The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Philadelphia – einen Katzensprung von Rittenhouse Square entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy

Blick von der Unterkunft
Lounge
50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
1 Schlafzimmer, individuell eingerichtet, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 92 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1234 Locust Street, Philadelphia, PA, 19107

In der Umgebung

  • Reading Terminal Market - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Rittenhouse Square - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pennsylvania Convention Center - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Liberty Bell Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Independence Hall - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Philadelphia University City – 5 Fahrminuten
  • 12th-13th & Locust Station – 1 Gehminuten
  • Flughafen Philadelphia Intl. (PHL) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪U Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Knock - ‬2 Gehminuten
  • ‪Franky Bradley's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Woody's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bud & Marilyn's - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast die ganze Unterkunft für dich allein und teilst sie nur mit deinen Mitreisenden.

The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy

Hotel in Philadelphia – einen Katzensprung von Rittenhouse Square entfernt
Concierge-Service, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy besitzt 24 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. In den Zimmern stehen 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten. Auf Anfrage bekommst du frische Handtücher.

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Aktivitäten in der Umgebung

  • Fitnesscenter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Sonder) herunterladen.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 854026
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Independent Hotel
    Independent Hotel Philadelphia
    Independent Philadelphia

    Häufig gestellte Fragen

    Ist The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Gültig ab 4. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy am 17. Aug. 2025 beginnen bei 92,37 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Center City) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Walnut Street (Einkaufsmeile), Rittenhouse Square und Reading Terminal Market. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pennsylvania Convention Center und Independence Hall. 12th-13th & Locust Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Walnut Locust ist 3 Minuten entfernt.

    Bewertungen von The Arco Hotel Midtown Village, Sonder by Marriott Bonvoy

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    465 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    284 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    129 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    56 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    72 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Gabriela

    Gut: Sauberkeit
    Cool, so ohne Personal und doch online promt freundlich und sehr hilfsbereit!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jörg

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    6/10 – Okay

    Luigi, Daenikon

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Completely unattended. Rooms not done every day.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Markus

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Doro, Köln

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist kein übliches Hotel, wie man es sonst kennt. Die Zimmer sind modern aber eingebaut in den nostalgischen Charme des Hauses. Das Frühstück wird zum Zimmer gebracht. Ein richtig tolles Hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Sehr schön eingerichtet. In sehr guter Lage. Jedoch unfreundliches Personal. Wifi im Zimmer hat nicht funktioniert. Frühstück wurde nur zur Hälfte gebracht.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great Hotel

    The lady at the front desk was very friendly, room was clean, breakfast ok, located near the city center (10min by foot), all in all we had a very nice stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Fabienne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Einfach toll

    Tolles Hotel.. Praktisch gelegen.. gute Umgebung..

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

    10/10 – Hervorragend

    N.H., Switzerland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super Aufenthalt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Zentral gelegenes City-Hotel

    Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war auf der 3. Etage und angenehm ruhig für die zentrale Lage. Das morgendliche kleine Frühstück ist eine nette Aufmerksamkeit des Hotels. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Wenn es Fragen gibt, werden diese sofort beantwortet. Das Hotel ist nah an verschiedenen Restaurants und Bars gelegen. Auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt können zu Fuß erreicht werden. Nur einen Punkt gibt es unsererseits zu bemängeln. Der Housekeeping Service ist nicht sehr gründlich mit der Reinigung. Das Nötigste wird erledigt. Wir waren 3 Nächte dort. An allen 3 Tagen war unser Zimmer erst gegen 4pm wieder fertig. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

    8/10 – Gut

    Vera, Germany

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice hotel close to old town

    Beautiful room but noisy at night as there were crowds of people on the street celebrating weekend
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

    10/10 – Hervorragend

    Harald, Frankfurt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Charmantes Hotel im Stadtzentrum

    Ein echter Geheimtipp für den kultivierten Stadtbesucher. Wir hatten allerdings auch ein sehr schönes Zimmer, was zwar direkt neben dem Empfang liegt (morgens Geräusche vom Frühstück), dafür aber wunderschön. Bei schlechtem Wetter haben wir noch gemütlich im Zimmer gesessen und beim Frühstück die Menschen auf der Straße beobachtet.

