Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Sol Mirador de Calas

Fotogalerie

Profilbild
Außenpool
Außenpool
Zimmersafe, kostenloses WLAN
Zimmersafe, kostenloses WLAN

Überblick über Sol Mirador de Calas

Sol Mirador de Calas

3.5 out of 5

4,2/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Bar

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMarina von Cala d'Or28 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Cala Mondrago29 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Cala Millor32 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)60 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Calas de Mallorca

Sol Mirador de Calas in Manacor liegt am Meer. Marina von Cala d'Or ist einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand der Cala Domingos und Cuevas del Drach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Safari Zoo und Son Mesquidassa.
Popular Location

In der Umgebung

  • Strand Cala Antena - 6 Gehminuten
  • Strand der Cala Domingos - 15 Gehminuten
  • Marina von Cala d'Or - 28 Autominuten
  • Strand Cala Mondrago - 29 Autominuten
  • Strand von Cala Millor - 32 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 23 Fahrminuten
  • Palma de Mallorca (PMI) – 60 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sol Mirador de Calas

3,5-Sterne-Hotel – nahe Strand der Cala Domingos
Ein Restaurant, Außenpool und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Textilreinigungsservice, Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Alle 249 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über möblierte Balkone und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Kühlschränke, Haartrockner und Safes.
Sol Mirador de Calas besitzt 249 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2016
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Möblierter Balkon

Weiteres

  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
The credit card used to book the reservation must be presented by the cardholder at check-in along with matching photo identification.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Es wird eine Nutzungsgebühr für den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sol Mirador Calas All Inclusive All-inclusive property Manacor
Sol Mirador Calas All Inclusive All-inclusive property
Sol Mirador Calas All Inclusive Manacor
Sol Mirador Calas All Inclusive
Sol Mirador Calas Hotel Manacor
Sol Mirador Calas Manacor
Hotel Sol Mirador de Calas Manacor
Manacor Sol Mirador de Calas Hotel
Sol Mirador de Calas Manacor
Sol Mirador de Calas All Inclusive
Sol Mirador Calas Hotel
Sol Mirador Calas
Hotel Sol Mirador de Calas
Sol Mirador Calas Manacor
Sol Mirador de Calas Hotel
Sol Mirador de Calas Manacor
Sol Mirador de Calas Hotel Manacor

Häufig gestellte Fragen

4,2
Sehr gut
16 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 38%
18 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 43%
7 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 17%
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,4/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Hui, Essen Pfui
Schönes Hotel mit wahnsinnig toller Aussicht Zimmer geräumig und sauber Personal freundlich und zuvorkommend Essen leider wenig abwechslungsreich, meistens kalt und selten mit Beschreibung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Lage direkt am Meer, sehr schön. Hotel neu renoviert und sauber. Essen und Service durchschnittlich. Auf Sonderwünsche wird nicht eingegangen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage am Meer. Kleiner Minuspunkt: Zu wenig Personal beim Frühstück (Zubereitung, Auffüllen).
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel, sehr gute Lage Gutes Essen Pool gut
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Herrliche Lage, geräumig, Abstriche All-Inklusive
Grosses, sauberes Hotel ohne Schnickschnack. Zimmer sind gross, grosse Dusche, Matratzen sind komfortabel, auch wenn das Bett optisch einfach gehalten ist. Reinigungsservice ist sehr engagiert: Böden werden täglich gereinigt, was wir besonders herausstreichen möchten. Das Essen bietet eine recht grosse Aussahl, aber die Qualität ist sehr reduziert. Die Vorspeisen sind verarbeitete Reste, und die Salate sind sehr günstig. Dass gegrillte Fleisch und Fisch waren gut. Die Kartoffeln waren oft roh. Man könnte sagen Hotelessen eben, aber wir hatten bisher in anderen 4* und gar 3* Hotels schon bessere Lebensmittelqualität erlebt. Schlecht ist die All-Inklusive Getränke-Auswahl. Wein vom Automaten, Cocktails mit Ausnahme von Mohito vom Automaten. Keine Flaschengetränke. Kein Eiskaffee. Nachmittagssnack: Pommes und Hamburger und abgestandener Salat. Am Personal wird extrem gespart. Für ein Hotel dieser Grössenordnung eindeutig zu wenig Personal, aber was uns wirklich begeistert hat, dass es sehr engagiert und auf Zack war (Abreinigen, Auftischen). Sie wissen mit dem Stress umzugehen. Das Personal hatte keinen einzigen freien Tag in 14 Tagen! Unser Urlaub war trotz der Abstriche sehr schön - die 1A-Lage (Bucht!!! Aussicht!!!) und die Freundlichkeit des Personals macht vieles wieder gut. Natürlich war uns klar, dass es bei einem relativ günstigen Hotel Abstriche gibt, aber es braucht bessere Lebensmittel und zumindest Spanischen Tafelwein. Ansonsten empfehlenswert.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018