Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, französische KĂŒche
Terrasse/Patio
Signature-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Large) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Blick auf die Stadt
Innenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 415 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Fairmont Gold, Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Flachbildfernseher
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 65 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Signature-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Large)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
BademÀntel
  • 44 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Fairmont Gold, Signature-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Fairmont Gold, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 41 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
900 Blvd Rene Levesque West-Bldg A, Montreal, QC, H3B4A5

In der Umgebung

  • Bell Centre - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • MontrĂ©al Convention Centre - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • McGill University - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Notre-Dame-Basilika - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Alter Hafen von MontrĂ©al - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • MontrĂ©al Hauptbahnhof – 3 Gehminuten
  • Station Bonaventure – 4 Gehminuten
  • Flughafen Pierre Elliott Trudeau Intl. (YUL) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGare Centrale - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Keg Steakhouse + Bar - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRosĂ©lys Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafĂ© KrĂ©ma - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience

Hotel im luxuriösen Stil nahe Bell Centre
MontrĂ©al Convention Centre und McGill University befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience, die tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© bietet. Gönn dir eine Warmsteinmassage, eine Gesichtsbehandlung oder einen Ganzkörperwickel bei Moment Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Roselys, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Textilreinigungsservice, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Hochzeitsservice und TagungsrĂ€ume
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und mehrsprachiges Personal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 93 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Designer-Toilettenartikel, Badewannen oder Duschen und Haartrockner
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Afrikaans, Arabisch, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (37 CAD pro Nacht)
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (37 CAD pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Krema
  • Nacarat
  • Roselys

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • 8 AnwendungsrĂ€ume
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1958 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 CAD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 37 CAD pro Nacht
  • Parken mit Parkservice: 37 CAD pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 CAD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 2024-04-30, 519816
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience Hotel
    Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience Montreal
    Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience Hotel Montreal

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience?

    GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience am 24. Aug. 2025 beginnen bei 415,06 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 CAD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 37 CAD pro Nacht verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 37 CAD pro Nacht verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown MontrĂ©al) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Untergrundstadt, Bell Centre und Rue Sainte-Catherine. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: MontrĂ©al Convention Centre und McGill University. Station Bonaventure und MontrĂ©al Hauptbahnhof sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Fairmont The Queen Elizabeth Gold Experience

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    61 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    12 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    6 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    2 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Madeleine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    LÚCIO ANTONIO

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Estava em greve de funcionarios , poderiam ter ofertado alguns amenities para compensar
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ny Antsa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The Best
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gaspar

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jason

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Queen Elizabeth Golden Experience was great! Loved our stay with friendly and efficient staff in the heart of one of the best tourist spots in the world!!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Veronica

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We like that this hotel is at the heart of Central Station. Easy transportation to and from the hotel. Very walkable to shopping and restaurants.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Saul

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Avoid it if you can

    Staff were so rude, the hotel is old, breakfast buffet is so poor. Go to Four Seasons or Vogue hotel. The difference in service is huge
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    martine, joliette

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ottavia

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We loved the Fairmont QE - There were so many wonderful activities in the hotel. Roselys is a fantastic restaurant. Krema is perfect for morning coffee, and the Fairmont Gold lounge is such a great treat! We will definitely stay here again. All staff, especially the concierge, were excellent and super helpful!
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Audrey

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Merveilleux! Personnel accueillant et attentionnĂ©, hĂŽtel et chambre trĂšs propre. Nous avons dĂ©jĂ  hĂąte d’y retourner. Merci
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Jolene

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I enjoyed the Gold experience. I simply selected the option with breakfast and here I am! The 21st floor is awesome.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Anthony

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place to stay!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Carrie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    During my recent stay at this hotel, I experienced unparalleled levels of hospitality. I was made to feel exceptionally cherished, genuinely cared for, and absolutely respected throughout my visit. This establishment truly knows how to create a remarkable guest experience.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    8/10 – Gut

    Ramon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    6/10 – Okay

    Josée

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Pas l’impression d’ĂȘtre dans un 5 Ă©toiles, pour le prix je m’attendais Ă  un Wow pour le dĂ©cor et Ă  une chambre spacieuse. Pour le mĂȘme prix Ă  Dubai on a une chambre royale.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Praveen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Assal, West Vancouver

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place to stay
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Miyuu

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    枅朔感
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Tony

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Well designed. Spacious
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Lindsay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Lovely accommodations, very cozy beds, and great location!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    terrence

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

    6/10 – Okay

    Nuno

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    When you think of Fairmont, you think of an amazing hotel, with great amenities, beautiful rooms, spacious, and some luxury, unfortunately, this hotel is very outdated, the breakfast was very poor for a 5-star hotel, the room was small with a tiny bathroom, dust in the vent, poor isolation, the elevators look very dirty. Don't know how they keep those stars and the rates they change, not worth half of it.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Manu

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff were exceptional as usual- fairmont good as a brand is impeccable
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023