Ganzes Ferienhaus

Sonoma Resort by VHC Hospitality

4.0-Sterne-Unterkunft
Ferienhaus in Kissimmee mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool

Fotogalerie von Sonoma Resort by VHC Hospitality

Außenpool
Deluxe-Haus, 5 Schlafzimmer | Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Deluxe-Haus, 5 Schlafzimmer | Wohnbereich
Deluxe-Haus, 5 Schlafzimmer | Essbereich im Zimmer
Deluxe-Haus, 5 Schlafzimmer | Eigene Küche | Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte

Ganzes Ferienhaus

Platz für 30 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Ferienhaus für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Sonoma Resort by VHC Hospitality

Ferienhaus in Kissimmee mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool
Außenpool, Fitnessmöglichkeiten und Concierge-Service – all das hat dieses Ferienhaus zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Textilreinigungsservice, Wäscherei und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Alle 2 Ferienhäuser sind mit Küchen ausgestattet. Diese verfügen über Kühlschränke, Öfen, Herdplatte und Mikrowellen. Es stehen dir weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Waschmaschinen/Trockner, kostenloses WLAN und Balkone oder Patios. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Sonoma Resort by VHC Hospitality besitzt 2 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Waschmaschinen/Trockner und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Kabelempfang ist verfügbar. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschwannen.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Die Ausstattung für Geschäftsreisende beinhaltet Telefone sowie kostenlose Ortsgespräche (möglicherweise gelten Einschränkungen). Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Dieses Ferienhaus verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten.

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung der Unterkunft

Pool/Wellnessbereich

  • Außenpool

Internet

  • Im Haus verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Küche

  • Geschirrspüler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt

Wohnräume

  • Separate Sitzecke
  • Separater Essbereich
  • Wohnzimmer

Unterhaltung

  • Kabelsender

Außenbereiche

  • Balkon/Patio

Wäschepflegeausstattung

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wäscherei
  • Waschmaschine/Trockner

Komfort

  • Heizung
  • Klimaanlage

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kohlenmonoxidmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • 2 Wohneinheiten
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfügbar (abhängig von der Dauer des Aufenthaltes)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sonoma Resort VHC Hospitality Kissimmee
Sonoma Resort VHC Hospitality
Sonoma VHC Hospitality Kissimmee
Sonoma VHC Hospitality
Sonoma By Vhc Hospitality
Sonoma Resort by VHC Hospitality Kissimmee
Sonoma Resort by VHC Hospitality Private vacation home
Sonoma Resort by VHC Hospitality Private vacation home Kissimmee

Zur Gegend

Karte
3871 Sonoma Blvd, Kissimmee, FL, 34741

In der Umgebung

  • 192 Flea Market (Flohmarkt) - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Medieval Times - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Altstadt - 14 Autominuten - 13.4 km
  • Disney Springs™ - 15 Autominuten - 15.4 km
  • SeaWorld® Orlando - 17 Autominuten - 17.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kissimmee – 10 Fahrminuten
  • Station Tupperware – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Kissimmee Gateway (ISM) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪FL Bakery and Restaurant - ‬3 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Autominuten
  • ‪Pollo Operations - ‬3 Autominuten
  • ‪Boga Cafe Bread - ‬3 Autominuten
  • ‪Ker's WingHouse - ‬4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Sonoma Resort by VHC Hospitality einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Sonoma Resort by VHC Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sonoma Resort by VHC Hospitality?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sonoma Resort by VHC Hospitality?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sonoma Resort by VHC Hospitality?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Sonoma Resort by VHC Hospitality?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kissimmee ist dieses Ferienhaus nur 3,1 km von 192 Flea Market (Flohmarkt) und 4,1 km von Medieval Times entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Give Kids the World Village und Kissimmee Sports Arena Rodeo.

