Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Gästebewertung: 3,4 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Standardzimmer, 2 Einzelbetten
2 Einzelbetten
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 2 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten
2 Einzelbetten
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Standardzimmer, 1 Einzelbett
1 Einzelbett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 1 Person
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
Hotel im Art-déco-Stil in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Heerlen und mit Restaurant

Das spricht für diese Unterkunft

Kosten- loses WLAN
Haustiere erlaubt
Restaurant
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Heerlen ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Thermen Museum und Heerlan Theater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: SnowWorld Landgraaf und Mondo Verde. Bahnhof Heerlen ist 6 Gehminuten und Bahnhof Heerlen De Kissel 14 Gehminuten entfernt.

Hotelausstattung

Ein Restaurant, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café – damit wartet dieses Hotel für Nichtraucher auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich, Konferenzraum und Textilreinigungsservice.

Zimmerausstattung

Alle 56 Zimmer verfügen über moderne Ausstattungshighlights wie Flachbildfernseher mit Kabelempfang und WLAN-Internetzugang (kostenlos). Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Daunenbettdecken und Safes.

Verfügbare Sprachen

  • Englisch

Alle Sprachen anzeigen

Tulip Inn Heerlen City Centre

Wilhelminaplein 17, Heerlen, 6411 KW

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Dieses Hotel verfügt über folgende gastronomische Angebote: ein Restaurant und einen Coffeeshop/ein Café. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden. Die Fläche der Veranstaltungsräumlichkeiten beträgt 340 Quadratmeter und es steht Folgendes zur Verfügung: Konferenzraum. Dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet darüber hinaus: mehrsprachiges Personal, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Kamin in der Lobby.

Tulip Inn Heerlen City Centre ist ein Nichtraucherhotel.

  • Größe der Konferenzfläche (m²): 340
  • Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee in den Gemeinschaftsräumen
  • Fahrstuhl
  • Frühstück (gegen Gebühr)
  • Größe der Konferenzfläche (sqft): 3660
  • Ballsaal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Konferenzfläche
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Baujahr 1923
  • Anzahl der Zimmer: 56
  • Coffeeshop/Café
  • Fernseher in den Gemeinschaftsräumen
  • Anzahl der Stockwerke: 3
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Kostenloses WLAN
  • Anzahl der Gebäude/Türme: 1
  • Nichtraucherhotel
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kamin in der Lobby

Annehmlichkeiten für Familien

  • Familienunterkunft
  • Kostenloses WLAN

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Englisch
  • Niederländisch
  • Deutsch

Zimmerausstattung

Tulip Inn Heerlen City Centre besitzt 56 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Dieses Hotel in Heerlen bietet Ihnen einen kostenloses WLAN. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Haartrockner. Kinderbetten (gegen Gebühr) und Zustellbetten (Aufpreis) sind ebenfalls erhältlich.

  • Zustellbetten (gegen Gebühr)
  • Zimmersafe
  • Kostenloses WLAN
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis)
  • Aufdeckservice
  • Schreibtisch
  • Kabelfernsehen
  • Flachbildfernseher
  • Daunendecke

Kulinarisches

Frühstücksbuffet ist gegen Aufpreis an Wochentagen zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr verfügbar sowie am Wochenende zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr.

Mammy Two Shoes – ein Restaurant mit Mittagessen und Abendessen im Angebot. Besonders internationale Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen. An der Bar können Sie einen Drink genießen. Ein Kindermenü ist vorhanden.

Hotelrichtlinien

Check-in

Check-in ab 14:00 Uhr

Der Check-in endet um 05:30 Uhr

Mindestalter für Check-in ist 18

Check-out

Check-out bis 11:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen für 25 EUR pro Nacht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen für 10.00 EUR pro Nacht zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht (höchstens 50 EUR pro Aufenthalt) willkommen.
  • Hunde und Katzen sind willkommen
  • 2 pro Zimmer

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in werden eine Kaution in bar oder eine Kredit- oder Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten. Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen.

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.85 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Hotelgebühr

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 13.25 EUR, Kinder ca. 6.60 EUR
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 50 EUR pro Aufenthalt)
  • Gebühr für späten Check-out: 30 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.00 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

Was wir noch erwähnen sollten

Eine Hotelgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen.

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!