurztrip. Zielgruppe eher jüngere Leute. Zimmer waren modern und sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt eine Gehminute von der nächsten Metrostation entfernt und ist perfekt für die Erkundung der Stadt gelegen.
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 17. Jan. 2023
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihren Besuch und den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel The Social Hub Amsterdam City!Tatsächlich wird unser modernes Hotel von vielen jüngeren Leuten frequentiert, dennoch heißen wir selbstverständlich alle Altersgruppen herzlich willkommen.Es hat uns aber sehr gefreut, dass unsere erstklassige Lage gut für Ihre Unternehmungen in Amsterdam gepasst hat und unser freundliches Personal und die sauberen Zimmer dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Kind regards, Roelof Gjaltema Hotel Manager - Th am 7. März 2023
Sehr geehrte Saskia,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Kind regards,Roelof GjaltemaHotel Manager - The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles perfekt. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Daria - Community Host The Social Hub Amsterdam C am 1. Jan. 2023
Sehr geehrte Rita,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren.Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. ;)Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Daria - Community HostThe Social Hub Amsterdam City

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ansich eine sehr gute Unterkunft mit einem guten und modernen Konzept. Allerdings lässt der Service bei manchen Mitarbeitern zu wünschen übrig. Wir hatten Probleme mit unserem TV. Ja es ist nur ein Fernseher aber trotzdem. Wir hatte. Bereits bei der Ankunft festgestellt das er nicht funktionierte..Darauf hin hatten wir dies weitergeben. Lange rede kurzer Sinn wir sollten uns Samstag morgen nochmal melden wenn wir los ziehen damit das Problem gelöst wird. Als wir zurück kamen war immer noch nix. Der Kollege vom Empfang hat einfach gesagt er meldet sich. Ich weiß nicht ob der dachte wir vergessen das aber es kam nix zurück. Also Service gleich null.. Die junge Dame bei Check out war sehr bemüht gewesen obwohl sie ja am wenigsten was dafür kann.
Antwort von Danique The Social Hub Amsterdam City am 9. Dez. 2022
Sehr geehrte Nadine,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback!Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihren Hinweis zu Herzen nehmen und dies mit unseren Mitarbeitern besprechen, um uns weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Danique The Social Hub Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Student Hotel Amsterdam City am 21. Okt. 2022
Dear Thomas,We are grateful for this maximum rating of your recent stay.We are glad we met your requirements.We hope to welcome you back for a return visit. Best regards,The Student Hotel Amsterdam City

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von The Social Hub Amsterdam City am 2. Dez. 2022
Dear Stefanie,Thanks for sending us your rating.We are glad your stay was enjoyable.We would certainly like to learn more about that in a private message.Best regards,The Social Hub Amsterdam City

4/10 – Schlecht

fabrizio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber aber zu teuer
3 Nächte 640€ und dann nichtmal inklusive Frühstück Frühstück pro Tag 14.50€ lohnt sich nicht da die Brötchen ganz klein war und der Belag eine schlechte Qualität hatte (war schon trocken am Rand maximal fettig und es gab nur 3 Beläge)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr hilfreich und super freundlich! Wir kommen nochmal (:
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Karolina am 10. Juli 2022
Hi Celine, Thank you for your review! We are happy you enjoyed your stay and we can't wait to see you again! TSH Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was great, highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Damiaen - Operation Assistant am 3. Nov. 2021
Hi there, Thank you so much for the positive feedback! Our colleague at the hotel will be happy to read this!

6/10 – Okay

Jessica

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Daniel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Never again
Payed double the price of a “normal” room but the room I got is not even slightly better. Same set up of the standard room. No water in room provided. After approaching the front desk, I’ve been told to drink the tap water instead. What an insolent answer and behaviour. Also they didn’t feel any need to let me know nor providing information where to buy water, even that a bar is next door located. Hospitality is definitely gone here. As a frequent customer, this was my last stay and also for any of my family members.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal , sehr schönes Hotel , schöne & saubere Zimmer. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Laia am 16. Juli 2021
Hello there! Thank you very much for the review. As a young company, it is really important for us to know how guests experience our hotel. We are super happy to read that you had a good stay with us. Maybe you'll come to visit us again in one of our amazing locations! Happy travels, Laia - The Student Hotel Amsterdam City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von The Student Hotel am 11. Okt. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!