Das Haus ist traumhaft, die Lage direkt am See ist herrlich, die Zimmer sind absolut "state-of the art" und sehr stylisch.
Leider wird der Aufenthalt getrübt von Mängeln.
Die Brötchen und Brezn beim Frühstück waren trocken, der Cappuccino scheint aus dem Automaten zu kommen, der Kuchen schmeckt nach Industrieware.
An der Rezeption wurden wir von einigen Mitarbeitern bei Fragen mit knappen, unfreundlichen Antworten von einer Dame nicht gerade freundlich behandelt (gilt nicht für alle alle Mitarbeiter, besonders das Bar Personal!)
Auf den Liegen waren keine Auflagen, man hat uns auf Rückfrage gezeigt wo wir sie selbst holen - für eine B&B oder Appartment völlig ok, hier wirkt es unpassend.
Man muss erwähnen: Es war das erste Wochenende zur Aufhebung der Kontaktbeschränkungen, da läuft sicher nicht alles perfekt. Ein Tipp: Als Gast entschuldigt man solche Anlaufschwierigkeiten gerne - wenn das Hotel sich irgendwie dazu regt, eine nette Karte auf dem Zimmer, oder ein Gläschen Sekt aufs Haus helfen immer.