Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Montecarlo

Fotogalerie von Hotel Montecarlo

Profilbild
Apartment, 2 Schlafzimmer, Kanalblick, Annex | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Classic-Doppelzimmer | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Classic-Doppelzimmer | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Deluxe-Doppelzimmer, Annex (No Lift) | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Überblick über Hotel Montecarlo

VIP Access

Hotel Montecarlo

3-Sterne-Unterkunft

4,6/5 – Wunderbar

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar
Karte
Calle Specchieri 463 San Marco, Venice, VE, 30124

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMarkusplatz1 Gehminute
  • Beliebter OrtCanal Grande5 Gehminuten
  • Beliebter OrtRialtobrücke6 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)20 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Venedig

Hotel Montecarlo befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Venedig, einem Stadtteil von Venedig, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Zattere und Stazione Marittima zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Fondamente Nuove und Auchan. Keine Angst, nass zu werden? Beim Windsurfen und beim Segeln erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Markusplatz - 1 Gehminute
  • Markusdom - 2 Gehminuten
  • Markusturm - 3 Gehminuten
  • Canal Grande - 5 Gehminuten
  • Rialtobrücke - 6 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) – 2 Fahrminuten
  • Venezia Tronchetto Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 20 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Montecarlo

Hotel mit 3 Sternen und für Familien im Herzen von Stadtzentrum von Venedig
Nahe Markusplatz und Rialtobrücke gelegen, bietet Hotel Montecarlo einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch eine Autovermietung vor Ort und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Tagungsräume und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung, Express-Check-in und ein Tresorfach an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Montecarlo verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Arabisch, Katalanisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 15.00 EUR für Erwachsene und 15.00 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Weitere interessante Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

97% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) für wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
Der Check-in für Gäste, die ein Apartment gebucht haben, erfolgt im Hotel (70 Meter entfernt).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 15.00 EUR, Kinder ca. 15.00 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 15 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Montecarlo Hotel
Hotel Montecarlo Venice
Hotel Montecarlo Hotel Venice
Hotel Montecarlo Venice
Montecarlo Venice

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Montecarlo haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 4. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Nov. 2022 beginnen bei 107,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Montecarlo?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Montecarlo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Montecarlo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Montecarlo einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Montecarlo?

Dieses Hotel für Familien in Venedig liegt im historischen Viertel, nur wenige Schritte entfernt von: Markusdom und Markusplatz. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Canal Grande und Rialtobrücke. Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) ist 27 Gehminuten und Bahnhof Venezia Santa Lucia 27 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Montecarlo kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Montecarlo bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Montecarlo auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

649 von insgesamt 996 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 65%
282 von insgesamt 996 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 28%
40 von insgesamt 996 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
14 von insgesamt 996 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
11 von insgesamt 996 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Manfred
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/5 – Gut

SAMUEL
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Friendly staff, small rooms
Very nice staff at reception and breakfast room. Room itself extremely small 🙈
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Karin
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

3/5 – Okay

Dominic
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer, Lage top! Service leider flop - durch die Deckenlampen im Bad fliesste ein ganzer Abend lang Wasser in unser Bad (riesige Überschwemmung). Es war nur 1 Mann vor Ort, der zwar sehr freundlich allerdings absolut inkompetent war. Er konnte nichts machen und wir wurden nicht mal mehr gefragt ob es gebessert hat. Komplett unterirdischer Service in diesem Belangen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

5/5 – Hervorragend

Oliver
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Apartement. Das ca. 60 m vom hotel in einem Haus lag. Das Bad war in sehr guten Zustand, Betten top und die Küche hatte alles was man braucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Karl
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, stilvolle Einrichtung, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Perfekte Lage für die Streifzüge durch Venedig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/5 – Gut

Jana
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

5/5 – Hervorragend

Marcel
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, 2 Minuten fußläufig zum Markusplatz. Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es viele Restaurants. Wir hatten einen insgesamt schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück und gutes Hotel, was mir aber nicht gefallen hat war es, dass man sich bei Frühstück nicht selbstbedienen kann
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021