Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Le Boulevard

4 out of 5
Le Boulevard
Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41, Venice, VE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

266 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
145 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie scheinbar überall in Italien war die Klimaanlage laut und unangenehm. Selbst dann nich, als sie abgeschaltet war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Martin Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Location, aber schlechtes Service
Das Hotel an sich ist gut, aber das Service ist mäßig (Rezeption) bis schlecht (Frühstücksrestaurant). Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich und das Personal scheint sich jeden Morgen erneut die Frage zu stellen, wie der Gast serviciert werden könnte. Das Service ist entsprechend langwierig und einfache Dinge kann das Personal nicht antizipieren. Beispiel: Die Vorbereitung eines Tisches für 2 Erwachsene und ein Kind scheint nicht möglich zu sein und wenn es etwas schneller gehen soll, muss man die Tische selbst vorbereiten. Übrigens - Es gibt eine große Auswahl an alternativen Frühstücksmöglichkeiten in der nächster Umgebung des Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist definitiv für Reisende ohne besonderen Wünsche zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Rezeptionist hat immer seine Hände und den Zahlungsterminal desinfiziert. Die Ausstattung ist ausreichend. Wir haben jeden Tag neue saubere Bettwäsche bekommen, was uns sehr nett überrascht hat. Ein fairer Preis für eine nette Unterkunft auf der schönen Insel Lido. Danke!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm und gut gelegen für Lido Fans
Angenehmes Mittelklasse Hotel auf dem Lido mit freundlichem Service und gut klimatisierten Zimmern.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had occupied a room with one double bed and two single beds for three nights and didn't have any uncomfortable experiences. in contrary, the room with air condition was tidied up daily, breakfast, including coffee, was really okay and the receptionists have been handsome, helpful and friendly. We really liked our stay in the "Le Boulevard" - thank you for housing us so kindly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage; ständig besetzte Rezeption, die man bei Fragen kontaktieren konnte
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Hajo Dietz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Schlafstation für Venedigtrip
Das Hotel taugt als Schlafstation für einen Venedigtrip auf jeden Fall, auch wenn unser Economy-Zimmer arg eng war. Bad und Dusche waren OK. Das Hotel hat sogar einen Gästeparkplatz direkt hinterm Haus, man muss aber aus "Sicherheitsgründen" seinen Autoschlüssel an der Rezeption abgeben. Fanden wir seltsam, haben uns dem aber gebeugt, weil wir sonst wieder hätten rausfahren müssen. Toll ist die Lage, wenn man tagsüber mit dem Schiff nach Venedig fahren möchte.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

zaviysb9, NRW, D

Für den günstigen Preis ganz OK. Der Aufenthalt fand Anfang Februar statt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella italia
Sehr freundlich, toller Service, Sauber. Ruhig. Alles bestens.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartige Lage nahe des Anlegers, fußläufig zum Strand und Geschäfte rundherum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gut erreichbar. Besser nicht in der Saison. Alles zur Zufriedenheit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Caro, Mannheim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel in Lido di Venezia
Perfekte Lage um ein paar Tage am Strand mit Ausflügen nach Venedig zu gestalten. Man ist ab vom Trubel in Venedig direkt, aber hat doch super Anbindungen um schnell in der Stadt zu sein. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, der Service und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Sauberkeit im Zimmer ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig. Im Bad waren leider noch fremde Haare auf dem Fußboden und in der Dusche. Auch unter dem Bett befand sich noch Müll und jede Menge Staub. Während unseres Aufenthaltes bekamen wir mit, dass drei andere Zimmer neben uns komplett renoviert und saniert wurden - diese sahen sehr gut, modern und hell eingerichtet und wir hätten tatsächlich gerne getauscht falls es möglich gewesen wäre. Das Frühstück entsprach leider auch nicht unseren Erwartungen - lieber ohne buchen und um die Ecke ins Café oder in den Supermarkt und ein Picknick am Strand einlegen. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nette Dachkammer
Wir hatten über des Wochenende ein economy Doppelzimmer gebucht, was doch eher den Charme eines Dienstbotenzimmers hatte. Aber Superpreis für Juli, tolle Lage alles sauber. Wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes kleines Hotel mit kurzen Weg zum Anleger auf dem Lido
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Martin, Luzern/Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage auf dem Lido
Das Hotel Le Boulevard liegt auf dem Lido sehr gut. Zum Vaperotto sind es nur zwei, drei Minuten, und es gibt neben zwei Supermärkten auch jede Menge Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber gerade das Bad machte einen hervorragenden Eindruck und die Sauberkeit war tadellos. Der Fernseher bot wenige Programme und die Farbqualität war bescheiden. Das Frühstück bot eine grosse Auswahl, aber es erinnerte mehr an ein 3-Sterne-Hotel. Zum Beispiel gab es Büchsenfrüchte und der Kaffee konnte lediglich aus dem Automaten bezogen werden. Die Brotauswahl war auch überschaubar. Wenn der Aufenthalt vor allem der Stadt Venedig gilt, ist zu bedenken, dass die Fahrkarten für die Vaporetti recht teuer sind. Eine 72-Stunden-Karte kostet zum Beispiel 40 Euro pro Person. Vielleicht fährt man/frau mit einem etwas teureren Hotel in der Stadtmitte fast besser. Uns hat gefallen, dass der Rezeptionist gleich zu Anfang die Aufenthaltstaxen erläuterte, die am Ende noch zu entrichten seien. In vielen Hotels in Italien hatten wir die Erfahrung gemacht, dass hierzu nur unvollständige Angaben gemacht werden und die Höhe des Betrags beim Check-out einer Überraschung gleichkam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Daniela, Munich, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top service, family-friendly, spacious rooms, good position near to vaporetto, thank you:)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben die Biennale 2017 in Venedig besucht und fanden in diesem Hotel einen guten Standort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Wolfgang, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrales Hotel im Herzen der Insel Lido
Nettes Hotel mit einem 4 Sterne Hotelgesicht von gestern. Dennoch ruhig, relativ sauber . Für einen Kurzurlaub auch völlig in Ordnung. Frühstücksbuffet ordentlich und in angenehm ruhiger Atmosphäre - keine Hektik. Überwiegend ausländisches Personal. Insgesammt : empfehlenswert, aber richtig 4 Sterne we in Deutschland, NEIN. Bitte nicht vergessen : Sie sind in Venedig !!! 20 Milionen Touristen pro Jahr !

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erstklassige Lage am Lido, stilvolles altes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, Standardzimmer winzig klein aber zweckmäßig eingerichtet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel
Gut

8/10 – Gut

Alfonso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Urlaubsreise
Wunderschöne Tage bei herrlichem Wetter und noch nicht so überlaufen. Ideales Hotel für Ausflüge nach Venedig und Umgebung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel
Wir waren nicht oft im Hotel, aber wenn dann war es wirklich angenehm und das Personal war durchweg sehr freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück/Ausstattung
Wir waren für einen Kurztrip in Venedig, außerhalb der Saison, weshalb es super günstig war. Dennoch musste man sich zusätzlich für die Fähre und dem Bus vom Flughafen nach Venedig ein ein Ticket kaufen. Alles in allem ist Venedig eine super romantische und schöne Stadt.

8/10 – Gut

Britta , steinau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr gute Anbindung. Gutes Frühstück, großes und schönes Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Top

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service !! Die Zimmer bieten einen normalen deutschen standart. Und sind sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr nettes Personal. Optimale Lage aG der Nähe zur Schiffstation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service war mega unfreundlich. Das Frühstucksangebot war sehr arm.

