Hotel Rialto

Fotogalerie von Hotel Rialto

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer

Überblick über Hotel Rialto

Hotel Rialto

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
San Marco 5149 Ponte Di Rialto, Venice, VE, 30124

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRialtobrücke1 Gehminute
  • Beliebter OrtTeatro Goldoni3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarkusplatz7 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)63 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Venedig

Hotel Rialto in Venedig liegt im Stadtzentrum. Rialtobrücke und Markusdom gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Canal Grande und Giardini della Biennale. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Zattere und Museo della Musica. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Rialtobrücke - 1 Gehminute
  • Teatro Goldoni - 3 Gehminuten
  • Marco Polos-Haus - 4 Gehminuten
  • Kirche Santa Maria dei Miracoli - 5 Gehminuten
  • Markusplatz - 7 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) – 20 Gehminuten
  • Venezia Tronchetto Station – 49 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 63 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rialto

4-Sterne-Hotel in Venedig (Stadtzentrum von Venedig) – Canal Grande zu Fuß erreichbar
Bar/Lounge, Concierge-Service und Textilreinigungsservice – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes kontinentales Frühstück und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Wäscherei, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal.
Hotel Rialto besitzt 79 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Neben 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang verfügen die Zimmer über: Pay-TV. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes kontinentales Frühstück angeboten
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Flachbildfernseher
  • Pay-TV
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Individuell eingerichtet
  • Safe
  • Schallisolierung

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im November, Dezember, Januar, Februar und März geschlossen:
  • Eines der Restaurants

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rialto
Hotel Rialto Venice
Rialto Hotel
Rialto Venice
Rialto Venezia Hotel
Rialto Venezia Venice
Rialto Venezia Venice
Hotel Rialto Venice
Hotel Rialto Hotel
Hotel Rialto Venice
Hotel Rialto Hotel Venice

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

445 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
371 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
110 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
29 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
21 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,3/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4,1/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Seit mehreren Jahren übernachte ich hier, und das sagt alles! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unfreundliches Personal. Kein Lift in unseren Stock. Defekte Klimaanlage!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich Sehr gute Lage Kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich Perfekte Lage Kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021