6/10 – Okay
Jochen
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Ziemlicher Durchschnitt
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, mussten aber 5 Tage vor Anreise umbuchen, da das ursprünlich gebuchte Hotel wegen einem Brands geschlossen wurde. Aufgrund der inziwschen stark gestiegenen Preise hatten wir nicht mehr allzuviel Auswahl. Das Hotels.com Team hat sich aber sehr bemüht zu helfen.
Wir sind sehr früh in Venedig angekommen, da wir auf die Bienale wollten. Das Hotel lag auf dem Weg und so wollten wir nur das Gepäck abgeben. Ohne begrüsst zu werden wurden wir in recht unfreudlichem Ton sogleich darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht parat sei. Nicht mal auf unsere Anmerkung hin das sei auch gar nicht nötig wurde der Ton freundlicher. So blieb auch der weitere Kontakt mit der Rezeption. Man merke, dass das Personal auf all die Durchreisegäste eher genervt reagiert. Das Zimmer war schon recht in die Jahre gekommen und das Frühstück habe wir ab dem zweiten Tag lieber nicht mehr genossen. Leider eines der vielen Hotels in Venedig, die davon Leben, dass die Stadt sowieso voller Touristen ist und man sich nicht wirklich bemühen muss. Da wir oft in Venedig sind wissen wir, dass es auch gute Alternativen gibt.
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022