Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

NH Zoetermeer

Fotogalerie von NH Zoetermeer

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über NH Zoetermeer

NH Zoetermeer

4 out of 5

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Danny Kayelaan 20, Zoetermeer, 2719 EH

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSilverDome4 Autominuten
  • Beliebter OrtAyers Rock6 Autominuten
  • Beliebter OrtGolf Club BurgGolf Zoetermeer10 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)33 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Zoetermeer

NH Zoetermeer in Zoetermeer liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station. Vredespaleis und Scheveningen-Pier gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Ayers Rock und Golf Club BurgGolf Zoetermeer einen Ausflug wert sind, wenn Sie etwas Aufregendes unternehmen möchten. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: SilverDome.

In der Umgebung

  • SilverDome - 4 Autominuten
  • Ayers Rock - 6 Autominuten
  • Familiepark Drievliet - 9 Autominuten
  • Golf Club BurgGolf Zoetermeer - 10 Autominuten
  • Boerderij 't Geertje - 11 Autominuten

Restaurants

  • BAR VENTI: Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zoetermeer – 3 Gehminuten
  • Station Voorburg 't Loo RandstadRail – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 33 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Zoetermeer

Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter
Ein Restaurant, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Zimmerservice (rund um die Uhr), Businesscenter und Konferenzraum. Alle 104 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Digitalempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie Minibars und separate Badewannen und Duschen geboten.
NH Zoetermeer besitzt 104 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen und Duschen (separat) und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Feel Safe at NH (NH Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SGS (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist an Wochentagen von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 13-32 EUR pro Person
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Badewanne und Dusche (separat)

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Bis zu 25 kg
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.25 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 13 EUR bis ca. 32 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Kreditkarten und Kreditkarten.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel NH Zoetermeer
Zoetermeer NH
NH Zoetermeer Hotel
NH Zoetermeer Zoetermeer
NH Zoetermeer Hotel Zoetermeer

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

84 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 32%
115 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 44%
46 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 17%
12 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
7 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahren gekommen. Das Zimmer was ich hatte war nicht zeitgemäss und in einen schlechten Zustand. Das Haus benötigt dringend einen Face Lift / Renovierung und Sanierung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut und günstig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deposit 50 Euro Parkplatz 10 Euro Rezeption nicht allzu nett. Frühstücksbuffett war super! Badezimmer noch 80iger Jahre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage,kurze Wege ans meer,nach Den Haag und Rotterdam,optimal für alle Arten Unternehmungen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

3/5: Okay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel so lala, Verkehrslage gut.
Das Frühstücksbuffet war klein und ohne Abwechselung. 6 Tage absolut identisch. (Kein Speck, keine Würstchen, keine Frikadellchen, kein Streichkäse, keine Streichwurst, kein Fisch, kein Spiegelei, usw.) Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. Erst nach der 2 Aufforderung. Eine Toilettenbürste gab es garnicht. Das habe ich noch nie erlebt. Kein einziger Mitarbeiter konnte Deutsch. Die Lage zur Autobahn war gut. Für Touren nach Rotterdam oder Den Haag.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020