4/10 – Schlecht
Julian
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2025
Schon vor dem Betreten des Hotels begann der Aufenthalt unangenehm. Wir wurden von einem Mitarbeiter ohne jegliche Begrüßung aufgehalten und in einem unfreundlichen Ton aufgefordert, unsere Reservierung vorzuzeigen. Auf Nachfrage, warum, konnte er keine Antwort geben. Erst später stellte sich heraus, dass lediglich überprüft werden sollte, ob wir im richtigen Hotel sind – obwohl ich zuvor ausdrücklich gefragt hatte, ob dies der Hoteleingang sei.
Das Zimmer war extrem klein, ebenso das Badezimmer. Positiv hervorzuheben ist lediglich die Dusche, die zumindest geräumig und schön gestaltet war.
Ein weiteres großes Problem waren die Aufzüge: Von drei vorhandenen Liften war zeitweise nur einer funktionsfähig, was zu sehr langen Wartezeiten auf dem Weg ins und aus dem Zimmer führte.
Strandhandtücher können ausschließlich beim Pool gewechselt werden. Wer – so wie wir – vor 10:00 Uhr abreisen möchte, hat hier ein echtes Problem.
Auch die Kommunikation bezüglich der Essenszeiten war widersprüchlich. Uns wurde gesagt, dass man bis 21:30 Uhr essen gehen könne, am Restaurant selbst war jedoch 21:00 Uhr angegeben. Das Frühstück beginnt erst um 08:00 Uhr, was für viele Gäste schlicht zu spät ist.
Das Frühstück war durchschnittlich, das Abendessen hingegen schlecht. Der Service im Restaurant war katastrophal. Am ersten Abend glich der Restaurantbereich einem Schlachtfeld: sämtliche Tische waren schmutzig, wir mussten ausdrücklich darum bitten, dass uns ein Tisch gereinigt wird…..
Julian
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025




