    8/10 – Gut

    Jennifer

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Upscale hostel that needs some updating. Bathrooms nice size. Beds comfortable but exposed ceiling outside our room with pipes and wires. AC turned off when we left the room so came back ti HOT room. They did have a fan . Would book again but knowing I need to Ice, drinks and snacks plus a few other amenities. Are outside had alot of lingering people all night
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Allison

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The area around the Arco was interesting - there was a lot of people loitering around and yelling at all hours of the day. The parking lot across the street costs $38 per day, not $25. The location of extra essentials weren’t clear (2nd floor lounge cabinets). But the location was close to the Subway & right in between big parts of Philly. Our room was pretty clean and decorated nicely.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Edwina, BRONX

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Booked this location for 1 night as me and my daughter had tickets to see The Weeknd in PA. Upon arrival keycode to enter the facility did not work. They was no one working on site so I had to go back and forth with someone through text for over a hr with no solution. Was forced to have to book a room in another hotel. Please save your money. Not to mention they charge an addition fee of $150 which “drops” when Expedia pays the hotel. Absolutely ridiculous!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Nicole

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Overall a decent stay. Didn’t appreciate the last minute fire alarm checks
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Alejandra

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    The place itself is nice and clean but my room was delayed which was really frustrating considering the price and how tired I was after flying in. Additionally, my key code didn’t work when I got there and it took a while for a support staff to get it to work. I had to wait outside while they activated the code and it was super hot. The hotel app says that your entry code should work hours before check-in but this was not the case. Overall a frustrating experience for me.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Bernard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel was in a good location. We walked close to 20,000 steps a day . Homeless people on the sidewalk some trash . It's typical of a big city . We had a great time always felt safe
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Kelsey

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Sonder changed my hotel location after I arrived at to the hotel and had paid for parking. They only sent an email that went to junk and did not call to notify me. Apparently it was a maintenance emergency, but I should have been notified earlier and by phone. Long wait time on hold for customer service. Once we finally were able to talk to someone and get to the new hotel the room was nice, but I was already irritated by the whole situation. Unprofessional.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Evelyn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The refrigerator had a loud knocking sound that would randomly go on and off to the point where it will wake you up and a startling manner or it was hard to fall asleep because of the sound
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Emanuel, Pittsburgh

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    It is a good property in the center of the Gayborhood with great options for dining, breakfast / coffee and business. I did not like the homeless people especially when some of them were demanding stuff. There is a lot of police around though. Otherwise good experience with hard wood floor and great bedding and mattress. There is not a lot of space in the room but there is common area for sitting and possibly meetings
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Andrew

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Summary: AVOID unless you like being ripped off. Fully paid on expedia months beforehand, this crooked dodgy company has illegally overcharged ON additional 3 separate occasions!! Nightmare to get refund verging on 4 weeks of back and forth. Full details: booking fully paid months beforehand. Youre then pestered to “register” with sonder and provide another payment card. After this registration my payment card was mysteriously charged the same amount as accommodation costs. I query and complain only to be dismissed “we dont see any issues with your booking” - finally after 3 weeks when i start asking my credit company to reverse the charges suddenly they “care” and investigate. What a shock - ive been double charged. They finally refund this. Two days later Ive been charged AGAIN. And then another day after ANOTHER charge thats currently pending. As i write this review im still trying to get my money back for these further duplicative illegal scam charges. This crooked criminal company counts and relies on people not noticing all these charges amongst all their other costs and seeks to double and tripled charge and scam and rip ypu off and hope you dont notice. And then when you notice the scam first they tell you theres no issue and drag their feet. AVOID THIS CROOKED CORRUPT SCAM HOTEL AT ALL COSTS This company
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Benjamin, State College

    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    AVOID AT ALL COSTS. I reserved voluntarily in Expedia, then the hotel required several pictures of self and ID so facial recognition software could verify. I did not trust that process and tried to cancel, but the hotel offers no refunds. When a company refuses refunds BEFORE you use their service, that is a sign of no confidence in their own offerings. An email said that the hotel is all electronic and I would receive keypad access codes three days before the reservation. A later email changed that to one day. I received nothing and customer service was a chatbot. I requested a human who said stop worrying and the codes would be sent sometime before the beginning of the reservation. That person was powerless and only vowed to forward my concerns to management. At the front door, a guy before me was having trouble entering his code on the keypad, due to inconsistent instructions on whether to use the pound key. We figured it out together. In my room, all three venetian blinds and the closet door were broken. Upon leaving my room, the electronic door did not lock behind me. The chatbot said to push a button on the keypad that did not exist. The Sonder app said the door would lock automatically. That did not happen within two minutes, but I had to go and hoped for the best. I returned 4 hours later and found that the door to my room was still unlocked. Nobody stole my stuff, which is the only good thing I can say about this travesty of an operation.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025