expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über NH Atlantic Den Haag

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Familien-Suite (2 adults + 2 children)

    Zimmerausstattung

    • 56 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten ODER 4 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Standardzimmer

    Zimmerbewertung: 4.1/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Suite

    Zimmerausstattung

    • 56 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Superior-Zimmer

    Zimmerbewertung: 3.8/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Superior-Zimmer, Ausblick

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 38 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Familien-Suite (2 adults + 1 child)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 56 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Familienzimmer, Ausblick

    Zimmerausstattung

    • 38 m²
    • Blick auf den Strand
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Familienzimmer

    Zimmerbewertung: 3.8/5

    Zimmerausstattung

    • 38 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
    Weitere Details
3,8
Gut
82 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 23%
172 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 48%
70 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 19%
29 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 8%
6 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

3,9/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aufzüge müssten besser gereinigt werden. Die Fahnen, die vor dem Hotel aufgestellt sind, sollten mal erneuert werden. Sonntags wäre eine kleine „Aufwertung“ des Frühstücksbuffet wünschenswert. Das Restaurant ist hervorragend und das ganze Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit gewesen.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2020

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel leider etwas in die Jahre gekommen. Dafür Standort perfekt zum Strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/5: Schlecht

Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen