Einschränkungen durch COVID-19.

SHG Hotel Portamaggiore

Fotogalerie von SHG Hotel Portamaggiore

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Ausblick vom Zimmer
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Überblick über SHG Hotel Portamaggiore

SHG Hotel Portamaggiore

3 out of 5

3,5/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Piazza di Porta Maggiore 25, Rom, RM, 185

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBasilika San Giovanni in Laterano13 Gehminuten
  • Beliebter OrtVia Marsala13 Gehminuten
  • Beliebter OrtKolosseum4 Autominuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

SHG Hotel Portamaggiore liegt in der Gegend Historisches Zentrum von Rom, einem Stadtteil von Rom, und befindet sich im Stadtzentrum. Circolo del Golf di Roma L'Acquasanta und Golfclub Marco Simone sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Pincio und Villa Borghese. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bioparco Rom und Hydromania. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: S-Bahn-Station Porta Maggiore ist nur wenige Schritte entfernt und Scalo S. Lorenzo 4 Minuten zu Fuß.

In der Umgebung

  • Basilika San Giovanni in Laterano - 13 Gehminuten
  • Via Marsala - 13 Gehminuten
  • Via Nazionale - 3 Autominuten
  • Kolosseum - 4 Autominuten
  • Caracalla-Thermen - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Station Porta Maggiore – 2 Gehminuten
  • Bahnhof Rom Tuscolana – 3 Fahrminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Valentino: Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • La Fenice: Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

SHG Hotel Portamaggiore

Hotel in Rom (Historisches Zentrum von Rom) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: Restaurant
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Dachterrasse, Concierge-Service und Textilreinigungsservice. Alle 205 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Flachbildfernseher und Safes. Folgendes steht in den Zimmern ebenfalls zur Verfügung: Telefone und Schreibtische.
SHG Hotel Portamaggiore besitzt 205 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und Bidets.

Dieses Hotel in Rom bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 8 EUR für Erwachsene und 8 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Für Familien

  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume – 2

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 25 EUR.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 18 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 8 EUR, Kinder ca. 8 EUR
  • Gebühr für Haustiere: 18 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Gebühr für späten Check-out: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, Eurocard und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft erhebt eine Gebühr für die Gepäckaufbewahrung vor dem Check-in und nach dem Check-out. Die Gepäckaufbewahrung muss vor der Anreise beantragt werden.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Portamaggiore
Hotel Portamaggiore Rome
Portamaggiore
Portamaggiore Hotel
Portamaggiore Rome
SHG Hotel Portamaggiore Rome
SHG Portamaggiore Rome
SHG Portamaggiore
SHG Hotel Portamaggiore Rome
SHG Hotel Portamaggiore Hotel
SHG Hotel Portamaggiore Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,5

Gut

140 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 15%
401 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 42%
273 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 28%
98 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 10%
52 von insgesamt 964 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

3,7/5

Sauberkeit

3,8/5

Personal & Service

3,3/5

Ausstattung

3,4/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wünschenswert ist mehr Auswahl am Frühstücksbuffet Reinigung (nass wischen) der Fußböden
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mimoza
Die Zimmern waren nicht so, wie es erwartet habe. Die haben gestunken vor allem das erste Zimmer. Service war hervorragend. Sehr nette Leuten und freundliche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/5: Schlecht

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die öffentlichen Bereiche des Hotels machen einen guten Eindruck. Hier sieht alles toll aus. Das ändert sich, wenn man auf das Zimmer kommt. Das Zimmer ist alt, abgewohnt und viel zu klein. Außer im Bad gibt es keine Steckdose um z.B. das Handy zu laden. Das Kopfkissen ist eine Zumu-tung. Man hat das Gefühl auf einem Brett zu liegen, da es dünn und hart ist. Wenn man das Pech hat ein Zimmer zur Straße zu bekommen, kann man nachts das Fenster nicht öffnen. Selbst durch das geschlossene Fenster hört man den starke Verkehr und die ständigen Sirenen. Mit Erholung hat das nichts zu tun. Im Frühstücksaal kommt man sich vor wie im Bahnhof. Es gibt lediglich eine Sor-te Wurst (Kochschinken) und eine Sorte Käse. Die Tische werden vom Personal nicht abgeräumt. Die Dachterrasse des Hotels ist sehr schön. Hier kann man sehr gemütlich sitzen. Aber Vorsicht vor den Preisen. Wir hatte leider vorab nicht in die Karte geschaut und für ein 0,4-liter Bier satte 8 € bezahlt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Verkehranbindung. Nähe HBF Termini, Strassenbahnhaltestelle vor der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019