Mesari Hotel Ubud

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mesari Hotel Ubud

Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Rezeption
Außenbereich
Außenbereich
2 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienvilla, 2 Schlafzimmer, Poolblick, zum Garten hin

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
  • 170 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Grand-Suite (Rice Terrace)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Villa, 2 Schlafzimmer, Poolblick (Rice Terrace)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Queen-Bett

Villa, 1 Schlafzimmer, Poolblick, Poolseite

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 110 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Villa, Poolblick (Rice Terrace)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite (Rice Terrace)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Suweta, Br. Bentuyung, Ubud, Bali, 80561

In der Umgebung

  • Ubud Palace - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Campuhan Ridge Walk - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Ubud Traditional Art Market - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Pura Dalem Ubud - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Affenwald von Ubud - 5 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Baracca Ubud - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘAndong Teras Restaurant - ‬5 Autominuten
  • â€ȘUma Cucina - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBabi Guling Gung Cung - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘSweet Orange Warung - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mesari Hotel Ubud

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Ubud Palace
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mesari Hotel Ubud auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Massage, eine Reflexzonenmassage oder eine Körperbehandlung bei Atta Mesari, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Atta Mesari, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Fahrradverleih
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mesari Hotel Ubud bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Komfortbadewannen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 24-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 3 Kilometer)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 200.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 100.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Atta Mesari

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 24-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
5 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 450000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 200000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 100000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 450000 IDR pro Fahrzeug
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 450000 (Kinder bis 12 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 450000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Atta Mesari Villas Villa Ubud
Atta Mesari Villas Villa
Atta Mesari Villas Ubud
Atta Mesari Villas
Atta Mesari Villas Hotel Ubud
Atta Mesari Villas Hotel
Atta Mesari Villas Ubud, Bali
Atta Mesari Ubud
Atta Mesari Villas
Mesari Hotel Ubud Ubud
Mesari Hotel Ubud Hotel
Mesari Hotel Ubud Hotel Ubud

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Mesari Hotel Ubud einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Mesari Hotel Ubud haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mesari Hotel Ubud?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Mesari Hotel Ubud?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Mesari Hotel Ubud?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Mesari Hotel Ubud einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 450000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Mesari Hotel Ubud?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Ubud ist nur 2 km entfernt von: Threads of Life Indonesisches Textilkunstzentrum, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market. Affenwald von Ubud ist 3,6 km entfernt.

Bewertungen von Mesari Hotel Ubud

Bewertungen

8,2

Sehr gut

11 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Reina Shing Hui

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel's location was convenient for tourist attractions, and the staff were friendly and spoke English. I booked 2 suites for 5 nights at this supposedly 4-star hotel on Expedia, but my experience would rate it 3 stars at best. Upon arrival at 3am, we were assigned room 716, where we couldn't sleep due to loud noise from the occupants above, including running and thumping sounds from the ceiling, as well as gecko noises throughout the night. Due to the noise, I felt unsafe and couldn't distinguish if people were knocking on my door or trying to come in. The room also had mosquitoes, and the mosquito net had big gaps that couldn't cover the bed completely. The sockets were far from the bed, and charging was slow despite using fast charging chargers. The room wasn't soundproof, allowing us to hear insects and geckos from outside. After informing the hotel via WhatsApp about the noise, we were moved to room 718, which was quieter and faced the pool. Room 718 had a functional mosquito net and fewer mosquitoes. However, the noise from the outside common walkway persisted, and we could hear knocking or people talking outside, which made me feel unsafe. The bedsheets and blankets also had an odour and were not changed despite informing the receptionist (same stains at the same spots). There are no lifts, only stairs and unsheltered walkway to lobby (very inconvenient when it rains). The booking was non-refundable. Would not stay here again simply because of the infrastructure.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Peter

Mit einer Gruppe gereist
It was disappointing on arrival at hotel to find that undergoing renovations and mound of dirt at entrance situated to empty disused day spa . Reception area found upon walking through wet and dirt laden pathway . Hotel staff would not facilitate to change booking dates and as per Agoda policy would not receive refund . Therefore had to stay at hotel for the week . Limited menu for breakfast . Pool deck chairs old and worn with holes . However hotel staff were attentive and worked hard to make a pleasant stay for guests . Hotel set amongst rice paddies and rainforest that staff spray insect repellent daily
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

lourdes

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
the hotel is under renovation, and many areas are closed and dirty because the dust . the service was very nice .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Jeroen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ami

