Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über Residence Bright Star

Fotogalerie

Profilbild
Außenpool
Terrasse/Patio
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, kostenpflichtige Babybetten
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, kostenpflichtige Babybetten
Ganzes Apartment

Residence Bright Star

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Küche
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Professionelle Reinigung
  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtBibione Thermae11 Gehminuten
    Beliebter OrtNationalpark Val Grande15 Gehminuten
    Beliebter OrtSpiaggia di Pluto6 Autominuten
    FlughafenTrieste (TRS-Friuli Venezia Giulia)50 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Apartment, 1 Schlafzimmer (4 PAX)

  • 40 m²
  • Studio
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Apartment, 1 Schlafzimmer (5 PAX)

  • 45 m²
  • Studio
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Queen-Bett, 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Zur Umgebung

Bibione

Residence Bright Star in Bibione liegt in Strandnähe. Bibione Thermae und Jachthafen Baseleghe sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Luna Park Adriatico und Tierpark Parco Zoo Punta Verde. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Abenteuerpark Unicef und I Gommosi.
Popular Location

In der Umgebung

  • Bibione Thermae - 11 Gehminuten
  • Nationalpark Val Grande - 15 Gehminuten
  • Trailer / Camper / Tent - 4 Autominuten
  • Spiaggia di Pluto - 6 Autominuten
  • Tierpark Parco Zoo Punta Verde - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Latisana-Lignano-Bibione – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 66 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Sie haben das ganze Apartment für sich allein und teilen es nur mit Ihren Mitreisenden.

Residence Bright Star

Dieses Apartment in Strandnähe in Bibione verfügt über: Parken ohne Service (kostenlos)
Außenpool, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal – damit wartet dieses Apartment auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem gibt es: ein Tresorfach an der Rezeption. Jedes Apartment bietet Selbstversorgern eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle und einem Geschirrspüler. Für Unterhaltung sorgt der Flachbildfernseher mit Digitalempfang. Die Zimmerausstattung umfasst aber auch eine Waschmaschine und einen Essbereich.
Residence Bright Star besitzt 16 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Espressomaschine und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Zur Ausstattung der Kochnischen gehören große Kühlschränke/Gefrierfächer, Herdplatten, Mikrowelle und separate Essbereiche. Zur Badausstattung gehören Duschen und Bidets.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Dieses Apartment verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Unterkunft wird professionell gereinigt
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • In Strandnähe

Pool/Wellness

  • Außenpool

Internet

  • Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Für Familien

  • Babybetten: 4 EUR pro Nacht

Kochnische

  • Großer Kühlschrank
  • Herd
  • Mikrowelle
  • Geschirrspüler
  • Espressomaschine
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Badezimmer

  • Dusche
  • Bidet

Wohnräume

  • Essbereich

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang

Außenbereiche

  • Terrasse
  • Balkon oder Patio

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Waschmaschine

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haustiere willkommen
  • 10 EUR pro Haustier pro Tag
  • 2 pro Zimmer

Eignung/Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierefreie Wege

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Safe
  • Mehrsprachiges Personal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Allgemeines

  • 16 Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:30 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: LivenzaResorts, Corso del Sole 146, Bibione.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
2 pro Zimmer
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 4 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Barkaution: 100.0 EUR pro Aufenthalt
  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Bettwäschegebühr: 15 EUR pro Person

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 4 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Residence Bright Star Apartment San Michele al Tagliamento
Residence Bright Star Apartment
Residence Bright Star San Michele al Tagliamento
Resince Bright Star Apartment
Residence Bright Star Apartment
Residence Bright Star San Michele al Tagliamento
Residence Bright Star Apartment San Michele al Tagliamento

Häufig gestellte Fragen

4,1
Sehr gut
5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 38%
5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 15%
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 8%
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,0/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,2/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
alles extrem schmutzig: Zimmer, Bad, Flur, Pool
Zum Glück waren wir hier nicht so lange. Und auch so haben wir überlegt früher abzureisen. Check-In hat super geklappt und von außen wirkte es auch erstmal gut. Parkplatz war auch super. Im Treppenhaus waren erste Sandhaufen und im Flur große "Staubflocken". Im Zimmer hat uns dann der Schlag getroffen: - Zimmer und Bad waren nur grob gekehrt. In den Ecken waren Schmutzbrocken und der ganze Boden war so schmutzig, dass man schwarze Füße bekommen hat - in der Toilette waren braune Spritzer, die wir mit der Toilettenbürste entfernen mussten - im Schrank war Laub - das Ablagebrett über dem Kopfteil des Betts war nass - als ich mich schlafen gelegt habe hingen Tropfen über mir Leider hatten wir auch überlesen, dass Bettzeug und Handtücher extra kosten - was in einem "Hotel" auch eine Frechheit ist. Zurück bei der Rezeption hatte diese leider zu. Die Öffnungszeiten, die hier hinterlegt sind stimmen nicht mit dem Zettel in der Tür überein Wir haben kurzerhand Handtücher und Bettzeug gekauft. Später haben wir gesehen, dass auch der Pool länger nicht gereinigt wurde. Zum Glück ist die Lage so gut, dass man sehr viel Zeit außerhalb der Unterkunft verbringen kann. Egal ob Essen, Einkaufen, Strand, Bummeln. Alles ist zu Fuß möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

4/5: Gut

Tolle Ferienwohnung - toller Urlaub !
Wir waren positiv überrascht . Sauber , Kontakt / Übergabe problemlos . Lage war auch super . Leider kein Toaster vorhanden und zu wenig Regale/ Abstellmöglichkeiten . Aber nichts desto trotz: wir kommen definitiv wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Betten
Das Doppelbett ist 140! Also wenn man selbst bettwäschemitnimmt dann eine für ein 140 cm Bett! Da die Matraten immer auseinander rutschen und das mit baby nicht so das wahre ist! Geschirrspühltaps wären auch empfehlenswert! Bzw ein bisschen waschpulver!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

3/5: Okay

Gut: Personal & Service
Haus mit kleinen Mängeln
Balkon wurde zum reinigen vergessen. Sesseln am Balkon gehen beim sitzen in die Knie. Parkplatz ist sehr, sehr eng. Der Pool ist sehr viel im Schatten dadurch ist dass Wasser sehr kalt. Bei unserem Zimmer ist die Rollo bei der Balkontür nicht ganz rauf gegangen, Kopfschmerzen durch anlaufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018