Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Queen Executive Room with balcony | Ausblick vom Zimmer
Queen Junior Suite | Wohnbereich | 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher, DVD-Player
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Queen Junior Suite | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Executive Suite | Wohnbereich | 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher, DVD-Player

Überblick über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

4.0-Sterne-Unterkunft

8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Oosterdoksstraat 4, Amsterdam, 1011 DK

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtDam14 Gehminuten
  • Beliebter OrtArtis18 Gehminuten
  • Beliebter OrtRembrandtplein18 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)28 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Amsterdam

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtteil von Amsterdam, in der Nähe einer U-Bahn-Station und direkt am Wasser. Anne-Frank-Haus und Rijksmuseum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Nieuwmarkt und Dam. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Artis. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Ebenfalls im Angebot: Golf. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Nieuwmarkt - 8 Gehminuten
  • NEMO Technologie-Museum - 12 Gehminuten
  • Dam - 14 Gehminuten
  • Artis - 18 Gehminuten
  • Rembrandtplein - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 6 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 28 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Hotel mit 4 Sternen in Stadtzentrum von Amsterdam, renoviert im Jahr 2016
Die Sehenswürdigkeit Dam befindet sich in der Nähe der Unterkunft DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, die ein kleines Lebensmittelgeschäft, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse bietet. Genießen Sie internationale Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein Fahrradverleih und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, Grillmöglichkeiten und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Ein Fahrstuhl, 15 Tagungsräume und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen werden die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 557 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 55-Zoll-HD-Fernseher mit Digitalempfang und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze 5 Meter von der Unterkunft entfernt (37.50 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstück zum Mitnehmen zu folgendem Aufpreis angeboten: 27.5 EUR für Erwachsene und 13.75 EUR für Kinder
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • Lobby Bar
  • SkyLounge Amsterdam
  • Eastwood Beer & Grill

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Spielplatz

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • DVD-Player
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Kleines Lebensmittelgeschäft
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (50 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume – 15

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Anlegestelle
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Dusche mit Handbrause
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Dusche
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher
  • Digitalfernsehen
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Restaurantführer
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 34 kg
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 60.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50 EUR pro Nacht
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: Erwachsene ca. 27.5 EUR, Kinder ca. 13.75 EUR
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 37.50 EUR pro Tag (5 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amsterdam Station Hotel
DoubleTree Hilton Amsterdam Centraal Station
DoubleTree Hilton Centraal
DoubleTree Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
DoubleTree Hilton Hotel Centraal
Hotel Amsterdam Station
DoubleTree Hilton Hotel Centraal Station
DoubleTree Hilton Centraal Station
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 9. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 19. Dez. 2022 beginnen bei 182,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam): Nieuwmarkt und Oude Kerk erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: NEMO Technologie-Museum und Dam. U-Bahn-Station Amsterdam Centraal ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Nieuwmarkt 9 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

8,4

Sehr gut

504 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 50%
308 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 31%
103 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 10%
57 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 6%
31 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

8,7/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,5/10

Zustand der Unterkunft

8,3/10

Umweltfreundlichkeit

6/10 – Okay

Jussi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Michelle
Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Aussicht (City-View) ist toll! Davon abgesehen war es schmuddelig und die Öffnungszeiten der Lobbybar waren nicht korrekt. On top hat jemand vom Hotel versucht, meiner Kreditkarte mitten in der Nacht und ohne mein Einverständnis einen (kleinen) Betrag zu belasten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Alexandra
Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage im Zentrum der City. Weniger gut gefallen hat uns die Sauberkeit der Etagen, Essensreste und Geschirr wurden vor den Zimmertüren abgestellt und teils über 2 Tage nicht weggeräumt. Nach Hinweis an der Rezeption wurde dies allerdings behoben. Die Zimmer selber, in der normalen Kategorie, sind recht klein aber ok. Gläser im Zimmer wurden nach Benutzung nicht wieder erneuert, in einer Schublade waren neben einem Wasserkocher Pappbecher zu finden. Die Skybar ist sehr schön und bietet einen tollen Blick über die Stadt. ABER: Es gibt nur einen Aufzug hoch, an diesem gilt es sich anzustellen und dann teils ewig zu warten, da nur nach freien Tischen durchgelassen wird. Eine Reservierung ist erst ab 20 Personen möglich und es gibt keine Vorteile für Hotelgäste. Insgesamt kann man für diesen Zimmerpreis bestimmt besser in Amsterdam nächtigen , da die Skybar auch als externer Gast besucht werden kann. Für ein Hilton eher unterer Durchschnitt. Das Frühstück war allerdings echt gut und das Personal soweit freundlich. Schön wäre es auch gewesen, wenn die Lobbybar etwas länger auf gehabt hätte und es dort eine Cocktailkarte gegeben hätte, da es die Möglichkeit gab, Cocktails zu bestellen ( so musste man halt wissen, was man möchte).
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Guenter
Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fail
More than 500 Euro per night raised expectations…and these weren‘t fulfilled at all. Pro: The location and view were nice, staff at front desk friendly. Negatives: The Executive Room was average size, the carpet had stains, the chair too and had even hair on it from former guests. Disgusting. The bathroom was tiny and oldfashioned. The drain of the shower didn‘t work. But the worst was the Skylounge. We were told we could go into the City and have a drink later as the Bar was open for hotel guests and would close at midnight. We were there 11:12, more than 45 minutes before closure and were told we wouldn’t be served as they already called the last round…almost a hour before the official closure? Plus there was a private party and thus they were „too busy“. There were still loads of people around and to prepare 3 Gin and Tonic would have taken 3 minutes. Instead we had a 15 minute discussion and in the end were asked by Security to leave. Ridiculous. After seeing the shift manager we got our 3 drinks on the terrace (thanks Kimberley) I understand that Staff may have had a hard evening and there wasn‘t enough Staff available. But this is an organisational issue and not the problem of the guest. There are far better hotels for half the price in Amsterdam. This was in almost 30 years of business travel the poorest I ever got in relation to the money paid. I will never again set a foot into this place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jörg
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Location… Zentral gelegen.. gut erreichbar für Shopping und Restaurants Vorschlag, keine Teppiche mehr in den Zimmern, wäre wünschenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Ilenia
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sven
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Fernseher war eine KAtastrophe! Ständig war das Signal weg!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Rahul
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Georg
Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
so lala
Ein sehr bemüht höfliches und nettes Personal, aber leider nicht sehr kompetent. Es passieren unnötige Fehler, doppelte Abbuchungen, falsche Zimmerkategorie…. Das Steak Restaurant im Erdgeschoss ist sehr gut. Die Lage nur dann sinnvoll, wenn man rasch zum Bahnhof muss. Ansonsten würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022