Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet dich
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Bisanzio?

Hotel Bisanzio bietet keine Parkplätze.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 30. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 10. Apr. 2023 beginnen bei 126,13 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Bisanzio?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Bisanzio?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Bisanzio?

Dank der ausgezeichneten Lage (Castello) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Riva degli Schiavoni, Markusplatz und Canal Grande. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Markusdom und Dogenpalast.

Kann ich meine Buchung für Hotel Bisanzio kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Bisanzio bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hotel Bisanzio auf unserer Website.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

647 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 65%
282 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 28%
41 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 4%
17 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 2%
4 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,4/10

Sauberkeit

9,3/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,9/10

Zustand der Unterkunft

8,9/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jochen

Gut: Sauberkeit
Ziemlicher Durchschnitt
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, mussten aber 5 Tage vor Anreise umbuchen, da das ursprünlich gebuchte Hotel wegen einem Brands geschlossen wurde. Aufgrund der inziwschen stark gestiegenen Preise hatten wir nicht mehr allzuviel Auswahl. Das Hotels.com Team hat sich aber sehr bemüht zu helfen. Wir sind sehr früh in Venedig angekommen, da wir auf die Bienale wollten. Das Hotel lag auf dem Weg und so wollten wir nur das Gepäck abgeben. Ohne begrüsst zu werden wurden wir in recht unfreudlichem Ton sogleich darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht parat sei. Nicht mal auf unsere Anmerkung hin das sei auch gar nicht nötig wurde der Ton freundlicher. So blieb auch der weitere Kontakt mit der Rezeption. Man merke, dass das Personal auf all die Durchreisegäste eher genervt reagiert. Das Zimmer war schon recht in die Jahre gekommen und das Frühstück habe wir ab dem zweiten Tag lieber nicht mehr genossen. Leider eines der vielen Hotels in Venedig, die davon Leben, dass die Stadt sowieso voller Touristen ist und man sich nicht wirklich bemühen muss. Da wir oft in Venedig sind wissen wir, dass es auch gute Alternativen gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

FANAK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht Schlecht.

8/10 – Gut

Achim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War perfekt für ausflüge werden evt. Wieder dorthin gehen

10/10 – Hervorragend

Irmtrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse.Alles war hervorragend Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021