Eden Hotel Amsterdam

Fotogalerie von Eden Hotel Amsterdam

Profilbild
Superior-Zweibettzimmer | Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Vierbettzimmer | Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Vierbettzimmer | Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Eden Hotel Amsterdam

Eden Hotel Amsterdam

4.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Amstel 144, Amsterdam, 1017 AE

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtDam14 Gehminuten
  • Beliebter OrtLeidseplein17 Gehminuten
  • Beliebter OrtRijksmuseum17 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)34 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

Eden Hotel Amsterdam befindet sich am Fluss in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtteil von Amsterdam. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Rijksmuseum und Anne-Frank-Haus sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher in der Region. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Amsterdam Dungeon und Madame Tussauds. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Rembrandtplein - 4 Gehminuten
  • Muntplein - 5 Gehminuten
  • Dam - 14 Gehminuten
  • Leidseplein - 17 Gehminuten
  • Rijksmuseum - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 8 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Waterlooplein – 4 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 34 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eden Hotel Amsterdam

Dieses Hotel am Fluss in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – nahe Dam
Concierge-Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.
Eden Hotel Amsterdam besitzt 391 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Designer-Toilettenartikel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Hotel in Amsterdam bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Arabisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft für 36.00 EUR pro Tag; Parkplätze mit vergünstigten Tarifen in der Nähe

Speisen und Getränke

  • Unter der Woche wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 25 EUR pro Person

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: August 2020
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 35.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50 EUR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 36.00 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amsterdam Eden
Amsterdam Eden Hotel
Amsterdam Hotel Eden
Eden Amsterdam
Eden Amsterdam Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Hotel Amsterdam Eden
Hotel Eden Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam Hotel
Hampshire Hotel Eden Amsterdam
Hampshire Hotel Eden
Hampshire Eden Amsterdam
Hampshire Eden
Eden Hotel Amsterdam Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

77 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 56%
34 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 25%
16 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 12%
7 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
4 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,4/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4,4/5

Umweltfreundlichkeit

2/5 – Schlecht

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 250 € bezahlt für ein Einzelzimmer das extrem klein ist. Ein Zimmer war okay, das zweite Zimmer war so klein, Fenster nicht auf bekam weil es an den Schrank gestoßen ist. Der Schrank ging nicht auf wenn man den Stuhl nicht verrückt hat. Es gab keinen Haken für einen Mantel, es gab kein Handtuchhalter im Badezimmer. Der Zimmerservice hat Kaffee und Tee nicht aufgefüllt und das Badezimmer nicht wirklich sauber gemacht Eine Lobby gibt es nicht. Vom einchecken bis zum Taxi holen muss man alles selber machen. Das Personal dass im Prinzip freundlich ist unterhält sich lieber miteinander als mit den Gästen. Einzig uneingeschränkt positiv ist die Lage des Hotels – super für Unternehmungen – aber diese Lage bezahlt man eben völlig unangemessen. Ich würde immer wieder nach Amsterdam fahren und in dieser Region nach einem Hotel suchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Self check in, bathtub, coffee machine.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick aus dem Fenster hat uns nicht gefallen, Zimmer echt sehr klein aber zum schlafen vollkommen oke. Geräusche vorallem nachts sind schon deutlich zu hören, aber für ein Wochenende vollkommen ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, alles sauber! Trotz der notwendigen Einschränkungen durch Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Ein rundum schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021