Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Kristall

Fotogalerie von Hotel Kristall

Comfort-Doppelzimmer | Profilbild
Comfort-Doppelzimmer | Zimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Standard-Doppelzimmer | Zimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Standard-Einzelzimmer | Zimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Standard-Doppelzimmer | Zimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN

Überblick über Hotel Kristall

Hotel Kristall

3.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
Karte
Kjeirstraße 14, Sylt, 25980

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSylter Welle8 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Westerland13 Gehminuten
  • Beliebter OrtSylt Aquarium18 Gehminuten
  • FlughafenSylt (GWT)7 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Westerland

Hotel Kristall in Sylt liegt in Strandnähe. Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Sylter Welle und Sylt Aquarium. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Tierpark Tinnum und Halbinsel Ellenbogen.

In der Umgebung

  • Sylter Welle - 8 Gehminuten
  • Strand von Westerland - 13 Gehminuten
  • Sylt Aquarium - 18 Gehminuten
  • Tierpark Tinnum - 7 Autominuten
  • Strand von Wenningstedt - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Westerland (Sylt) – 4 Gehminuten
  • Flughafen Sylt (GWT) – 7 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kristall

Hotel mit 3 Sternen
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Hotel Kristall auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein Dampfbad und eine Sauna freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Kristall bestechen durch Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar

Aktivitäten

  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad

Für Familien

  • Kühlschrank

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Safe
  • Separate Sitzecken

Weitere interessante Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.75 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kristall Westerland
Kristall Westerland
Hotel Kristall Sylt
Hotel Kristall Hotel
Hotel Kristall Hotel Sylt

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kristall haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kristall?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kristall?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kristall?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Kristall?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Sylter Welle und Strand von Westerland. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und Sylt Aquarium. Bahnhof Westerland (Sylt) ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Kristall kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Kristall bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Kristall auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

8 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 44%
8 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 44%
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,5/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache; gepflegte Unterkunft.Hat alles, was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/5 – Gut

Johannes, Forchheim
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines aber feines und gemütliches Hotel. Sehr unkomplizierter Check-in.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ruhige, unaufgeregte Unterkunft, mit freundlichem Personal und einfachem Essen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

5/5 – Hervorragend

Martin
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

5/5 – Hervorragend

Sami, Hamburg
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und tolles Frühstück!
Der Checkin war unkompliziert, die Lage in Westerland super. Das Zimmer war sauber und groß. Am Morgen gab es ein leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich, tolle Atmosphäre und super Zentral. Auch das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und es gibt nichts zu meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel zentrumsnah
Sehr gemütliches Hotel. Man fühlt sich zu Hause. Unkompliziert. Sehr gutes Frühstück. Schneller Service. Sehr gut aufgehoben. Kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

3/5 – Okay

Gerda
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nette Unterkunft - nur leider an einer sehr befahrenen Autostrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018