8/10 – Gut

Diana, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Städtetrip
Wir hatten an dem Hotel nichts auszusetzen. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip, innerhalb von 10 Minuten ist man mit dem Wasserbus in Venedig und die Haltestelle ist ca. 500m vom Hotel entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt sowie zahlreiche Restaurants/ Imbisse in der Umgebung. Die Zimmer sind sauber und auch komfortabel. Natürlich ist das Frühstück einfach und eher kontinental gehalten, aber wir haben immer etwas gefunden. Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt genossen und es war sogar schön nach einem langen Tag im Trubel von Venedig den Abend etwas ruhiger auf dem Lido ausklingen zu lassen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

N&M, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage, freundlichen Perdonal, billig aber gut
Wir waren im Hotel nur zum schlafen und das hat sich gelohnt.

6/10 – Okay

M&M, Remscheid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden
Gebucht war das Economy Doppelzimmer, das unseren Erwartungen entsprochen hat. Kleines, aber sauberes Zimmer, großes Bad mit großem Fenster und ein für Italien gutes Frühstücksbuffet. Unser Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde umgehend erfüllt. Kostenloses WLAN, sehr gute Lage mit Supermarkt, Restaurants und Cafés direkt vor der Haustür. Zur Wasserbus-Haltestelle waren es nur 3 Minuten Fußweg.

10/10 – Hervorragend

Mesut T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage, wenn man nicht unbedingt in der Stadt übernachten möchte
Für uns war die Lage optimal. Um dem Trubel aus der Stadt zu entkommen, haben wir uns entschieden, auf dem ruhigen Lido zu übernachten und haben es nicht bereut. Die Anlegestation für Vaporettos ist nur wenige Minuten entfernt und ein Supermarkt ist direkt nebenan. Damit fährt man geschätzte 10-15 Minuten in die Stadt. Auch der Strand ist fußläufig erreichbar. Für uns die Top-Argumente! Eisdielen, Pizzerias etc. in unmittelbarer Nähe (Pizzen sehr groß), auch das kam uns sehr entgegen. Service Personal sehr nett, Hotel schön!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangslage für einen Kurzurlaub
Mit einem Tagesticket für den Wasserbus nach Venedig ist man gut ausgestattet. Die Haltestelle ist fussläufig 5 min vom Hotel entfernt. Der Strand etwa in 10 min Entfernung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und verfügt auch über sehr kleine DZ. Unsere Bitte nach einem größerem Zimmer wurde kurzfristig erfüllt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Frühstück ist einfach aber es ist alles vorhanden. Supermarkt und Lokale direkt vor der Tür. Unsere Empfehlung für einen Kurzurlaub ohne große Zimmeransprüche ok. Preis zu Leistung passt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja für 100€ 2 Nächte wars ok.
Für den Preis den wir hatten, war das Hotel vollkommen ok. Aber wir hatten wirklich ein winziges Zimmer, in dem man sich schon zu zweit sehr beengt gefühlt hat. In der Dusche traute man sich nicht sich zu drehen. Außerdem war es sehr hellhörig. Wir konnten von unseren Nachbarn jedes Wort verstehen. Das Rührei beim Frühstück war leider kalt und Brötchen waren aufgebacken. Die Sauberkeit war ok ... wir sind aber auch überhaupt nicht empfindlich. Die Rezeption war sehr freundlich, obwohl Expedia kein Frühstück gebucht hatte ( sollte inkl. sein), haben wir Frühstück ohne Bezahlung bekommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und preiswert fuer ein 4-Sterne Hotel. Aber fuer Getraenke im Kuehlschrank muss man bezahlen. Sonst alles super.

8/10 – Gut

Coco, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel im Lido/Nähe Anleger nach Venedig
keine 3 Minuten bis zum Anleger nach Venedig, Matratzen waren gut und nicht durchgelegen, Hotelzimmer tip-top sauber, freundliche Rezeption, Frühstück für italienische Verhältnisse echt OK, kostenloses WLAN im ganzen Hotel, leckere Eisdiele und Supermarkt gleich um die Ecke