expedia
Fotogalerie

Bewertungen

69 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Küche

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Lake Eola Park
    15 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Amway Center
    2 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Church Street Station
    3 Autominuten
  • Flughafen
    Orlando, FL (MCO-Orlando Intl.)
    20 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Apartment, 1 Schlafzimmer

    Room Amenities

    • 1 Schlafzimmer
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr Details
  • Apartment, 2 Schlafzimmer

    Room Amenities

    • 2 Schlafzimmer
    • Platz für 6 Gäste
    • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details

Zur Umgebung

Orlando

NUOVO - Downtown Orlando in Orlando liegt im Stadtzentrum. Orlando Science Center und Dr. Phillips Center for the Performing Arts sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Universal Orlando Resort™ und Universal CityWalk™. Amway Center – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Universal’s Islands of Adventure™. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hauses.

Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Lake Eola Park - 15 Gehminuten
  • Amway Center - 2 Autominuten
  • Church Street Station - 3 Autominuten
  • Orlando Science Center - 4 Autominuten
  • Florida Hospital Orlando - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Orlando – 4 Fahrminuten
  • Orlando, FL (MCO-Orlando Intl.) – 20 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NUOVO - Downtown Orlando

3,5-Sterne-Apartments in Orlando (Downtown Orlando) – nahe Amway Center
Außenpool, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Parken ohne Service (kostenlos) – damit wartet dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Jedes Apartment besitzt einen Tablet-PC und bietet zudem einen kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie eine Küche. Für Unterhaltung sorgt der Fernseher mit Kabelempfang. Die Zimmerausstattung umfasst aber auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
NUOVO - Downtown Orlando besitzt 10 Zimmer mit folgender Ausstattung: Tablet-PCs und kostenlose Toilettenartikel. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Dieses Apartment mit 3,5 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung große Kühlschränke/Gefrierfächer, Herdplatten, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen.
Dieses Apartment in Orlando bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Kabelempfang ist verfügbar. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.
Dieses Apartment verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Hotelausstattung

Pool/Wellness

Außenpool

Internet

Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

Kostenlose Parkplätze ohne Service

Küche

Großer Kühlschrank
Herd
Mikrowelle
Ofen
Geschirrspüler
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Badezimmer

Badewanne oder Dusche
Kostenlose Kosmetikartikel

Unterhaltung

42 Zoll großer Fernseher mit Kabelempfang
Tablet-PC

Haustiere

Haustiere nicht gestattet

Eignung/Barrierefreiheit

Fahrstuhl
Rollstuhlgerecht
Nichtraucherhotel

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

Zimmerreinigung auf Anfrage

Attraktionen des Ortes

Im Stadtzentrum

Aktivitäten

24-Stunden-Fitnessbereich

Allgemeines

10 Zimmer
Individuell ausgestattet
Individuell eingerichtet

Richtlinien

Anreise

Check-in rund um die Uhr möglich
Mindestalter beim Check-in: 21

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

  • Die Unterkunft besitzt keine Rezeption. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Haustiere

  • Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American Express
Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.5 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Nuovo Downtown Orlando Orlando
  • NUOVO - Downtown Orlando Orlando
  • NUOVO - Downtown Orlando Apartment
  • Downtown Orlando Apartments by NUOVO
  • NUOVO - Downtown Orlando Apartment Orlando
3,3

Gästebewertung

5 - Hervorragend
16
4 - Gut
19
3 - Okay
17
2 - Mittelmäßig
5
1 - Schlecht
12
3,8
Sauberkeit
2,9
Service und Personal
3,4
Ausstattung
3,9
Zustand der Unterkunft

1/5

  • Verbesserungswürdig: Ausstattung

I had a horrible experience with this property, from the point of booking it to my stay there. It falsely advertised its nightly room rate on Expedia, then tacked on a bunch of additional fees through the booking process. When I tried to cancel my booking immediately, the hotel was extremely difficult to reach, and refused to help me when I did. Directions to access my room were overly complicated and confusing, with missing information in the form of a map that was supposed to be provided but was not attached with the instructions. When I located and accessed my key fob, I quickly found that it did not work, which made parking and getting into the building extremely difficult. When I called customer service for help, I was put on hold for an extended period of time, and when I did finally reach someone, they were unable to help me out. I eventually received help from a kind tenant who let me into the building. At that point, I was afraid to leave the building for fear of not being able to get back in. The room was fine and clean, but after all the hassle of getting to it, I certainly wasn't able to enjoy my stay. Nor did it help that the property was located adjacent to railroad tracks, so I was woken up multiple times at night from passing trains. I have never had such a terrible hotel experience and would strongly caution others before considering this hotel.

Aufenthalt von 1 Nacht im Feb. 2020

1/5

  • Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung

The key was NOT in the box as the directions directed. Horrible customer service! Couldn't get ahold of anyone for hours and I just sat outside for THREE hours and ended up giving up as I was late to my wedding. So unbelievably displeased!!

Aufenthalt von 1 Nacht im Feb. 2020

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit und Ausstattung

Check in procedure was complicated. But the apartment was worth comong back to. Everything we needed was provided except coffee. It would have been nice to have some coffee and filters to go with the coffeemaker.

Aufenthalt von 3 Nächten im Feb. 2020

1/5

  • Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung

HORRIBLE!! My experience was horrible & unsafe for my family and two minor children. The communication and check in process was absurd. Only 1 phone # and its in Miami, no one on site, no local contact person. After the 6 step check in process with inaccurate instructions, we were able to gain entry to the apartment. EVERY door/gate in this place has a key FOB entry with some requiring the FOB to exit (pool, all garage). Once you get out of the door, you only get back in w/ the key FOB. When we went back to the parking garage to gather our stuff with a 6 y/o & 11 y/o, the Key FOB didn't work.We tried every level/door in the garage, couldn't get out of the parking garage until someone let us back in.By this time, we were 4 hrs into trying to check into this apart. I called the only # mult. times, was left on hold for 55 min, DC'd etc.... I did demand for this to be fixed since I needed to be-able to get IN TO & OUT OF the complex. Nuovo's fix was to move us to an identical set-up 8 ml away, which I wouldn't trust at all. I threatened to report them for safety violations. I then rec. a call from Prop Manager who told me she would have the Key FOB replaced in the am and refund my $. I agreed to that since we wouldn't have to move our kids. The next day I never heard from the Prop. Manager despite multiple calls. I called Expedia to report Nuovo and was told that Nuovo responded that I had refused to be moved the previous night and that they did not offer a new FOB& refund.

Aufenthalt von 2 Nächten im Jan. 2020

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 1 Nacht im Dez. 2019

Wie können wir unsere Website verbessern?