Hotel Rialto in Venedig liegt im Stadtzentrum. Vaporetto-Haltestelle Ca' d'Oro und Vaporetto-Haltestelle San Zaccaria sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Canal Grande und Bacino San Marco. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: San Teodoro und Zattere. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.
Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) – 20 Gehminuten
Venezia Tronchetto Station – 48 Fahrminuten
Flughafen Marco Polo (VCE) – 63 Fahrminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Rialto
Hotel mit 4 Sternen in Stadtzentrum von Venedig
In der Nähe von Rialtobrücke und Markusplatz bietet Hotel Rialto ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Concierge-Service, Gepäckaufbewahrung und ein Portier/Hotelpage
Ein Gelände mit Rauchverbot, mehrsprachiges Personal und ein Tresorfach an der Rezeption
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
In den Gästebewertungen werden die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 79 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Abstandsregeln
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Täglich wird ein inbegriffenes kontinentales Frühstück angeboten
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Für Familien
Wäscherei
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
Renovierungen und Schließungen
Folgende Einrichtungen sind im November, Dezember, Januar, Februar und März geschlossen:
1 Restaurant
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Rialto
Hotel Rialto Venice
Rialto Hotel
Rialto Venice
Rialto Venezia Hotel
Rialto Venezia Venice
Rialto Venezia Venice
Hotel Rialto Venice
Hotel Rialto Hotel
Hotel Rialto Venice
Hotel Rialto Hotel Venice
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Rialto haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Feb. 2023 beginnen bei 126,90 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rialto?
Hotel Rialto bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Hotel Rialto?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Rialto?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Rialto?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Venedig) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Canal Grande und Rialtobrücke. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Markusdom und Markusplatz. Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) ist 20 Gehminuten und Bahnhof Venezia Santa Lucia 21 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Hotel Rialto kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hotel Rialto bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Rialto auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
478 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
478
" "10 – Hervorragend 48%
371 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
371
" "8 – Gut 37%
110 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
110
" "6 – Okay 11%
26 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
" "4 – Schlecht 3%
19 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
" "2 – Ungenügend 2%
8,7/10
Sauberkeit
8,9/10
Personal & Service
8,3/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Nina
Mit dem Partner gereist
26. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch unser 2. Aufenthalt im Rialto war einfach toll.. tolles Preis-Leistungsverhältnis - Top Lage - bequem mit Vaporetto Station vor der Türe - Personal = sehr freundlich - besonders die blonde Dame beim Frühstück & der junge Rezeptionist mt der Brille - wir sagen „Grazie Mille“
Nina
8/10 – Gut
Steffen
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles zu unserer Zufriedenheit.
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Andreas
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt im Zentrum
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Erwin
Mit der Familie gereist
28. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Perfekt!
Erwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Elvira
1. Mai 2022
Elvira
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Lorand
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Seit mehreren Jahren übernachte ich hier, und das sagt alles! :)
Lorand
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Alexander
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unfreundliches Personal. Kein Lift in unseren Stock. Defekte Klimaanlage!!
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Silvia
5. Okt. 2021
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Rainer
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich
Sehr gute Lage
Kommen bestimmt wieder
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Rainer
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich
Perfekte Lage
Kommen bestimmt wieder