Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hotel Center 1&2

Fotogalerie von Hotel Center 1&2

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Hotel Center 1&2

Hotel Center 1&2

3 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 3,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Via Giovanni Giolitti 433/443, Rom, RM, 185

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVia Marsala10 Gehminuten
  • Beliebter OrtBasilika San Giovanni in Laterano16 Gehminuten
  • Beliebter OrtKolosseum4 Autominuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

Hotel Center 1&2 liegt in der Gegend Historisches Zentrum von Rom, einem Stadtteil von Rom. Kolosseum und Forum Romanum gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Via Veneto und Via del Corso. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Foro Italico.

In der Umgebung

  • Via Marsala - 10 Gehminuten
  • Basilika San Giovanni in Laterano - 16 Gehminuten
  • Via Nazionale - 3 Autominuten
  • Via XX Settembre - 3 Autominuten
  • Kolosseum - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Station Porta Maggiore – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Roma Termini – 18 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 26 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Center 1&2

3-Sterne-Hotel in Rom (Historisches Zentrum von Rom) – nahe Kolosseum
Snackbar, Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Tresorfach an der Rezeption. Alle Zimmer sind schallisoliert und bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Haartrockner. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Digitalempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: Kühlschränke und Safes.
Hotel Center 1&2 besitzt 95 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Rom bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar

Für Familien

  • Kühlschrank
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Karten der Umgebung
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, Diners Club und Bargeld
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Center 1 2 3
Center 1 2 3 Hotel
Center 1 2 3 Rome
Hotel Center 1 2 3
Hotel Center 1 2 3 Rome
Hotel Center 1&2 Rome
Center 1&2 Rome
Center 1&2
Hotel Center 1&2 Rome
Hotel Center 1&2 Hotel
Hotel Center 1&2 Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

2,9
5 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 4%
42 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 31%
41 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 30%
29 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 21%
20 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 15%

3,3/5

Sauberkeit

3,3/5

Personal & Service

2,7/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nochmal
Lage ist gut, aber die Zimmer schrecklich. Die Matratzen sind so durchgelegen, dass man jede Feder schon sieht. Schlafen fast unmöglich. Die Tür zum Bad hat geklemmt. Das war unser 2. Besuch und auch letzter. Beim ersten mal hatten wir ein schönes Zimmer und relativ vernünftige Matratzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

2/5: Schlecht

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentralgelegenes Hotel in der Nähe von Termini
Wir waren das 3.Mal in Rom und waren bis jetzt immer in einem drei Sterne Hotel, dieses Hotel war bis jetzt das Schlechteste.Wir haben unsere Zimmmertür aufgemacht und da flogen jedes mal die Fenster auf,die wir dann mit Papier gesichert haben.Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert und lief unzuverlässig,als wir z.B.an einem Regentag ankamen war das Zimmer kalt.Sie wurde sofort aktiviert wenn wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben.Das Zimmer war recht klein,man kam kaum um das Bett.Das Mobiliar abgewohnt.Das Frühstück war recht karg,Rührei aus der Mikrowelle,eine Sorte Wurst und Käse,zwei Sorten Marmelade,das Kuchenangebot war reichhaltig.Wir sind nicht verhungert,aber man will sich ja für den Ausflüge in Rom stärken ,die ja auch einwenig anstrengend sind.Am Abreisetag wurde uns früh ein Lunchpaket versprochen da es noch kein Frühstück gab,darauf warten wir heute noch.Wir sind dann mit leeren Magen zum Flughafen und haben da gefrühstückt.Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ansonsten sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

3/5: Okay

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel in U Bahn Nähe
um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen kann man sich Tickets die mehrere Tage gültig sind für die U-Bahn kaufen und man ist somit sehr flexibel,
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit
Wir haben in Rom alle für uns wichtige Stätten gesehen, und das bei herrlichem Wetter.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt überein
Ich war mit Sohn (12) unterwegs und es war alles toll. Das Personal war immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, und das Frühstück ausreichend. Nach den anderen Bewertungen haben wir nicht viel erwartet und waren angenehm überrascht, haben uns wohl gefühlt! Man kann nicht für wenig Geld buchen und 5 Sterne Luxus erwarten! Für das drumherum kann das Hotel nichts (disco), wobei wir nichts davon gehört haben (obwohl Wochenende). In der nähe gab es gutes Essen und die Anbindung war praktisch in alle Richtungen möglich. Wir haben uns auch die anderen hotels mal angesehen und stellten fest das auch 4 Sterne nicht wirklich besser aussahen! Wir würden jederzeit wieder kommen und es für einen Städtetripp weiterempfehlen! Es hat seinen Zweck voll erfüllt. Schließlich waren wir nicht auf Wellnessurlaub aus. Wer negatives suchen will findet immer etwas!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017