Best Western Amsterdam

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Best Western Amsterdam

Rezeption
Lobby
Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 91 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Minibar
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher (Shower Only)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Economy-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (Shower Only)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher (Shower Only)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

7,8 von 10
Gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Minibar
Kabelempfang
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Minibar
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Zimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher

7,8 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Minibar
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(62 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Minibar
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Twin Room With Roll-In Shower - Mobility Accessible

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Quadruple Room

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Comfort Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Voorburgstraat 250, Amsterdam, 1059 VD

In der Umgebung

  • Vondelpark - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Olympiastadion - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Leidseplein - 7 Autominuten - 3.7 km
  • Van Gogh Museum - 8 Autominuten - 3.9 km
  • Rijksmuseum - 8 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Lelylaan – 20 Gehminuten
  • Haltestelle Westlandgracht – 7 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNana Coffee House - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLokaal Van De Stad - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘWarung Barokah - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPipes & Beans - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLouis and Davids - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Amsterdam

Hotel in der NĂ€he von Vondelpark
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Best Western Amsterdam in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Coworking Spaces, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 232 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwĂ€hnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Heizung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 22,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 12,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Coworking Space

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 99 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche im Zimmer

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12.5 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 25 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Amsterdam West Inn
    Amsterdam West Side
    Amsterdam West Side Inn
    Inn Side
    West Side Amsterdam
    West Side Inn Amsterdam
    West Side Inn
    Amsterdam Hem Hotel
    Best Western Amsterdam formerly known as West Side Inn Amsterdam
    Best Western formerly known as West Side Inn
    Best Western Amsterdam formerly known as West Side Amsterdam
    Best Western formerly known as West Side
    Best Western Amsterdam Hotel
    Best Western Amsterdam Amsterdam
    Best Western Amsterdam Hotel Amsterdam
    West Side Inn Amsterdam
    Formerly Known As West Side

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Best Western Amsterdam haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Best Western Amsterdam?

    GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Best Western Amsterdam am 7. Aug. 2025 beginnen bei 81,51 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Amsterdam?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Amsterdam?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Amsterdam?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Best Western Amsterdam?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Nieuw-West) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Rembrandtpark und Vondelpark. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Van Gogh Museum und Rijksmuseum. Haltestelle Westlandgracht ist 7 Gehminuten und Haltestelle Delflandlaan 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Best Western Amsterdam

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    399 von insgesamt 1020 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    346 von insgesamt 1020 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    169 von insgesamt 1020 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    58 von insgesamt 1020 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    48 von insgesamt 1020 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,0/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Dario

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes Preis/Leistungs VerhÀltnis
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Christof

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Eine sehr gute Wahl bei einem Besuch in Amsterdam, nicht im Zentrum, aber sehr guter Zugang (um die Ecke) zur Straßenbahn, mit 15 Minuten fahrt in die Stadtmitte. Sehr nettes Personal, sauber, gute Zimmer, gute Bar und Restaurant. Einzig Hotelparking ist relativ teuer, da aber Teil von Amsterdam wohl im Rahmen.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Harald

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Denis

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Leon

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Der Aufenthalt war perfekt. Uns hat nur gefehlt, dass bei der tÀglichen Reinigung des Zimmers auch die BettwÀsche gewechselt wird, das war bei 5 Tagen Aufenthalt leider nicht der Fall. Sonst alles super!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Yvonne, Wien

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sheily

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Muy buen hotel. Lo Ășnico es que un poco retirado del centro y la estaciĂłn del tren con maletas no es recomendable. Por lo demĂĄs excelente!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Niklas

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ahmet

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ..
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Kwangsoo

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Andreas

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Good stay but the area around it was a bit boring, not much to do except take the train into the center.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    6/10 – Okay

    Claudia

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Natascha

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Empfang und Hotelbar super schick und sauber. Die Zimmer hingegen sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten fĂŒr GepĂ€ck und Kleidung, nicht jedes Bett hatte ein Nachttisch mit Steckdose. Das Badezimmer war sehr klein ohne irgendeine Art Ablage! Das Zimmer war im „Innenhof“, dieser war aber zu und darin befand sich das „Fitness Studio“, kein wirklich Tageslicht im Zimmer und auch keine Möglichkeit auf frische Luft. Bei den StĂŒhlen fehlten große StĂŒcke Leder, diese waren sehr abgenutzt, das Telefonkabel war widerlich dreckig/verschimmelt. Der TĂŒrsensor funktioniert nur sporadisch, immer wieder musste man locker 5-10 Minuten vor der TĂŒr stehen und die Chipkarte in alle Richtungen an den Sensor halten bis dieser dann öffnete, sodass wir am 2. Tag nicht mehr auf unser Zimmer kamen, weil keine der Chipkarten mehr funktionierte
.Das war extrem Ă€rgerlich und hat viel Zeit gekostet, da es direkt nach checkin festgestellt und durch uns bemĂ€ngelt wurde, man aber immer nur die Karten neu eingelesen hat, bis man dann nach 24 Stunden endlich mal die Karten komplett getauscht hat. Das dazu gebuchte FrĂŒhstĂŒck war ok, kleine Auswahl am buffet, immer wieder dreckiges Geschirr und geschmacklich bisher eins der schlechtesten. Das FrĂŒhstĂŒckspersonal war sehr freundlich. Alles in allem stimmt hier das PreisleistungsverhĂ€ltnis nicht! Da bin ich fĂŒr diesen Preis weit aus besseres gewohnt.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Kyle

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Carlotta

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

    6/10 – Okay

    Carsten, Hamburg

    Gut: Personal & Service
    Personal ist absolut toll. Leider ist das Hotel schon etwas schmuddelig und im NachbargebĂ€ude (Feuerwehr) lief die ganze Zeit die Trocknungsanlage fĂŒr die SchlĂ€uche.. Das war nachts teilweise zu laut.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

    8/10 – Gut

    Reinhard

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Gute Anbindung an das S-Bahn Netz, das Zimmer absolut ausreichend fĂŒr unsere Planung, nur Bad war nicht ganz sauber bei Ankunft! Ansonsten war soweit alles gut!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Max

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    6/10 – Okay

    Isabella

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Zu teuer zu was angeboten wird
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Dagmar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Raoul

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Alles in allem sehr gut. Hotel ist etwas ringhörig gebaut und die Matratzen fĂŒr mein Empfinden etwas zu weich. Schönes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

    6/10 – Okay

    Kevin

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    War O.K
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Kemal

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024