Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Rialto

Fotogalerie von Hotel Rialto

Terrasse/Patio
Junior-Suite, Balkon (Honeymoon) | Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
Luxury-Apartment, Kanalblick | Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer, Kanalblick (separate entrance with stair lift) | Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer

Überblick über Hotel Rialto

Hotel Rialto

4-Sterne-Unterkunft

8,6/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
Karte
San Marco 5149 Ponte Di Rialto, Venice, VE, 30124

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRialtobrücke1 Gehminute
  • Beliebter OrtTeatro Goldoni3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarkusplatz7 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)63 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Venedig

Hotel Rialto in Venedig liegt im Stadtzentrum. Vaporetto-Haltestelle Ca' d'Oro und Vaporetto-Haltestelle San Zaccaria sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Canal Grande und Bacino San Marco. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: San Teodoro und Zattere. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Rialtobrücke - 1 Gehminute
  • Teatro Goldoni - 3 Gehminuten
  • Marco Polos-Haus - 4 Gehminuten
  • Kirche Santa Maria dei Miracoli - 5 Gehminuten
  • Markusplatz - 7 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) – 20 Gehminuten
  • Venezia Tronchetto Station – 48 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 63 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rialto

Hotel mit 4 Sternen in Stadtzentrum von Venedig
In der Nähe von Rialtobrücke und Markusplatz bietet Hotel Rialto ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Concierge-Service, Gepäckaufbewahrung und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, mehrsprachiges Personal und ein Tresorfach an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 79 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes kontinentales Frühstück angeboten
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Flachbildfernseher
  • Pay-TV
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Individuell eingerichtet
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im November, Dezember, Januar, Februar und März geschlossen:
  • 1 Restaurant

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rialto
Hotel Rialto Venice
Rialto Hotel
Rialto Venice
Rialto Venezia Hotel
Rialto Venezia Venice
Rialto Venezia Venice
Hotel Rialto Venice
Hotel Rialto Hotel
Hotel Rialto Venice
Hotel Rialto Hotel Venice

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Rialto haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Feb. 2023 beginnen bei 126,90 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rialto?

Hotel Rialto bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rialto?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rialto?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Rialto?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Venedig) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Canal Grande und Rialtobrücke. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Markusdom und Markusplatz. Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) ist 20 Gehminuten und Bahnhof Venezia Santa Lucia 21 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Rialto kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Rialto bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Rialto auf unserer Website.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

478 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 48%
371 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 37%
110 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 11%
26 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 3%
19 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

8,7/10

Sauberkeit

8,9/10

Personal & Service

8,3/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch unser 2. Aufenthalt im Rialto war einfach toll.. tolles Preis-Leistungsverhältnis - Top Lage - bequem mit Vaporetto Station vor der Türe - Personal = sehr freundlich - besonders die blonde Dame beim Frühstück & der junge Rezeptionist mt der Brille - wir sagen „Grazie Mille“

8/10 – Gut

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles zu unserer Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt im Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Elvira

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Lorand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Seit mehreren Jahren übernachte ich hier, und das sagt alles! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unfreundliches Personal. Kein Lift in unseren Stock. Defekte Klimaanlage!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Silvia

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich Sehr gute Lage Kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich Perfekte Lage Kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021