Red Roof Inn Bridgeton

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Bridgeton verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Roof Inn Bridgeton

Lobby
Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Außenbereich
Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Außenbereich

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3470 Hollenberg Dr, Bridgeton, MO, 63044

In der Umgebung

  • SSM Health Rehabilitation Hospital - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Hollywood Casino Amphitheatre - 4 Autominuten - 4.9 km
  • Ameristar Casino St. Charles - 5 Autominuten - 6.7 km
  • St Charles Convention Center - 6 Autominuten - 7.7 km
  • Hollywood Casino - 7 Autominuten - 7.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kirkwood – 20 Fahrminuten
  • Bahnhof Lambert East – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChick-fil-A - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘSt Louis Bread Co. - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘWingstop - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘWendy's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘWhite Castle - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Bridgeton

Hotel in der NĂ€he von Hollywood Casino Amphitheatre
Die nahe von Ameristar Casino St. Charles gelegene Unterkunft Red Roof Inn Bridgeton bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Shampoo
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 10:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste ab 18 Jahren können mit einem gĂŒltigen MilitĂ€rausweis einchecken.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 3. April 2023 bis zum 31. Dezember 2023 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Eine tÀgliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger NÀchten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger NÀchten wird ein eingeschrÀnkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere mĂŒssen beim Check-in angemeldet werden. GĂ€sten, die 1 Haustier mitbringen, wird keine HaustiergebĂŒhr berechnet. Die im Abschnitt „GebĂŒhren“ aufgefĂŒhrte HaustiergebĂŒhr gilt nur, wenn GĂ€ste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere mĂŒssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine gefĂŒhrt werden. Von den GĂ€sten wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

6 St. Louis Bridgeton
Red Roof Inn Bridgeton Motel
Motel 6 St. Louis-Bridgeton Saint Louis, MO
Motel 6 St. Louis
Red Roof Inn Bridgeton Hotel
Red Roof Inn Bridgeton Bridgeton
Red Roof Inn Bridgeton Hotel Bridgeton

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn Bridgeton haustierfreundlich?

Ja, Red Roof Inn Bridgeton heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Bridgeton?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Bridgeton?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–10:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Bridgeton?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn Bridgeton?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel nur 1,6 km von SSM Health Rehabilitation Hospital entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Hollywood Casino Amphitheatre und Payne-Gentry Historical House. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: St Louis Outlet Mall (Outletcenter) und Centene Community Ice Center.

Bewertungen von Red Roof Inn Bridgeton

Bewertungen

5,6
68 von insgesamt 488 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
98 von insgesamt 488 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
93 von insgesamt 488 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
79 von insgesamt 488 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
150 von insgesamt 488 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

William

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Heather

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Condemned and still booking

When I arrived I found that the hotel was pretty much closed down and there were no vacancies. They kept my money and I am currently fighting to get a refund.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

BURNZELL

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

Cassidy

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The pillows and blankets were stained and the shower never did get above freezing.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Denise

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No hot water, no ice, room smell like bleach

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Rhalashondra

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Negative stay

No hot water for 7 days. Roaches, and bad customer service.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Paul

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I trusted Expedia that the hotels it featured would be acceptable. I would not invite a guest to stay there for free. The room was filthy including a used hand towel that had blood and boogers on it. The bed spread was heavily stained and riddled with cigarette burn holes. The room smelled like a kennel. I just pray that my sheets were fresh.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Pat

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not impo

Water didn’t come on in shower when turned on. It worked after a while but no hot water then very hot water. No mirrors in room. No chains on door. A worker walked in unannounced while my wife was in room. Unacceptable. Would not stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Janiya

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The tv and two lights didn’t work and there were also roaches in the room. All in the refrigerator in everything.

2/10 – UngenĂŒgend

Cathy

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
this property has roachs and we didn’t even stay at this hotel i had to go and get a new one and i need a refund and when i contacted the expedia manager she was very helpful but the problem was not resolved i would to be contacted about getting a refund. you can contact the hotel and they will tell you that they never even checked us in and we did not stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Robert

4/10 – Schlecht

Carol

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No operating shower


I didn’t even have a handle on my shower/bathtub.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Veronica

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Edaz

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms had roaches in the living room and bathroom and I didn’t receive a refund cuz they said the manager will be there in a week or 2 . Stairs not fixed like a death trap. They don’t clean their tubs. Horrible experience. This used to be my favorite place
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

mazen, racine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
this is a very bad hotel from all aspects
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Cory

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t waste your time or money!!

We had a reservation and when we got there the man working was so rude. We waited while he was on the phone for 30 minutes and then he tells us we can’t even have our room. We had to find another hotel that was 30 miles away and it was completely ridiculous.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Jeffrey

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roaches in the bathroom, no hot water, everything was dirty and stained. Do not stay here for any reason!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Jason

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room smelled like smoke, bugs in bathroom and holes in curtain and bedsheets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Leticia

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Kayla

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Steven

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Brandon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Gary S

Gut: Komfort des Zimmers

So So room

The room was ok, No towels or bathroom soap included. ice machine was broken.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok place
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022