Gosch Hotel Mirow befindet sich in Mirow. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Turmbühne und Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Kanuverleih Paddel-Paul und Irrgarten Bollewick.
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Gosch Hotel Mirow auf einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Wenn Sie Lust auf deutsche Küche haben, ist 1, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse. Außerdem genießen Sie hier einen Blick auf den Garten und Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch vor Ort stets in Verbindung bleiben können.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und ein Gelände mit Rauchverbot
Ein Hochzeitsservice, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Gepäckaufbewahrung
Ein Tresorfach an der Rezeption, Zeitungen in der Lobby und ein Bereich ohne Leinenpflicht
Zimmerausstattung
Alle 11 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen
30-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Englisch, Deutsch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Gäste erhalten mit einem Mobilschlüssel Zugang zur Unterkunft
Sicherheitsmaßnahmen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 10.00 EUR für Erwachsene und 6.50 EUR für Kinder
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
1
Für Familien
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Zeitungen in der Lobby
Gästeservice
Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)
Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Sie erhalten Schließfachinformationen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Schließfach
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 EUR pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 10.00 EUR, Kinder ca. 6.50 EUR
Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gosch Hotel Mirow Hotel
Gosch Hotel Mirow Mirow
Gosch Hotel Mirow Hotel Mirow
Häufig gestellte Fragen
Ist Gosch Hotel Mirow haustierfreundlich?
Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an.
Wann ist der Check-in bei Gosch Hotel Mirow?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Gosch Hotel Mirow?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Gosch Hotel Mirow?
Dank der ausgezeichneten Lage in Mirow ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strandbad Mirow und Schloss Mirow. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Badestelle Schwarz und Tankwüste. Bahnhof Mirow ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.
Kann ich meine Buchung für Gosch Hotel Mirow kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Gosch Hotel Mirow bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Gosch Hotel Mirow auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
" "10 – Hervorragend 50%
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
" "8 – Gut 0%
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
" "6 – Okay 50%
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
" "4 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "