Ganzes Apartment

The Hillock Residences

3.5-Sterne-Unterkunft
Apartment in Żebbuġ

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

4,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung

Zur Gegend

Mitten in Żebbuġ befindet sich The Hillock Residences. Gozo Fähranlegestelle ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand der Ramla-Bucht und Blue Lagoon (Blaue Lagune). Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gozo Aqua Sports und Gozo Naturmuseum.
Karte
QOLLA S-SAFRA STREET, MARSALFORN,, ZEBBUG-GOZO, Hillock, Zebbug, MLA, MFN1405

In der Umgebung

  • Marsalforn Bay - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Marsalforn - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Ġgantija (Tempel) - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Strand der Ramla-Bucht - 6 Autominuten - 3.8 km
  • Gozo Fähranlegestelle - 11 Autominuten - 9.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 97 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Francescos - ‬4 Autominuten
  • ‪Café Reale - ‬5 Autominuten
  • ‪Il-Kartell - ‬6 Gehminuten
  • ‪Tal-Furnar - ‬4 Autominuten
  • ‪200 Bar - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Hillock Residences

Apartment in der Nähe von Strand der Ramla-Bucht
The Hillock Residences bietet alles, was du brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Hillock Residences bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Schallisolierung.

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Um den Check-in zu vereinbaren, setzen Sie sich bitte mindestens 7 Tage vor der Ankunft mit der Unterkunft in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Lokale Gebühr: 0.50 EUR pro Person pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hillock Residences Hotel GOZO
Hillock Residences Hotel
Hillock Residences GOZO
Hillock Residences
Hillock Residences Apartment GOZO
Hillock Residences Apartment
The Hillock Residences
The Hillock Residences Zebbug
The Hillock Residences Apartment
The Hillock Residences Apartment Zebbug

Häufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei The Hillock Residences?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Hillock Residences?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Hillock Residences?

Dank der ausgezeichneten Lage in Żebbuġ ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Marsalforn Bay, Strand von Marsalforn und Calypso-Höhle. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Christusstatue und Gozo Aqua Sports.

Bewertungen von The Hillock Residences

Bewertungen

4,0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ich hatte zu Beginn Apartment B6, das direkt gegenüber der Treppe zum Pool liegt. Man wird jeden Morgen um 8:30 dadurch geweckt, dass die Kette durchs Eisentor gezogen wird, das den Zugang zum Pool versperrt. Dann hört es sich so an, als ob die Poolbesucher über meinen Balkon laufen. Hatte bei der Buchung um eine ruhige Lage gebeten. Dann bekam ich G18, auf der Straßenseite. Bei der Besichtigung am Nachmittag war alles ruhig. Am nächsten Morgen stellte sich raus, dass die Tauchschule im Erdgeschoss des Gebäudes für noch viel mehr Lärm durch Beladen von Autos und Rückwärtsfahren der Kleinlaster sorgt. Der Kompressor der Tauchflaschenfüllstation im Keller ist morgens und abends bis in den dritten Stock zu hören. Der Urlaub war dadurch ziemlich verdorben. Das Personal vor Ort ist sehr nett und im Rahmen ihrer Möglichkeiten hilfsbereit. Das Management, das für die Vergabe der Wohnungen zuständig ist (wechselnde Personen), kann meist nicht direkt per Telefon erreicht werden und ruft auch nicht immer zurück. Das hat sehr genervt. Der Ratschlag, doch einfach die Fenster geschlossen zu halten, war nicht hilfreich. Die Ausstattung ist ziemlich gut, wenn auch teilweise defekt. Die Verfügbarkeit eines Tiefgaragenplatzes und die Ausstattung mit Fliegengittern an den Fenstern und Balkontüren ist lobenswert.
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2018