Bewertungen von Sonoma Resort by VHC Hospitality

Bewertungen

8,8

Hervorragend

10 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und geräumiges Haus, gute Lage und sicher.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Matthew

Mit der Familie gereist

Could be easily great...but still good

Overall this was a very good stay. Had to give marks down for comfort as the pillows were so worn we had to buy our own (eeewww), and for some reason there was no TP in the house??? Those two things aside, good communication, great little pool in backyard. Fun house to visit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Magda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Jim, Lake Tahoe, CA

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Home was OK, but the service was not.

When we arrived at the site the home was clean. We noticed the screen door was broken (completely). And when we checked the pool it was filthy. The billiards table in the game room was broken. The kitchen was 90% stocked, but was always missing something to cook a meal or make coffee correctly. I reported the broken items and the pool condition to the service department, which they responded they would deal with the following day (We only were there for 3 nights). The service department was unpleasant to talk with, not understanding or indifferent to my situation, and not very willing to address my issues promptly. They did get the pool fixed, but dealt with nothing else. No discount or accommodation was offered. This is not what I would call 5 star resort. 5 star is usually all about prompt and exceptional service. The details are where the management company fell completely short. Sorry, but I would not book here again, for this reason.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Fareedah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This house exceeded my expectations it was beautiful I had an Awesome Time. I will definitely recommend them to friends and Family ! I can't wait to come back and get one of the bigger houses.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Torbjörn, Stockholm, Sweden

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Great place, but with Technical problems

The place is great, it is a bit far to the theme parks, but that isn’t really a big issue. The house, the pool, the playroom and all the space makes it an ideal place for a large family or two families that share the same house. The not so good parts are that the place has technical problems, we got there and the door code did not work. We had to phone the emergency line and had to wait for someone that spoke English to come and help us (the main language seems to be Spanish and Brazilian Portuguese), we also had issues getting into the gym as this was another code we didn’t get and also we had didn’t get the gate code when walking in and out of the resort (we got a car voucher, that you showed the guard, but that wasn’t valid as a pedestrian). But in the end we had a very good vacation at this place :-)
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Ladys , West Palm Beach

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The house was under construction

If I were you, I wouldn’t book this hotel. They will bait you with pictures and the size of the house but once you get there, the house will either be under construction or tell you that they are all booked, which means that they will switch. They are doing bait and switch and that’s illegal. I’m reporting them to the BBB and my State Atterney’s Office. Expedia is allowing them to do this.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

S

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prachtige villa, alles gelijkvloers

Bij binnenkomst leeg de villa smal en klein. Dat was niet het geval, 4 ruime slaapkamers met alles erop en eraan. Matras was een beetje hard, maar verder OK. Keuken is van alle apparatuur voorzien. Overall een prima verblijfplaats in een gated community.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Sheena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

We didn’t want to leave.

My stay was amazing the house was amazing the decorations was amazing the location was amazing the pool gorgeous my family and I had a great time .
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Johanna M., NYC

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful private home.

At first I was very angry becuase the address on Expedia is not the address of the house we were staying at, we called the number on reservation and the staff kept telling me I needed to pay the cleaning fee (which I was told to pay on site) in order to get the adress and code for the place I was staying in. I was furious because i was in the street with no where to go, feeling uncertain and hesitant to pay any additional money. We talk to someone else and explain the concern but nothing, so we pay the cleaning fee and waited for the adress but nothinng come. After on hour of going back and forth the staff email me the adress but not the code to open the door. My husband called and a guy answer and he finally open the door of the house. To make a lonf story short holding the exact address to where yu are staying in for a cleaning fee is completely ludicrous to say the least.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Doug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Felt like a second home

Great stay, beautiful home, very comfortable, felt just like home
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best stay in Orlando

Very clean 5 star villa with everything you need, little far from Orlando downtown but safe community and many restaurants near by.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Jose, Maryland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Nice!

The Sonoma Resort was overall a very nice place. The Staff were very good, the condition and cleanliness of the place were awesome and the room comfort were great.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017