Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Campanile Venlo

Fotogalerie von Campanile Venlo

Profilbild
Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Campanile Venlo

Campanile Venlo

3 out of 5

3,9/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
Noorderpoort 5, Venlo, 5916 PJ

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMartinikerk4 Autominuten
  • Beliebter OrtMuseum van Bommel van Dam7 Autominuten
  • Beliebter OrtRathaus17 Autominuten
  • FlughafenDüsseldorf (DUS-Düsseldorf Intl.)43 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Venlo

Campanile Venlo befindet sich in Venlo neben einem Einkaufszentrum. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museum van Bommel van Dam und Limburgs Museum. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Château Holtmühle und Burg Ingenhoven. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Freizeitpark Toverland und Kasteeltuinen Arcen. Beim Segeln können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Martinikerk - 4 Autominuten
  • Museum van Bommel van Dam - 7 Autominuten
  • Limburgs Museum - 9 Autominuten
  • Venlo Green Park - 9 Autominuten
  • Rathaus - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venlo – 9 Fahrminuten
  • Internationaler Flughafen Düsseldorf (DUS) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • Gastronomische Einrichtung 1: Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Campanile Venlo

Hotel (haustierfreundlich) in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Venlo und mit Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Tagungsraum – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Textilreinigungsservice, Wäscherei und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Alle Zimmer sind schallisoliert und bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Haartrockner. Die Zimmer verfügen außerdem über folgende Ausstattung: Kaffeemaschinen sowie Flachbildfernseher und Kabelempfang - für beste Unterhaltung ist also gesorgt.
Campanile Venlo besitzt 49 Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. In den Zimmern stehen 50-cm-Flachbildfernseher mit Kabelempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschwannen. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 12.50 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Für Familien

  • Babybetten verfügbar
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten verfügbar

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • 50-cm-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Bis zu 10 kg
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.11 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 3 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Campanile Hotel Venlo
Campanile Venlo
Campanile Venlo Hotel
Campanile Venlo Hotel
Campanile Venlo Venlo
Campanile Venlo Hotel Venlo

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,9

Gut

99 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 22%
207 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 47%
113 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 26%
20 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
3 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,1/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,5/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer ohne Kühlschrank und vor der Strasse ist der Hottel,so das ist laut..
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal ist nett.Zimmer ist sauber, zu teuer, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage.Frühstück kaum Auswahl. Mehr für Leute die nicht länger als eine Nacht übernachten wollen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

5/5: Hervorragend

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020