DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Ausblick vom Zimmer
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

4.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Oosterdoksstraat 4, Amsterdam, 1011 DK

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtDam14 Gehminuten
  • Beliebter OrtRembrandtplein18 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)27 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Zandvoort44 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtteil von Amsterdam, in der Nähe einer U-Bahn-Station und direkt am Wasser. Anne-Frank-Haus und Rijksmuseum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Nieuwmarkt und Dam. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Artis. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Ebenfalls im Angebot: Golf. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Nieuwmarkt - 8 Gehminuten
  • NEMO Technologie-Museum - 12 Gehminuten
  • Dam - 14 Gehminuten
  • Rembrandtplein - 18 Gehminuten
  • Strand von Zandvoort - 44 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 4 Gehminuten
  • Amsterdam (ZYA-Hauptbahnhof Amsterdam) – 6 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurants vor Ort
  • Lobby Bar
  • SkyLounge Amsterdam
  • Eastwood Beer & Grill
  • Starbucks®

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Dieses Hotel am Wasser in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – nahe Nieuwmarkt
2 Restaurants, 2 Bars/Lounges und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Dachterrasse, Konferenzzentrum und Coffeeshop/Café. Alle 557 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen neben kostenlosem Internetzugang über WLAN und LAN auch einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Zur praktischen, durchdachten Zimmerausstattung gehören Kühlschränke, Kaffeemaschinen, Kissenauswahl und Hausschuhe.
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzt 557 Zimmer mit folgender Ausstattung: DVD-Player und Safes in Laptop-Größe. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Badausstattung gehören Duschen, Hausschuhe, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung) und Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben

Sicherheitsmaßnahmen

Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze 5 Meter von der Unterkunft entfernt (37.50 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstück zum Mitnehmen zu folgendem Aufpreis angeboten: 27.5 EUR für Erwachsene und 13.75 EUR für Kinder
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Spielplatz

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • DVD-Player
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Kleines Lebensmittelgeschäft
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (50 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume – 15

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Anlegestelle
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Dusche mit Handbrause
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Dusche
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher
  • Digitalfernsehen
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Restaurantführer
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 60.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50 EUR pro Nacht
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: Erwachsene ca. 27.5 EUR, Kinder ca. 13.75 EUR
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 37.50 EUR pro Tag (5 Meter entfernt)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amsterdam Station Hotel
DoubleTree Hilton Amsterdam Centraal Station
DoubleTree Hilton Centraal
DoubleTree Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
DoubleTree Hilton Hotel Centraal
Hotel Amsterdam Station
DoubleTree Hilton Hotel Centraal Station
DoubleTree Hilton Centraal Station
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station Amsterdam

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

509 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 52%
312 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 32%
91 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
48 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
24 von insgesamt 984 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,4/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Fernseher war eine KAtastrophe! Ständig war das Signal weg!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel. Man fühlte sich schon bei der Ankunft wohl und man hatte dauerhaft das Gefühl, dass dort wirklich der Gast an erster Stelle steht
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and very friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist neben dem Hauptbahnhof gelegen, der größere Lärmpegel kam jedoch von der Sky Lounge Unsere Hotels.com Buchung hat das Personal immer wieder vor Herausforderungen gestellt (Halbpension, Reservierung Sky Lounch) aber es wurde immer professionell und zu unserer größten Zufriedenheit gelöst. Das gesamte Personal war super aufmerksam so dass wir uns hier sehr wohl gefühlt haben Man muss wissen das es keinen roomservice gibt, man diesen aber in Anspruch nehmen kann wenn man die Information an der Rezeption hinterlässt Frühstück wie auch das Abendessen wirklich sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021