Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hilton Molino Stucky Venice

5 out of 5
Hilton Molino Stucky Venice
Isola Della Giudecca 810, Venice

Bewertungen

8,6

Hervorragend

533 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 13. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your review of the Hilton Molino Stucky.We are delighted that you enjoyed your visit tremendously. We at the Hilton Molino Stucky aim to provide each and every guest with a wonderful and memorable experience, and we are so pleased that this was the case for you.We look forward to welcoming you back in the not too distant future.Kindest regards,

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wie fast alle Hilton Hotels. Frühstück teuer und Atmosphäre wie in einer Grosskantine. Shuttle Service per Bootstaxi sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Hilton Molino Stucky Team am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Dirk,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice zu teilen.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und bei dieser besonderen Gelegenheit müssen wir leider feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.Wir schätzen Sie als Kunden sehr und wünschen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,The Hilton Molino Stucky Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we enjoyed especially the perfect Restaurant offers and service, thx to Restaurant Manager Mr. Giovanni, who is fantastic - yet breakfast SERVICE was kind of usual American 'Ibis' standard (though quality was great). Spa and Pool area are wonderful !!! overall compliments to the management of Hilton Molino Stucky ! best, Carmen MAYERHAUSEN
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser altes Zimmer 204 war sehr hellhörig. Es konnte jedes Wort aus den Nachbarzimmern gehört werden. Nach Reklamation direkt Umzug auf ein neues renoviertes Zimmer angeboten. Nach dem Umzug auf die vierte Etage alles Top im Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Flavio

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Style at 5 stars
As gold member and as well as Hilton honors members, no gesture have been made when I explained at the reception or on the chat with the support from Hotels, that my friends could not consume the 2nd room which I pre-paid due to illness. Fully understandable that with a full hotel where you need to wait for any services, there is no time for any gesture…style is style…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Osman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Personal, das einzige was man verbessern könnte ist der Einrichtungsstil, der ist schon etwas veraltet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von HMSV am 27. Apr. 2023
Dear Osman,Warmest greetings from Hilton Molino Stucky Venice. Thank you very much for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent experience at our Hotel. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us as well as the guest service provided by our Team Members and have noted your kind feedback regarding the furnishing which we have shared with the Team.We look forward to welcoming you back during your next visit to Venice and we wish you a great day ahead.Kind regards,Hilton Molino Stucky Venice Team

4/10 – Schlecht

Remo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service bei der Ankunft und beim Check in ist wohl nicht im Preis enthalten?! Zumindest hatten wir keinen!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von HMSV am 27. Apr. 2023
Dear Remo, Warmest greetings from Hilton Molino Stucky Venice! Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us.We are very sorry to hear that the arrival and check in experience were not up to your expectations, especially since we always strive to offer the best experience to all our guests from the moment of arrival. Rest assured we have shared your feedback with the Team in order to look into it and improve in the future. We hope to be able to welcome you back to our Hotel and we wish you a wonderful day ahead.Kind regards,Hilton Molino Stucky Venice Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Besser nicht an Ostern...
Das Hotel war offensichtlich sehr voll über Ostern und das Personal war ziemlich am Anschlag... und dennoch immer sehr freundlich. Im Vergleich zu früheren Besuchen im Hilton Stucky Molino dauerten sowohl der Check-In als auch der Check-Out Prozess mindestens 2 x so lange wie sonst. Die Minibar wurde mehrere Tage lang nicht aufgefüllt und wir mussten uns z.B. Mineralwasser extern besorgen. Beim Frühstück am Ostersonntag waren die Frühstücksräume total überfüllt und wir fanden uns in einem Ersatzraum, in welchem statt dem üblichen, perfekten italienischen Kaffee nur 0815 Automatenkaffee von Jacobs angeboten wurde. Erst nach eindringlicher Bitte unsererseits brachte uns das Servicepersonal in einer ruhigeren Phase einen wirklich guten Kaffee. Fazit - dieses sonst wirklich gute Hotel sollte man vielleicht besser nicht an Feiertagen besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von HMSV am 27. Apr. 2023
Dear Guest,Warmest greetings from Hilton Molino Stucky Venice. Thank you very much for taking the time to provide us with your kind feedback regarding your recent experience with us and thank you for choosing our Hotel again for your stay in Venice. We are happy to hear that you found our Team Members to be friendly throughout your stay, however we are very sorry to hear that this time the stay did not meet your expectations and that you experienced long waiting times at arrival and difficulties during breakfast. Rest assured we have shared your feedback with our Team in order to improve our service in the future.We hope to be able to welcome you back to our Hotel again during your next visit to Venice and we wish you a great day ahead.Kind regards,Hilton Molino Stucky Venice

10/10 – Hervorragend

Hendrik

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mir hat die Lage sehr gut gefallen und Hilton ist immer super. Die Zimmer sind schön. Nicht so toll war, dass das Pool zu hatte und es keine Hinweis dazu gab und der Spa nur "vielleicht" eine Platz hat und schon um 18.00 schliesst. Ausserdem hatte meine Tochter Floh- oder Wanzenbisse. Davon hat uns schon eine andere Familie erzählt, 2 Tage davor. Dann hatten wir es auch. Nicht destotrotz ein schönes Hotel in toller Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Bernd

