Royal Tulip Navi Mumbai

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Panvel und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Tulip Navi Mumbai

Außenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Fitnessbereich
Lobby
Abendessen, regionale KĂŒche
Außenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Presidential-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
26/B Sector 7, Kharghar, Panvel, Maharashtra, 410210

In der Umgebung

  • Utsav Chowk
    9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kharghar Valley Golf Course
    5 Autominuten - 4.1 km
  • DY Patil Stadium
    5 Autominuten - 6.7 km
  • Seawoods Grand Central
    6 Autominuten - 6.3 km
  • Reliance Corporate Park
    13 Autominuten - 16.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kharghar – 18 Gehminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafe Monza
    9 Gehminuten
  • Inside China
    2 Gehminuten
  • Da Capo Cafe and Bistro
    9 Gehminuten
  • Litti on wheels
    1 Gehminute
  • Sai Pooja Restaurant
    4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Tulip Navi Mumbai

Hotel im luxuriösen Stil in Kharghar
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Royal Tulip Navi Mumbai in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Mukammal, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf regionale KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Fitnesscenter und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Portier/Hotelpage und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 97 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Kahwa
  • Mukammal
  • Plunge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 450 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 9 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3000 INR (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 2500 INR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (5 bis 12 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Mitgebrachte Speisen sind auf dem GelÀnde nicht gestattet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Tulip Hotel Navi Mumbai
Royal Tulip Navi Mumbai
Royal Tulip Navi Mumbai Hotel
Royal Tulip Navi Mumbai Hotel
Royal Tulip Navi Mumbai Panvel
Royal Tulip Navi Mumbai Hotel Panvel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Royal Tulip Navi Mumbai einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Royal Tulip Navi Mumbai haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Tulip Navi Mumbai?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Royal Tulip Navi Mumbai?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Royal Tulip Navi Mumbai?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Royal Tulip Navi Mumbai einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3000 INR fĂŒr eine Einzelfahrkarte an.

Wo befindet sich Royal Tulip Navi Mumbai?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kharghar) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 3 km entfernt von: Utsav Chowk, Daridrya Harana Tirtha und Sri Sri Radha Madanmohan Temple. Kharghar Valley Golf Course ist 3,6 km entfernt. Bahnhof Kharghar ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Royal Tulip Navi Mumbai

Bewertungen

7,6

Gut

25 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Rainer

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr laut in schlechter Lage

Das Hotel ist an einer sehr lauten Straße gelegen, von Schallisolierten Fenstern kann man nicht reden. Speisen und GetrĂ€nke sind fĂŒr indische VerhĂ€ltnisse stark ĂŒbertrieben. Ein Late Check out bis 18:00 Uhr kostet 50%, danach eine volle Übernachtung.

8/10 – Gut

rucha

Gut: Personal & Service
we always book this hotel for leisure trip

2/10 – UngenĂŒgend

Ramesh

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Outdated property needs an upgrade real bad
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Roby

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nishit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was great
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Prasad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Umer

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The only downside was dated bathroom. Need to renovate to match hotel standard.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Bismandeep

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
I have had the worst experience. The staff was unprofessional and no amenities were provided inside the hotel and the room was dull. I would give zero star to the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Sumit

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

HUSSEIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Memorable

Friendly staff .good location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

4/10 – Schlecht

Debabrata

GeschÀftlich gereist

Trip To Navi Mumbai

Not value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

ATTUL

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel property and close to highway. Spacious rooms and good amenities!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Sahil Binodkumar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jerk management rules but overall okay

I traveled with my family including an infant and stayed here for 2 weeks. I selected to stay at this hotel as it was closer to pediatrician "Motherhood" which is 24 hrs(just in case I need to take my baby to doctor).The hotel also seemed in good location with lot of businesses around. What annoyed me was their strict rules. They do not allow outside guests in room, so I had to meet my visiting family n friends in the lobby. Also they do not allow outside food, which is understood as they got their own restaurant business to run. The jerk management made a big deal when I bought an infant food from outside. I had a big argument with security and some manager for how can they ban infant food when don't cook that. Finally some other manager intervened and let us go with the infant food we bought for the baby. Restaurant food is good. Their morning buffet menu has almost same menu every day, they change one or two dishes only. It kinda got boring to eat same breakfast everyday. Hotel is clean, bathrooms are small. They say restaurant runs 24 hrs and but when we called in-room dinning, the person who picked up phone always said the chef is busy making breakfast so it will take time to bring food to the room. If it wasn't for my baby/pediatrician needs then I don't think I would want stay back at this hotel. Rather I would have stayed at The Park hotel in Belapur.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Chee Keong

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Conveniently located within walking distance of various markets and shops. Property felt safe and secure with 24 hour security. Did not get a chance to use any of the amenities, but there is a spa and a gym. Not sure if there was a swimming pool. Had in-room dining once, food was quite nice. NOTE: hotel does not allow guests to bring in food or drinks from outside, even leftovers, which was a big surprise to me. Room was generously sized and well appointed. Bedding materials were visibly old and mattress was quite stiff. Internet speed in the lobby was acceptable but in the room it was barely functional. My international 3G data plan was slow but much much faster than the hotel’s internet. Hotel was priced fairly for the services, will stay there again.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
During my stay at Royal Tulip Navi Mumbai, it felt like this hotel wasn't able to anticipate my needs. There was no in-room dining menu available inside my room, so I hit the "in room dining" button on phone to request one. No one answered the phone, so I had to call front desk to request the menu. After I got the menu card and picked what I wanted to eat, I again pressed the "in room dining" button on the phone, but no one answered. I had to again go through the Front Desk to initiate the process of requesting food. The food was delicious, but this hotel really made me work for it! On the last day of my stay, my room key stopped working. After some troubleshooting by hotel staff, it was determined that there was a problem with the system on door itself (which would require maintenance), so a new key wasn't going to do the trick. In other words, my stay was anything but trouble free. I would consider trying a different hotel when I visit Navi Mumbai in future.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To have proper details for the complimentary breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

kiran

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Average mattress not at all comfortable, seems like wooden planks, had mosquitoes singing at night,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Matthew

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

WilliamSchirmer, London

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Disgusting room - mold all over walls and cracks in plaster work. So bad I immediately left after one night of a seven night stay. Hotel was definitely NOT as asdvertiaed and neither Hotel Management nor Expedia was willing to do the right thing and refund our unused nights. Last time I book on Expedia. AVOID THIS HOTEL Will be posting photos of the disgusting rooms!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019