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Issam

6/10 – Okay

Tolga

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
the pillows are not soft and the towels seem to be old and not white
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăšăŠă‚‚èœăĄç€ăăƒŽă‚Łăƒ©ă§ă™ă€‚è‡Șç„¶ăźäž­ă ă‘ă©èšŠă«ćˆșă•ă‚Œă‚‹ă“ăšăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ă‚†ăŁăŸă‚Šăšă—ăŸćșƒă„éƒšć±‹ă€‚ăƒă‚čă‚żăƒ–ă‚‚ć€§ăăăŠă‚ˆă‹ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€æ°Žćœ§ăŒćŒ±ăæșœăŸă‚‹ăŸă§æ™‚é–“ăŒă‹ă‹ă‚Šă€ăăźă†ăĄăŠæčŻă‚‚ć†·ăŸăăȘăŁăŠăăŸăźăŒæź‹ćż”ă§ă™ă€‚æœéŁŸăŻă‚ȘăƒŒăƒ€ăƒŒă‚·ă‚čăƒ†ăƒ ă§çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, excellent location! The staff were amazing and such great customer service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Jess, Ubud Sydney

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We thoroughly enjoyed our stay at Atta Mesari. The staff were very helpful and friendly. The included breakfast is good with a variety of options. The villas have a very peaceful feeling, no noise of traffic which is nice for Ubud. The pool and spa are both lovely. There is a free shuttle into the town centre every two hours, would be good if it was hourly, as a little too far to walk.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our star very much. We arrived late at night and the staff were waiting for us to check in and was no trouble to them. Roma were made up beautifully. Breakfast was always good
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Dean

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
These villas are beautiful! They are a must stay and staff is really friendly. This was my favorite place to stay during my time in Bali
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was great, welcome massage was nice, the staff was friendly and the environment was superb.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jason

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Worst villa resort ever!!!!

When arriving at reception we were a little weary of our decision for booking this hotel. A small hut with a dirty table, a telephone and messy office bedside table were to greet us at 3pm in the afternoon. No staff to be seen only heard talking in a back room. After 4-5min we were finally noticed by someone in there way home. We were shortly after taken to our villa, the smell of musty mould and mildew was horrendous. Wanting to use our private pool straight away was not an option as the pool filter system was not working and the top of the water was covered in dead bugs, leaves and flowers from overhanging trees. After 30-40min we decided to go to town, apon getting changed a faint hello was heard and we see three room attendants/maintainence workers enter our villa. Maybe putting a door bell like all other hotels would be an option so we could have privacy until letting in staff would be appropriate. Only after three nights the pool was fixed and that led to being our check out day. Our telephone didn’t work, so we couldn’t order room service, had to go to the restaurant to ask instead. Our 10 month old daughter was extremely sick on our check out and we needed a jump start on our car as we left the lights on overnight. We asked for assistance as we needed to go to the hospital as her condition was very bad, but were just laughed at by two young employees. Not until my my wife cried and older man helped out. Overall the worst hotel/villa stay ever. Will never return here.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The 2 rooms villa was spacious & clean. The pool was smaller than expected. Standard amenities. Staff was polite & helpful. Location to Ubud central is only accessible by the free shuttle or by taxi. A little disappointed that it was not overlooking any padi field as shown on pictures indicated in hotel.com.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel, personale molto cordiale, a due passi dal centro di ubud (circa 1,5km), presente servizio navetta. Camere con vista stupenda sulle risaie, pulizia buona. Cucina ottima, servizio buono. SPA carina. Piscina bella ma spesso all'ombra siccome circondata da palme. Viaggiato in copia.

8/10 – Gut

KENJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æœéŁŸăźçŸŽć‘łă—ă„ăƒ“ăƒ©

ă‚čタッフがべどもèŠȘćˆ‡ă§ă‚ăŁăŸă€‚éƒšć±‹ă‹ă‚‰æ°Žç”°ă‚’ç§»ć‹•ă—ăŠæ­©ăă‚ąăƒ’ăƒ«çŸ€ă‚’çœșă‚ăŠă„ă‚‹ăšæ™‚é–“ăŒç”Œă€ăźă‚’ćż˜ă‚ŒăŠă—ăŸă†ă€‚ă€€9æłŠă‚‚ă—ăŠă—ăŸăŁăŸâ€Šă€‚