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider überhaupt keine Reaktion auf unsere Stornierungsmitteilung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

christine

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sie haben eine umweltfreundliche Aktion: Hand- und Badetücher werden nur getauscht, wenn sie auf den Boden gelegt werden. In unserem Fall hat man sich leider nicht dran gehalten, alles wurde jeden Tag getauscht. Ansonsten fantastisches Hotel und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage des Hotels, leider mit Mängel
Wir hatten zwei Exekutive Zimmer, welche gross und schön waren. Leider war die Executive Lounge erst ab 10 Uhr morgens geöffnet, das Angebot dort war sehr minim, die Räumlichkeit ein lang gezogener "Schlauch", es lohnt sich nicht, Exekutive Zimmer zu buchen. Der Pool auf dem Dach ist für die Grösse des Hotels sehr klein, ohne irgendwelche Sonnenschirme, und das im August bei grosser Hitze. Beim Bootsshuttle nach Zattere (vorgelagerte Insel) kam es vor, dass uns der Bootsführer nicht mitfahren liess zurück zum Hilton, angeblich sei das Boot voll (und das am späteren Abend). Das Frühstück findet in einer "Kantine" statt, ohne frische Brötchen, ansonsten war das Angebot recht. Das Personal war korrekt, aber nicht sehr freundlich, vor allem einige der Bootsführer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Caroline

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Mariem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le Jarvis zéro
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gilles

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Siegfried Johann Albert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in historischer Fabrik, Hilton-Standard, nicht ganz zentrale Lage, Zimmerausstattung teilweise nicht mehr zeitgemäß, Skyline-Bar auf Dachterrasse mit sehr schönem Ausblick - insgesamt empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Anesa

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus, Eging am See

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Remigius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magic Molino
Super Lage, lebendig und ruhig - canal view hat sich ausgezahlt, wenn man die Betriebsamkeit am canale mag. Zimmerklima, Betten etc. top, italienisches Flair verbindet sich positiv mit internationalem Hotelbusiness, dank der Freundlichkeit, Umsicht und Kompetenz des wunderbaren Personals. Covid Regeln beachtet, Pool ist cool... a magic stay, as always in Venice . Sehr gute Restaurants auf der giudecca auch Frühstücksplätze und insgesamt eine interessante, schöne Zeit auf der Giudecca. Transfer zu den anderen inseln ist unkompliziert.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabetta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum 5. Mal im Molino Stucky Venice. Das sagt eigentlich alles. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in Venedig bietet das Hilton-Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, traumhafter Pool am Dach mit Rundumblick über Venedig. Standardzimmer etwas klein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben die Ferien auf Ebookers online gebucht, die Dame am Empfang des Hiltons konnte die Zahlung nicht finden. Da wir am selben Tag eincheckten wie wir gebucht hatten war die Zahlung wohl noch nicht ersichtlich. Ich sollte ihr die Mail mit der Bestätigung der Reservation Zahlung mailen, was ich tat. Am nächsten Tag kam keine Bestätigung das jetzt alles gut sei. Musste dann mit meiner Kreditkartenfirma telefonieren, die mir bestätigte,dass die Zahlung genehmigt wurde und fürs Hotel bereit stehe. Danach fragte ich erneut an der Rezeption ob alles in Ordnung sei, sie mussten es abklären weil nichts eingegangen sei... Schlussendlich war alles in Ordnung mit der Zahlung unsererseits. Für den Aufwand und die Umstände die wir hatten kam vom Hotel nicht mal ein sorry, geschweige denn ein Gratis Drink oder irgendwas. Zusätzlich hatten wir ein Deluxe Zimmer (höhere Preisklasse)gebucht und erhielten nicht was wir gebucht hatten. Nach unserer Reklamation wurden wir in ein etwas besseres Zimmer verlegt jedoch im 1. Stock und nicht renoviert, also nicht wie reserviert. Richtig enttäuschend für ein 5 Stern Hotel. Auch das Boot welches das Hotel zur Verfügung stellt, um ins Zentrum zu gelangen, war kostenpflichtig. Das es kostenpflichtig ist wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Zudem stand der wunderschön angepriesene Rooftop Pool nicht zur Verfügung. Aufgrund der Corona Situation. Jedoch stand das vorher nirgends. Badeanzüge waren vergebens dabei, auch hier keine Entschädigung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles Hotel mit Geschichte. Zum Empfehlen sind eher die alten Zimmer als die renovierten hat mehr flair..,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Manuel, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach ein super Hotel. Mega Roof top pool und sehr freundliches Personal. Wir hatten unseren ersten Hochzeitstag und bekamen eine Flasche Prosecco und Venezianische Leckereien geschenkt - sehr aufmerksam. Einziger Abzug dass das Shuttle nicht so häufig fährt wie sonst.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very very nice!!
Very nice hotel with amazing view of venizia. It has a shuttleboat wich you can use every hour to venezia and back. The Rooftop pool is so wow!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel, service can be improved
very nice hotel, but you have to take into consideration that you have to take always the boat to go to the main tourist attractions. great view from roof top. I was only a little bit disappointed from the service. We didnt book breakfast but we wanted to have a cappuccino in the morning at the bar which was possible. I dont know why. Same in the evening, we came back from dinner (22:30) and wanted to have a glass of wine in the bar. Even there were several people from the hotel walking around, they didnt serve us a glass of wine. The told us, if we want to have a glass of wine, we have to go to the rooftop bar. I am expecting a different service from a 5star hotel. checkin took ages, checkout was ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Felix, Geroldswil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a super hotel, located on a special part of Venedig.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an toller Lage
Super Hotel an toller Lage und grosszügigem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Super fruehstueck-sehr gute betten-privat taxi san marco-hilton ist sehr angenehm-sommer aussicht von der bar. Kommen jedesmal hier her.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Gernot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein schöner spabereich, Pool war defekt, Sauna gegen extra Gebühr nur bis 20.00 Uhr geöffnet
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019