Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.
373 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
373
5 – Hervorragend 39%
394 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
394
4 – Gut 41%
128 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
128
3 – Okay 13%
35 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
35
2 – Schlecht 4%
33 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich,dass still ausgezeichnet, Frühstück sehr hochwertig,es wird immer geachtet auf die Bedürfnisse des Gastes, würde gerne dass weiter empfehlen,dass ist wie eine Palast für Prinzen und Prinzessinnen von andere Länder,Venedig ist traumhaft schön ❤️ .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
4/5 – Gut
anton
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rundum gute Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
3/5 – Okay
Rainer
5. Nov. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abgewohnt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
5/5 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. In der Nähe des Busbahnhofs und der Eisenbahn. Freundlicher Empfang. Grosszügiges, frisch renoviertes Zimmer (Superior) mit tadellos funktionierender Dusche. Die Klimaanlage war extrem laut. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft