Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Santa Chiara





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Einzelzimmer anzeigen

Deluxe-Einzelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, barrierefrei anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, barrierefrei
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Sauna, Flussblick anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Sauna, Flussblick
Highlights
Sauna
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

CORSO GARIBALDI 26, Sant'Angelo in Vado, PU, 61048
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Santa Chiara
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für späten Check-in
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Santa Chiara Sant'Angelo in Vado
Hotel Santa Chiara Sant'Angelo in Vado
Santa Chiara Sant'Angelo in Vado
Hotel Hotel Santa Chiara Sant'Angelo in Vado
Sant'Angelo in Vado Hotel Santa Chiara Hotel
Santa Chiara
Hotel Hotel Santa Chiara
Hotel Santa Chiara Hotel
Hotel Santa Chiara Sant'Angelo in Vado
Hotel Santa Chiara Hotel Sant'Angelo in Vado
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Santa Chiara
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Nov. 2019
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Stefano
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefano
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Angelo
10. Juni 2025
Angelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Alvin A Valentin
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alvin A Valentin
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
Giovanni
6. März 2024
Gut: Personal & Service
Giovanni
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Nunzia
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nunzia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
gianfranco
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gianfranco
8/10 – Gut
Giuseppe
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
filip
3. Juni 2022
filip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
GIULIA
20. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GIULIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Johan
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt för en övernattning
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Sandro
30. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandro
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Francesco
21. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strategico
Francesco
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Laura
18. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Laura
17. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima esperienza
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Rolando, Palma de mallorca, Spain
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolando
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018