Tulip Inn Heerlen City Centre

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Heerlen und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Tulip Inn Heerlen City Centre

Tagungsbereich
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (2 Single Beds) | Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch, Babybetten
Tagungsbereich
Rezeption
Bewertungen
7,2

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt 54 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Juni–3. Juni

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Wilhelminaplein 17, Heerlen, 6411 KW
  • Beliebter OrtParkstad Limburg Theater8 Gehminuten
  • Beliebter OrtMondo Verde5 Autominuten
  • Beliebter OrtSnowWorld Landgraaf5 Autominuten
  • FlughafenMaastricht (MST-Maastricht - Aachen)20 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (2 Single Beds)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 3 Einzelbetten (3 Single Beds)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten (2 Single Beds)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Heerlen

Tulip Inn Heerlen City Centre befindet sich in Heerlen neben einem Einkaufszentrum. Aachener Dom und Barefoot Park Brunssum geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Mondo Verde und Winery Fromberg. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gaiapark und Continium (Museum). Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Heerlan Theater - 8 Gehminuten
  • Parkstad Limburg Theater - 8 Gehminuten
  • Mondo Verde - 5 Autominuten
  • SnowWorld Landgraaf - 5 Autominuten
  • Gaiapark - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Heerlen – 7 Gehminuten
  • Flughafen Maastricht - Aachen (MST) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • Biljartcentrum Matchpoint B.v. - 5 Gehminuten
  • McDonald's - 2 Gehminuten
  • Irish pub Erin's Isle - 1 Gehminute
  • De Vrienden Heerlen - 3 Gehminuten
  • Klinge Café D'r - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tulip Inn Heerlen City Centre

Hotel in erreichbarer Nähe zum Einkaufszentrum
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Tulip Inn Heerlen City Centre in Betracht, deren Pluspunkte eine Bibliothek, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby umfassen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und Konferenzräume bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und ein Empfangssaal
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (11,50 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 17,50 EUR für Erwachsene und 8,75 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 340 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 1923 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 13.00 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 13.00 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 18.50 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 28.50 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 15.75 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17.50 EUR für Erwachsene und ca. 8.75 EUR für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 18.50 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 13.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 13.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.75 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 28.50 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tulip City Centre
Tulip Heerlen City Centre
Tulip Inn City Centre
Tulip Inn Heerlen City Centre
Tulip Inn Heerlen City Centre Hotel
Tulip Heerlen City Heerlen
Tulip Inn Heerlen City Centre Hotel
Tulip Inn Heerlen City Centre Heerlen
Tulip Inn Heerlen City Centre Hotel Heerlen

Häufig gestellte Fragen

Ist Tulip Inn Heerlen City Centre haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 18.50 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Tulip Inn Heerlen City Centre?

Gültig ab 15. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Tulip Inn Heerlen City Centre am 2. Juni 2024 beginnen bei 49,79 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Tulip Inn Heerlen City Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 13.00 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Tulip Inn Heerlen City Centre?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 13.00 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Tulip Inn Heerlen City Centre?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Heerlen ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Thermenmuseum, Heerlan Theater und Parkstad Limburg Theater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: SnowWorld Landgraaf und Mondo Verde. Bahnhof Heerlen ist 7 Gehminuten und Bahnhof Heerlen De Kissel 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Tulip Inn Heerlen City Centre

Bewertungen

7,2

Gut

60 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco Franz Josef, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Eleftheria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pia Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Yilmaz

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Tim Friedrich

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde wieder hingehen
Tolle Lage, sehr nettes Personal, Standardzimmer, nichts besonderes, aber ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sebastian Justin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr ordentlich und sauber und sehr freundliches personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Joannes Gerardus Hubertus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019