ibis Amsterdam Centre

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel – nahe Dam

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von ibis Amsterdam Centre

Restaurant
Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Tägliches Frühstücksbuffet (18 EUR pro Person)
Dusche, Regendusche, umweltfreundliche Kosmetikartikel, Haartrockner

Bewertungen

8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Bar
    BarBar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Klimaanlage
    KlimaanlageKlimaanlage

Check-in-Zeit

3:00 PM

Check-out-Zeit

12:00 PM
Der Preis beträgt 139 €
inkl. Steuern & Gebühren
28. Juli–29. Juli
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Stationsplein 49, Amsterdam, 1012 AB

In der Umgebung

  • Sexmuseum - 5 Gehminuten
  • Dam - 11 Gehminuten
  • Amsterdam Museum - 16 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 16 Gehminuten
  • Leidseplein - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 6 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Vic's Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪ibis Amsterdam Centre - ‬1 Gehminute
  • ‪Smullers - ‬5 Gehminuten
  • ‪Lost in Amsterdam - ‬4 Gehminuten
  • ‪Café Kobalt - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Amsterdam Centre

Hotel in der Nähe von Anne-Frank-Haus
Nahe von Dam und Königlicher Palast gelegen, bietet ibis Amsterdam Centre Annehmlichkeiten wie eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Wäschereiservice und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Verkaufsautomat
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 382 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Regenduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (55 EUR pro Tag); Rabatte verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 18 EUR für Erwachsene und 9 EUR für Kinder
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Chill #49

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1992 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:30 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR für Erwachsene und ca. 9 EUR für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amsterdam Centre ibis
ibis Amsterdam Centre
ibis Hotel Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre Hotel Amsterdam
ibis Amsterdam Centre Hotel
ibis Amsterdam Centre Hotel
ibis Amsterdam Centre Amsterdam
ibis Amsterdam Centre Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist ibis Amsterdam Centre haustierfreundlich?

Ja, ibis Amsterdam Centre heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ibis Amsterdam Centre?

Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im ibis Amsterdam Centre am 28. Juli 2024 beginnen bei 125,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei ibis Amsterdam Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei ibis Amsterdam Centre?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich ibis Amsterdam Centre?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Herengracht, Dam und Königlicher Palast. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Anne-Frank-Haus und Die Neun Straßen. U-Bahn-Station Amsterdam Centraal und Amsterdam (ZYA-Hauptbahnhof Amsterdam) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von ibis Amsterdam Centre

Bewertungen

8,2

Sehr gut

574 von insgesamt 1367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
446 von insgesamt 1367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
217 von insgesamt 1367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
82 von insgesamt 1367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 1367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen direkt am Bahnhof Amsterdam Centraal, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Klare Empfehlung meinerseits. Würde es immer wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Pinelopi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Konnte alles zu Fuss erreichen. Neben dem Bahnhof. Sauber, gutes frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Niklas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das zimmer war über dem Bahnhof
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Amelie

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Clivio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super bien placé à côté de la gare principale.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ibrahim, Kloten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The heating system was not working properly and it was pretty cool in the room!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Kürsat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not even minibar in the room
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Leonhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer bei Ankunft 14.30Uhr nicht fertig. 45 Minuten gewartet. Fenster in Mini-Zimmer nicht zu öffnen , also musste die Klimaanlage die ganze Nacht laufen. Frühstück bei Expedia für 3 Personen gebucht, Hotel wußte aber nur von 2x Frühstück. Mußten also nachbezahlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Özlem

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Volker

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Sabrina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon oft im Ibis in Amsterdam. Teppichboden waren dreckig. 3er Zimmer SEHR klein. Zimmer wurde in 3 Tagen nie gesaugt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Anna Antonietta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Gerald, Wien

Gut: Sauberkeit
Kurze Wege zur Bahn, Metro und Strassenbahn. Leider teilweise über den Gleisen der Bahn gebaut. Man hört trotz geschlossener Fenster jeden Zug und jede Durchsage am Bahnsteig unter dem Fenster. Durch das Publikum (viele Schulklassen) sehr chaotisch und laut in der Lobby/Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Blanche

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten sehr schlecht ausgestattet
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Nurten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich. Die Lobby sehr schön eingerichtet. Im Zimmer war sehr ein übler Geruch. Das Fenster konmte nicht einmal gekippt werden.. Die Lage ist super.

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war sauber und in Ordnung , Personal freundlich

4/10 – Schlecht

Chawanon