expedia

Hotel Dhiraj

Sternebewertung
3 out of 5
Fotogalerie

Bewertungen

1,8 / 5
5 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Viviana Mall (Shoppingcenter)
    18 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Upvan Lake
    4 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Tikuji-Ni-Wadi
    6 Autominuten
  • Flughafen
    Mumbai (BOM-Chhatrapati Shivaji)
    18 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504

    Zur Umgebung

    Thane

    Hotel Dhiraj befindet sich in Thane. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Sanjay Gandhi National Park und Powai Lake. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Tikuji-Ni-Wadi und KidZania Mumbai. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: MMRDA Grounds. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: JioGarden.

    In der Umgebung

    • Beliebter Ort
      Viviana Mall (Shoppingcenter) - 18 Gehminuten
    • Beliebter Ort
      Sanjay Gandhi National Park - 3 Autominuten
    • Beliebter Ort
      Upvan Lake - 4 Autominuten
    • Beliebter Ort
      Tikuji-Ni-Wadi - 6 Autominuten
    • Beliebter Ort
      Kanheri-Höhlen - 35 Autominuten

    Fortbewegung vor Ort

    • Bahnhof Mulund – 5 Fahrminuten
    • Mumbai (BOM-Chhatrapati Shivaji) – 49 Fahrminuten

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Hotel Dhiraj

    3-Sterne-Hotel in Thane (Thane West) – nahe Sanjay Gandhi National Park
    Ein Restaurant, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Businesscenter – das bietet Ihnen dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Tagungsraum, Concierge-Service und Textilreinigungsservice. Alle 37 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über 24-Stunden-Zimmerservice und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Minibars, Telefone und Schreibtische.
    Hotel Dhiraj besitzt 37 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Hausschuhe. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel.
    Dieses Hotel in Thane bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
    Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: ein Restaurant. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. In diesem 3-Sterne-Haus wird Geschäftsreisenden Folgendes angeboten: Businesscenter und Konferenzraum. Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet außerdem: Terrasse, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Concierge-Service. Das Parken mit oder ohne Parkservice ist im Preis inbegriffen.

    Richtlinien

    Anreise

    Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
    Mindestalter beim Check-in: 18

    Hinweise zum Check-in

    Steuern unterliegen aufgrund der Waren- und Dienstleistungssteuer (GST) Änderungen. Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten bitte direkt an die Rezeption. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

    Abreise

    Check-out vor 12:00 Uhr

    Kinder und Zustellbetten

    • Kinder sind herzlich willkommen.
    • Zustellbetten stehen für 750.0 INR pro Tag zur Verfügung.

    Haustiere

    • Haustiere sind nicht erlaubt.

    Zahlungsmöglichkeiten

    MastercardVisa

    Wichtige Informationen

    Optionale Extras

    Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

    • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 750.0 INR pro Tag

    Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

    Wissenswertes

    Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
    Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
    Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
      Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    • Hotel Dhiraj Hotel
    • Hotel Dhiraj Thane
    • Hotel Dhiraj Hotel Thane

    Hotelausstattung

    Internet

    • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
    • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    • Kostenloses Parken ohne Service
    • Kostenloser Parkservice

    Speisen und Getränke

    • Ein Restaurant
    • 24-Stunden-Zimmerservice

    Für Familien

    • Textilreinigungsservice
    • Wäscherei

    Annehmlichkeiten

    • Fahrstuhl
    • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
    • Safe an der Rezeption

    Gästeservice

    • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Concierge-Service
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Textilreinigungsservice
    • Wäscherei
    • Gepäckaufbewahrung
    • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    • 1 Tagungsraum
    • Businesscenter

    Außenbereich

    • Terrasse

    Barrierefreiheit

    • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
    • Barrierefreies Zimmer

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    • Klimaanlage

    Badezimmer

    • Badewanne oder Dusche
    • Kostenlose Toilettenartikel

    Unterhaltung

    • Kabelempfang
    • Flachbildfernseher

    Speisen und Getränke

    • Minibar

    Weiteres

    • Schreibtisch
    • Telefon
    • Hausschuhe

    Häufig gestellte Fragen

    1,8

    Gästebewertung

    5 - Hervorragend
    0
    4 - Gut
    0
    3 - Okay
    1
    2 - Mittelmäßig
    2
    1 - Schlecht
    2
    2,2
    Sauberkeit
    1,6
    Service und Personal
    2,0
    Zustand der Unterkunft

    2/5

    its good for a short and urgent stay. Do not expect hygienic. Overall Unprofessional receptionists and room services. I had booked room twice and 2day I had just booked to keep the stuffs. Very 1st day the way receptionist treat me as if I am going to stay free and disturbing them.

    Nicht so gut: Bathroom were stinking and not cleaned. Professional staffs who communicate properly.

    3/5

    • Gut: Sauberkeit

    It was OK

    Room was ok. Bed was Ok. Bathroom wss clean. Service was nice.

    2/5

    • Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    1/5

    A very bad property,lifts were not working.

    A very bad experience, it is cheap motel on highways. Basic facilities like lift, toilets etc were very bad.

    Gut: Nothing.

    Nicht so gut: Should be de listed from your side to save the reputation of Portal.

    Lage: Very crowded location & parking is real nightmare due to a marriage hall which is closed to hotel.

    1/5

    • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    worst of worst hotel dhiraj

    suggesting to every gentleman...please do not check in at Hotel Dhiraj and also putting to consumer form on net that Hotel.com making fool to customer with putting more number of stars so consumer choose the hotel assuming the star hotel but actualy there is no star compliance. it will better to use guest house or lodge at bus stand/railway station where you got more facility then these fraud star hotel.

    Wie können wir unsere Website verbessern?