expedia
Fotogalerie

Bewertungen

3,8 / 5Gut
468 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Wellness

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Strand Schaprode
    13 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Rügen Park Gingst
    16 Autominuten
  • Flughafen
    Rügen (GTI-Rügen Regional)
    24 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Strand bei Goos
    26 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Classic-Doppelzimmer, Nichtraucher, Badewanne

    Room Amenities

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr Details
  • First Class Doppelzimmer

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Junior-Suite

    Room Amenities

    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Suite

    Room Amenities

    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details

Zur Umgebung

Trent

Lindner Hotel & Spa Rügen in Trent liegt am Meer. Sankt-Jacob-Kirche und Rügenhof zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Inseln Ostsee und Strand Schaprode. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.

Reiseführer für Trent besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Strand Schaprode - 13 Autominuten
  • Sankt-Jacob-Kirche - 14 Autominuten
  • Rügen Park Gingst - 16 Autominuten
  • Strand von Breege-Juliusruh - 21 Autominuten
  • Strand bei Goos - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bergen auf Rügen – 22 Fahrminuten
  • Rostock (RLG-Laage) – 101 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lindner Hotel & Spa Rügen

Sehr familienfreundlich: dieses Hotel in Trent in bester Lage (Vaschvitz) bietet: Restaurant
Ein Restaurant, Innenpool und Außenpool – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: 2 Bars/Lounges, Fitnesscenter und Strandbar. Alle 153 Zimmer verfügen über Komfortbadewannen, kostenloses WLAN und Sitzecken. Zur Standardausstattung gehören aktuelle Filme, Zimmerservice sowie LCD-Fernseher und Kabelempfang.
Lindner Hotel & Spa Rügen besitzt 153 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Neben 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang verfügen die Zimmer über: aktuelle Filme.
Zur Badausstattung gehören: Duschwannen sowie Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Außenpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem ein Fitnesscenter und eine Sauna.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

Parken ohne Service: 10 EUR pro Nacht
Begrenzte Anzahl von Parkplätzen verfügbar

Speisen und Getränke

Ein Restaurant
2 Bars/Lounges und eine Strandbar
Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

Spielhalle
Beachvolleyball
Fitnesscenter
Innenpool
Mountainbiken
Außenpool
Sauna
Volleyball
Windsurfen

Für Familien

Spielzimmer/Arcade-Spiele
Innenpool
Außenpool

Annehmlichkeiten

Geldautomat/Bankdienstleistungen
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Schließfächer

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

Englisch
Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

2 Tagungsräume

Außenbereich

Grillmöglichkeiten
Cabañas am Strand (kostenlos)
Garten
Picknickbereich
Liegestühle am Pool
Terrasse

Wellnessbereich

Massage- und Behandlungsräume

Weiteres

Strandtücher
Kamin in der Lobby
Nichtraucherhotel
Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Duschwanne

Unterhaltung

32-Zoll-LCD-Fernseher
Kabelempfang
Aktuelle Filme

Weiteres

Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Telefon
Safe
Separate Sitzecken

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–23:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

  • Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:30 Uhr planen.

Renovierungen und Schließungen

Es werden zurzeit Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Außenbereich
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten in der Woche durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
  • Hunde sind willkommen

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
  • Zustellbetten stehen für 20.0 EUR pro Tag zur Verfügung.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American Express
Diners Club
JCB International
Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 20.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr geöffnet.Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bis zu 2 Kinder bis zu 6 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Lindner & Spa Rugen Trent
  • Lindner Hotel & Spa Rügen Hotel
  • Lindner Hotel & Spa Rügen Trent
  • Lindner Hotel & Spa Rügen Hotel Trent
5 - Hervorragend
110
4 - Gut
215
3 - Okay
94
2 - Mittelmäßig
35
1 - Schlecht
14
4,2
Sauberkeit
4,0
Service und Personal
3,1
Ausstattung
3,7
Zustand der Unterkunft

3/5

  • Gut: Sauberkeit

Beworben mit kostenlosem WLAN. Ist nicht verfügbar. Im Zimmer Nr.208 keinerlei Empfang weder Funk noch LTD. Abendessen unter aller Kanone. Für 19 € bzw. 21 € pro Person jeden Tag Fischstäbchen, Nudeln, sehr geringe Auswahl. Nur einmal gegessen. Geschmacklich Kantinenniveau. Lachs am Montag nicht mehr vorrätig. Das bereits um 19 Uhr. Geschnetzeltes nur noch Flüssigkeit - kein Fleisch. Parkplatz Freiluft jeden Tag 10 €. Eine Frechheit dieses im Netz nicht anzukündigen. Wir hätten dann dieses Hotel nicht gewählt. TV im Zimmer so ungünstig angebracht, dass man Genickstarre bekommt. Wir empfehlen diese Hotel nicht weiter.

Aufenthalt von 3 Nächten im Okt. 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

zur Zeit geschlossen. Zustand letze Woche: akzepta

Da Lindner in Trent renoviert wird, war es nicht so prickelnd. Aber akzeptabel. Nach der Revnovierung werden wir aber auf jeden Fall wieder hinfahren.

Aufenthalt von 1 Nacht im Okt. 2019

3/5

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schade, das Hotel schließt ende des Monats wegen Renovierung. das hat bedeutet, das viele der Leistungen auf der Website nicht zur Verfügung standen (2.Bar, Restaurant, es gab ein Abendbuffet, SP). Das überaus freundliche Personal versuchte diesen Umstand auszugleichen. Ist ihm auch gelungen. Kein Verständnis konnte von mir und weiteren Gästen für die defekte WLan-Anlage aufgebracht werden. Die Hotelmanagerin war oder wollte oder durfte keinen Techniker mit der Reparatur beauftragen. Ihre Aussage war unisono der ihrer Mitarbeiter. Das muss die IT-Abteilung in Berlin lösen. Schade das die Managerin nicht soviel Mumm hatte ein paar Euro für ein WLan auszugeben. Das hat unserem Aufenthalt einen faden Beigeschmack gegeben. Positiv war die Größe der Zimmer und die Lage. Auch ist anzumerken, das trotz eines Buffets am Abend die Speisen immer frisch waren. Das ist bei so einer Darreichung nicht immer der Fall. Hoffen wir also, das nach Neueröffnung das Hotel eine kompetente und entscheidungsfreudige Manager (in) bekommt. Ansonsten sehe ich schwarz für das Haus.

Aufenthalt von 7 Nächten im Okt. 2019

2/5

  • Gut: Sauberkeit
  • Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Nicht gefallen hat uns die defekte Heizung, das fehlende WLAN und die Hygiene im Schwimmbad

Aufenthalt von 3 Nächten im Okt. 2019

3/5

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Okt. 2019

    Wie können wir unsere Website verbessern?