Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Gut!
Gästebewertung: 3,5 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Classic-Dreibettzimmer
16 m²
1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Zimmer für 3 Personen
(max. 2 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Classic-Doppelzimmer
14 m²
1 Doppelbett
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Classic-Vierbettzimmer
18 m²
1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Classic-Zweibettzimmer
14 m²
2 Einzelbetten
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
3,5-Sterne-Hotel in Venedig (Dorsoduro) – Canal Grande zu Fuß erreichbar

Das spricht für diese Unterkunft

Kosten- loses WLAN
Haustiere erlaubt
Restaurant
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage (Dorsoduro) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Zattere, Canal Grande und Peggy Guggenheim Collection. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Kirche Santa Maria della Salute und Gallerie dell'Accademia. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Hotelausstattung

Ein Restaurant, Bar/Lounge und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – damit wartet dieses Hotel für Nichtraucher auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: mehrsprachiges Personal, ein Garten und ein Tresorfach an der Rezeption.

Zimmerausstattung

Alle 12 Zimmer verfügen neben WLAN-Internetzugang (kostenlos) auch über Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) und Fernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Duschen.

Verfügbare Sprachen

  • Englisch

Alle Sprachen anzeigen

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: ein Restaurant. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden. Gegen eine Gebühr wird ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) angeboten. Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet außerdem: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und Garten.

Hotel Messner ist ein Nichtraucherhotel.

  • Safe an der Rezeption
  • Bar/Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück (gegen Gebühr)
  • Concierge-Service
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Restaurant
  • Baujahr: 1700
  • Anzahl der Zimmer: 12
  • Anzahl der Stockwerke: 2
  • Kostenloses WLAN
  • Anzahl der Gebäude/Türme: 2
  • Flughafentransfer (gegen Gebühr)
  • Nichtraucherhotel
  • Garten
  • Mehrsprachiges Personal

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Zimmerausstattung

Hotel Messner besitzt 12 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Telefon
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Schreibtisch
  • Klimaregulierung im Zimmer (Klimaanlage)
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Zimmerservice (Zeiten beachten)
  • Nur Dusche
  • Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Kulinarisches

Jeden Morgen zwischen 07:30 Uhr und 10:00 Uhr wird ein Frühstücksbuffet serviert (gegen Aufpreis).

Lokalität vor Ort – ein Restaurant mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Angebot. Besonders italienische Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen. Sie können sich Ihre Drinks an der Bar bestellen und Ihr Essen im Freien genießen (witterungsabhängig).

Außerdem wird Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) angeboten.

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte in den Angaben zum Reisenden ein, wenn Sie Ihr Hotel buchen.

  • Barrierefreies Bad
  • Rollstuhlgerechte Dusche
  • Barrierefreies Zimmer

Hotelrichtlinien

Check-in

Mindestalter für Check-in ist 18

Check-out

Check-out bis 11:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
  • Hunde sind willkommen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden. Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden. Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in werden eine Kaution in bar oder eine Kredit- oder Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten. Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden. Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden.

Keine Zustellbetten verfügbar

Nur Assistenztiere sind gestattet

Geräuschfreie Zimmer nicht garantiert

Keine Fahrstühle

Check-in rund um die Uhr möglich

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 10 und 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 160 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

  • Hotel Messner
  • Hotel Messner Hotel
  • Hotel Messner Venedig
  • Hotel Messner Hotel Venedig

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen.

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!