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŠă™ă™ă‚ă§ăăŸă™

ç«‹ćœ°ăƒ»ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čçČŸç„žăŻæœ€é«˜ă€‚æœéŁŸă‚‚ăŠă„ă—ă„ă€‚ éƒšć±‹ă§WiFiăŒă€ăȘăŒă‚Šă«ăă„ă“ăšă ă‘ăŒæź‹ćż”ă€‚

8/10 – Gut

Nagisa0403, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç”șからは遠いが静かでè‡Șç„¶ăŒć€šă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ç§ăŸăĄăŻćˆă‚ăŠăźæ—„æœŹäșșă‚Čă‚čăƒˆăšă„ă†ă“ăšă§ă€éƒšć±‹ă‚’ćŒă˜æ–™é‡‘ă§ă‚čă‚€ăƒŒăƒˆă«ă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă—ăŸă€‚ă‚čă‚€ăƒŒăƒˆăŻăšăŠă‚‚ćșƒăă€ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăƒ«ăƒŒăƒ ăŒïŒ’ă€ă€æ™Żè‰ČïŒˆæ°Žç”°ă€ă‚„ă—ăźæœšăȘă©ïŒ‰ă‚‚ăšăŠă‚‚çŽ æ•”ă§ă€ăƒăƒłă‚Źăƒ­ăƒŒăźć€–ïŒˆæ•·ćœ°ć†…ïŒ‰ă«ăŻăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚‚ă€ă„ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ć­é€Łă‚Œă ăŁăŸăźă§ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłïŒˆæ•·ćœ°ć†…ă‚’ć°‘ă—æ­©ăïŒ‰ăŸă§æ­©ăăźăŒć°‘ă—ć€§ć€‰ă§ă—ăŸăŒă€ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăźć€–ă‚‚è‡Șç„¶ăŒăŸăă•ă‚“ă‚ă‚Šă€ăƒȘă‚čăȘă©ă‚‚èŠ‹ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăźæœéŁŸă‚‚è±ȘèŻă§ïŒˆïŒ•ă€ă»ă©ă‚łăƒŒă‚čăŒă‚ă‚ŠăŸă™ïŒ‰ă€æ˜ŒéŁŸă€ć€•éŁŸăŻéƒšć±‹ă§ă‚‚ă‚†ăŁăă‚Šăšă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŸă™ă€‚ă‚Šăƒ–ăƒ‰ăźç”șăŸă§ăŻ2kmäœé›ąă‚ŒăŠă„ăŠé ă„ăźă§æ­©ă‘ăŸă›ă‚“ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć€–ă«ăŻïŒ‘è»’ă ă‘æ—„æœŹéŁŸăźăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€ä»–ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰ç”șăŸă§ăŻç„Ąæ–™ăźé€èżŽè»ŠăŒă‚ă‚Šă€æ™‚é–“ă‚’èš€ăŁăŠćŸ…ăĄćˆă‚ă›ăŸă™ă€‚ăƒăƒȘæ™‚é–“ăšă„ă†ă“ăšă§ă€é›†ćˆæ™‚é–“ă‹ă‚‰10戆から15ćˆ†é…ă‚ŒăŸă™ă€‚ć­é€Łă‚Œă§æš‘ă„æ™‚é–“ă ăŁăŸăźă§ă€15ćˆ†ă»ă©é…ă‚ŒăŸă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«ć°‘ă—æ–‡ć„ă‚’ç”łă—äžŠă’ăŸă—ăŸă‚‰ă€ć€§ć€‰çœŸæ‘Żă«ćŻŸćżœă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ă‚«ăƒƒăƒ—ăƒ«ă«ăŻăšăŠă‚‚è‰Żă„ć Žæ‰€ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ă‚Šăƒ–ăƒ‰ăźäž­ćżƒă§ăŻç”¶ćŻŸă«ć‘łă‚ă†ă“ăšăŒă§ăăȘă„é™ă‹ă§çŽ æ•”ăȘć Žæ‰€ă§ă™ă€‚éƒšć±‹ă‚‚æž…æœ”ă§ïŒˆè™«ăŻă€ăƒăƒłă‚Źăƒ­ăƒŒăźæ§‹é€ äžŠă€ć€œă«ć…„ăŁăŠăăŸă™ăŒă€æŽƒé™€ă—ăŠăă‚ŒăŸă™ïŒ‰ă€ă‚čタッフもべどもフレンドăƒȘăƒŒă§ă€æœ€é«˜ăźćźżă§ă—ăŸă€‚