Shangri-La Al Husn, Muscat

Fotogalerie von Shangri-La Al Husn, Muscat

Profilbild
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Shangri-La Al Husn, Muscat

Shangri-La Al Husn, Muscat

5.0-Sterne-Unterkunft

4,7/5 – Außergewöhnlich

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
Shangri-La Husn Resort & Spa, P.O. Box 644, Muscat, 100

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Qantab11 Autominuten
  • Beliebter OrtMarina Bandar Al Rowdha16 Autominuten
  • Beliebter OrtNationalmuseum von Oman19 Autominuten
  • FlughafenMuscat (MCT-Muscat Intl.)38 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Maskat

Shangri-La Al Husn, Muscat in Maskat liegt in den Bergen und an einem Privatstrand. Die schöne Natur der Region erleben Sie hier: Strand von Qantab und Küstenstraße von Muttrah. Wenn Sie dagegen eher kulturell interessiert sind, ist Folgendes empfehlenswert: Nationalmuseum von Oman und Omani-French Museum. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: PDO Planetarium und Marah Land. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen und bei einer Bootstour erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Strand von Qantab - 11 Autominuten
  • Marina Bandar Al Rowdha - 16 Autominuten
  • Königlicher Palast Qaṣr al-ʿalam - 19 Autominuten
  • Nationalmuseum von Oman - 19 Autominuten
  • Festung al-Jalali - 23 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Muscat (MCT-Muscat Intl.) – 38 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shangri-La Al Husn, Muscat

Resort am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Dieses Resort verfügt über 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Auch bietet Ihnen Shangri-La Al Husn, Muscat den Jachthafen. Ein privater Sandstrand lädt zudem zum Entspannen und Sonnenbaden ein.
Shangri-La Al Husn, Muscat besitzt 180 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars mit kostenlosen Artikeln und Safes in Laptop-Größe. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Patios. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Essbereiche. Zur Bettausstattung gehören Select-Comfort-Matratzen und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Daunenbettdecken sowie hochwertige Bettwaren. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen und Duschen (separat), Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Resort in Maskat bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Resort hat einen Privatstrand und Jachthafen vor Ort. Zum Freizeitangebot gehören neben einem Außenpool auch Sauna und Fitnessmöglichkeiten.

Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich mit 4 Behandlungsräumen u. A. für Paare sowie Spa-Außenbereichen bietet Entspannung und Erholung. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, klassische Massagen, Thai-Massagen und Gesichtsbehandlungen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie, Ayurvedische Behandlungen und Hydrotherapie.

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 3 Bars/Lounges, eine Strandbar und eine Poolbar
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Sultanah
  • Shahrazad
  • Al Husn Lounge
  • Al Muheet Pool bar
  • Mahhara Beach Bar

Aktivitäten

  • Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Kanufahren
  • Fitnesscenter
  • Kajakfahren
  • Außenpool
  • Sauna
  • Schnorcheln
  • Wellnessangebote
  • Yoga-Kurse

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Jachthafen vor Ort
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 4 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Massagen am Strand
  • Klassische Massagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Bett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Essbereich
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kostenlose Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Bei Tarifen inklusive Frühstück erhalten Gäste ab 12 Jahren Frühstück.
Gäste ab 18 Jahren werden gebeten, die App „Tarassud+“ auf ihr Smartphone oder Tablet herunterzuladen. Beim Check-in muss die App zusammen mit einem Lichtbildausweis vorgezeigt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 15 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 15 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 33 OMR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Kinder im Alter von 12-15 Jahren haben in den Restaurants und Freizeiteinrichtungen der benachbarten Hotels Al Bandar und Al Waha Zutritt und müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.
Die aufgeführte Frühstücksgebühr für Kinder gilt für Gäste im Alter von bis zu 11 Jahren.

Was wir noch erwähnen sollten

Kindern, die 15 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shangri-La Al Husn Resort Muscat
Shangri-La Al Husn Resort
Shangri-La Al Husn Muscat
Shangri-La Al Husn
Shangri La Al Husn Resort Spa
Shangri Al Husn, Muscat Muscat
Shangri-La Al Husn, Muscat Resort
Shangri-La Al Husn, Muscat Muscat
Shangri-La Al Husn, Muscat Resort Muscat

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

145 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 78%
28 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 15%
8 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
4 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
1 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,8/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,7/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

3,0/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die besonderen Extras wie die besonders aufwändig gestaltete und hervorragende teatime sowie die happy hour bzw die Einladung des Hotels im wunderschönen Innenraum
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommender Service sowohl im Hotel, in den Restaurants als auch am Strand. Die vielen im Zimmerpreis enthaltenen Dinge wie Nachmittagstee, Aperitif am Abend oder Getränke am Zimmer haben wir als sehr positiv empfunden.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Ort für ein paar relaxing days! Tolle Anlage und sehr freundliches, unaufdringliches aber sehr aufmerksames Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service, sehr gutes Essen und ein wahnsinnig aufmerksames Personal. Ein toll gelegenes Hotel in super schöner Landschaft mit sehr guter Infrastruktur. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. Danke auch an Robert und Sandro. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ramona & Marco
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019