Campanile Hotel Rotterdam - Oost is located in Prins Alexander, a neighborhood in Rotterdam, and is near a metro station. WORM and Boijmans Van Beuningen Museum are cultural highlights, and some of the area's notable landmarks include Erasmus Bridge and Euromast. Don't miss out on a visit to Blijdorp Zoo. With sailing, boat tours, and swimming nearby, you'll find plenty of adventures in the water.
Located close to De Koopgoot and Maritime Museum, Campanile Hotel Rotterdam - Oost provides a terrace, a garden, and dry cleaning/laundry services. The on-site restaurant offers breakfast, lunch, and dinner. In addition to a bar and conference space, guests can connect to free in-room WiFi.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und mehrsprachiges Personal
Ein Fernseher in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Campanile Hotel Rotterdam - Oost bieten Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Niederländisch, Englisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 14,50 EUR für Erwachsene und 7,25 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Aktivitäten
Fahrradtouren
Fahrradverleih
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
54 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Tagungsraum
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
1991 gebaut
2 Stockwerke
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Doppelt verglaste Fenster
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Trinkhalme aus Plastik
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
LED-Fernseher
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Heizung
Recycling
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
An effective city/local tax rate of 5.96 percent will be charged
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Fee for continental breakfast: approximately EUR 14.5 for adults and EUR 7.25 for children
Pet fee: EUR 10 per pet, per night
Service animals are exempt from fees
Early check-in is available for a fee (subject to availability)
A late check-out fee will be charged
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Hotelstars Union assigns an official star rating for properties in Netherlands. This property is rated 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Campanile Hotel Oost
Campanile Hotel Rotterdam
Campanile Hotel Rotterdam Oost
Campanile Oost
Campanile Rotterdam Oost
Campanile Hotel Rotterdam - Oost Hotel
Campanile Hotel Rotterdam - Oost Rotterdam
Campanile Hotel Rotterdam - Oost Hotel Rotterdam
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Campanile Hotel Rotterdam - Oost?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Campanile Hotel Rotterdam - Oost
Bewertungen
7,0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
62 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
62
179 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
179
133 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
133
57 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
57
14 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
7,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Torsten
17. Aug. 2023
Torsten
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Aras
Mit dem Partner gereist
22. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Es war nicht ganz sauber!
Aras
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Samantha
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal und das Frühstück war top, aber die Zimmer waren uralt eingerichtet (was an sich nicht schlimm ist), aber dadurch waren viele Dinge schon kaputt oder sahen schlecht aus. Das Badezimmer war auch nicht schön. Es gab z.B. gelbe Kalkflecken an den Fliesen und es waren Haare in den Handtüchern. Das Highlight war aber der Schimmel in vielen Ecken an der Decke des Zimmers.
Samantha
10/10 – Hervorragend
Phillip
6. Sept. 2022
Phillip
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Helena
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Personal war sehr freundlich. Alles war sauber.
Helena
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Rudi, Koblenz
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Recht zentral gelegen, nächste Metro Station knapp 10 Minuten entfernt. Zimmer sind sauber.Check in und out einfach und schnell. Immer wieder gerne .
Rudi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sprachen sowohl Deutsch als auch Englisch sehr gut, sodass eine reibungslose Verständigung gewährleistet war. Zudem konnte man jederzeit alle Fragen stellen und bekam immer eine freundliche und hilfreiche Antwort.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überteuertes Hotel kein Campanile Standart
Hotel ist renovations bedürftig keine Dusche dafür sehr hohe Badewanne Inventar wie Bett ca 20-30 jährig abgenutzt.Sehr laut an der Hauptstrasse liegend
Personal teils anwesend aber unmotiviert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Guenter
30. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers