Jasy Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Casino IguazĂș

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Jasy Hotel

Ansicht von oben
Garten
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung
UnterkunftsgelÀnde
Loft | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Loft

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 1 Queen-Bett und 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. San Lorenzo 154, Puerto IguazĂș, Misiones

In der Umgebung

  • JardĂ­n de los Picaflores - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Duty-Free-Shop Puerto Iguazu - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Casino IguazĂș - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Triple Frontera - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Drei-Grenzen-Denkmal - 11 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Central Station – 26 Fahrminuten
  • Busbahnhof Terminal de Transporte Urbano – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Cataratas del Iguazu Intl. (IGR) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Feirinha - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘAqva Restaurant - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘParrilla Don Mario - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘTacopado - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘBotanica The House Experience - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jasy Hotel

Hotel in der NĂ€he von Casino IguazĂș
Die nahe Drei-Grenzen-Denkmal und La Aripuca gelegene Unterkunft Jasy Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Jasy Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Jasy Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 13 USD pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jasy Hotel Iguazu
Jasy Iguazu
Jasy Hotel Puerto IguazĂș
Jasy Puerto IguazĂș
Jasy Hotel Hotel
Jasy Hotel Puerto IguazĂș
Jasy Hotel Hotel Puerto IguazĂș

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Jasy Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Jasy Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jasy Hotel?

Jasy Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Jasy Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Jasy Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Jasy Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 13 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Jasy Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in der NĂ€he der Promenade. In 2,1 km Entfernung erwartet dich Casino IguazĂș und 3,7 km entfernt liegt La Aripuca. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: IguazĂș-Nationalpark und Drei-Grenzen-Denkmal.

Bewertungen von Jasy Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

37 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriele

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir fanden es sehr idyllisch. Hat uns super gefallen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Donald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An attractive small property with friendly staff. Very quiet area in walking distance to bus terminal, shops and eating places. Garden setting very appealing, providing shade. Food in restaurant was usually good. We had one poorly cooked, tough, fatty beef meal. Breakfast was quite satisfying and simple.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Louis, VILLEDIEU-LA-BLOUERE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bruyant. Équipement vĂ©tuste.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

JoĂŁo Paulo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

seema

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was in quite neighborhood.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

EFRAIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un lugar acogedor con personal muy amable, sobre todo atento y servicial.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El lugar impecable y bellĂ­simo! Excelente atenciĂłn! Saben como hacer sentir al viajero como en casa. Sumamente recomendable! Gracias por hacer que nuestras vacaciones hayan sido maravillosas!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

slavka

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

david

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Needs refirbishment

The room was in need of refurbishment, no mattress protectors, broken tiles in bathroom, taps don’t work properly, bathroom door does not close and needs more lighting and pool needs cleaning .However staff very friendly and were a bonus to the hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Regis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Everything was find except for the pool filter that wasn’t working.They throw the chlorine directly in the water will we were swimming..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Th e staff were lovely, the rooms were very clean but the beds are old and uncomfortable. The breakfast wasn’t too flash either.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buena la atenciĂłn, la habitacion era amplia y cĂłmoda, muy recomendable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Virginie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bonne adresse

Nous avons passé un agréable séjour dans cet établissement. La grande chambre est trÚs agréable et confortable, le personnel accueillant et de bons conseils, le petit déjeuner correct et le wifi bon.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great relaxing hotel close to Iguazu falls. The restaurant serves great food!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A 10 min a piedi dal centro, bellissima piscina, cenato benissimo in hotel, staff gentilissimo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Xxx, Paris

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
L’environnement est trĂšs sympa. Le gros plus c’est la terrasse pour le dĂźner. Les repas sont trĂšs bons, les serveurs trĂšs agrĂ©ables et disponibles. L’établissement est vĂ©tuste notamment salle de bain, piscine l’eau est trouble.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MeillÀ oli ongelmaa saada ilmastointi pÀÀlle kun genkilökunta oli sammuttanut sen pÀivÀn ajaksi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019