Blvd San Jose S/N, Zona Hotelera Fonatur, San José del Cabo, BCS, 23400
In der Umgebung
Playa Hotelera - 5 Gehminuten - 0.5 km
Strand von Costa Azul - 3 Autominuten - 2.7 km
Playa Malmilla (Strand) - 4 Autominuten - 4.3 km
Künstlerviertel von San José del Cabo - 4 Autominuten - 2.7 km
Puerto Los Cabos - 7 Autominuten - 4.6 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Los Cabos Intl. (SJD) – 18 Fahrminuten
Restaurants
Zài - 5 Gehminuten
Cielomar - 4 Gehminuten
Starbucks - 5 Gehminuten
Javier's - 5 Gehminuten
Latino 8 - 13 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive
All-inclusive-Unterkunft im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Künstlerviertel von San José del Cabo
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Weinkellerei in der Nähe und einen Nachtclub freuen. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und der Möglichkeiten zum Beachvolleyballspielen ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir eine Maniküre/Pediküre, einen Ganzkörperwickel oder eine klassische Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 6 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Sushi. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar im Pool und eine Poolbar freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
5 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-out, Sonnenschirme und ein Empfangssaal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und Gartenmöbel
In den Gästebewertungen stechen die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 350 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).
Trinkgelder und Steuern
Trinkgelder sind inbegriffen.
Speisen und Getränke
Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (Einschränkungen)
Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung
Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
4 Bars/Lounges
6 Restaurants
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar im Pool
Eine Poolbar
Snackbar
Speisen für Paare/Privat speisen
Restaurants vor Ort
Albatros Restaurant
Kioto Sushi
La Gondola Italian
Las Jicamas Mexican
Las Olas
Aktivitäten
5 Außenpools
Beachvolleyball
Billardtisch
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Kostenloser Kinderclub
Nachtclub
Sauna
Shopping
Spielhalle
Spielplatz
Weingut
Familienfreundlich
5 Außenpools
Babysitting im Zimmer
Kinderbecken
Kinderspielzeuge
Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
Kostenloser Kinderclub
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Spielhalle
Spielplatz
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzzentrum
Tagungsraum
Außenbereich
Am Strand gelegen
Feuerstelle
Freizeitbereich im Freien
Garten
Liegen am Pool
Möbel für den Außenbereich
Sonnenschirme am Pool
Sonnenschirme am Strand
Strandtücher
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
5 Anwendungsräume
Behandlungsräume für Paare
Dampfbad
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Klassische Massagen
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Sauna
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Eignung für Rollstuhlfahrer
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Hebevorrichtung am Pool vor Ort
Niedrig angebrachtes Türschloss
Rollstuhlbreite Türen
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
3 Gebäude
5 Stockwerke
Bankettsaal
Empfangssaal
Nichtraucherunterkunft
Traditionelle Architektur
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Elektrische Adapter
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Gebühr für späten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 5 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Barceló Grand Faro Los
Barceló Grand Faro Los All Inclusive
Barceló Grand Faro Los Cabos
Barceló Gran Faro Los Cabos All Inclusive San Jose del Cabo
Barcelo Grand Faro Los Cabos All Inclusive San Jose del Cabo
Barcelo Grand Faro Los Cabos San Jose del Cabo
Barceló Gran Faro Los Cabos San Jose del Cabo
Barceló Gran Faro Los Cabos
Barceló Gran Faro Los Cabos All Inclusive
Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive San José del Cabo
Häufig gestellte Fragen
Hat Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 5 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.
Ist Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.
Wann ist der Check-out bei Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Bietet Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Zu den Aktivitäten gehören Aerobic-Kurse, Aquafitness, Tanzkurse und mehr.
Wo befindet sich Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?
Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Zona Hotelera) nur 2 km entfernt von: Playa Hotelera und Strand von Costa Azul. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: San Jose Estuary (Lagune) und Plaza Mega Comercial Mexicana.
Bewertungen von Barceló Gran Faro Los Cabos - All Inclusive
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
642 von insgesamt 1658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
642
432 von insgesamt 1658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
432
302 von insgesamt 1658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
302
153 von insgesamt 1658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
153
129 von insgesamt 1658 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
129
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Michelle
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrived at the hotel, it was under renovations (not stated on Expedia or the hotels website). Expedia is no longer taking reservations from this hotel but refused to help us move to another hotel. Some of the many issues at the hotel were hotel lobby, restaurants were closed, they were charging for room service, elevators were not functioning, etc. This was not an operational all inclusive resort which is what we paid for and expected. We are now out $4500 and it ruined our vacation. We tried to resolve with the hotel and they were rude and not helpful. We spent hours of our vacation on the phone trying to get a different hotel with no help at all from Expedia. We ended up paying for another hotel at an added expense of $1500. Expedia just takes your money and has horrible non existent customer service!
Michelle
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Roy, Las Vegas
25. Mai 2025
Roy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Katherine
20. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Katherine
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Stephanie
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were mostly helpful, very nice and friendly. The management a little less so.
The Faro Bar restaurant was closed an two elevators down. We paid a premium despite limited bar service and offering.
Note you are unable to swim in the ocean at this beach due to unsafe currents. The beach is very quiet and clean.
Stephanie
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Magdalena
Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love all the staff are very nice shout out to Samantha from entertainment,Ary from entertainment theyre very kind,helpful and hardworking. Shout out to Orlando from Italian restaurant and Gisela from retaurant close by the pool.theyre very helpful.the only thing i dont like is the restroom below the restaurant close by the pool.2 rooms were very dirty and only 2 were funtioning out of 4.tlyou should bulid anothe clean restroom with good lighting.Sushi restaurant should be in a nice cozy room not by the poolside.
Magdalena
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Thomas
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spent a few days here on a solo vacation. The resort is clean and on the smaller side. Definitely an older crowd as well. The area around the resort was nice with plently of outside food and shopping options. The food at the hotel restaurants was basic at best. Dont forget to check out the bar at the top of the lighthouse! The views are amazing and worth the climb up the stairs, or take the sketchy elevator.
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Martha Ellen, Indianola
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here many times before new ownership. Love the updates the new ownership has done, don’t love the fact that it is becoming a timeshare or condo type situation. The workers worked very hard however, the resort was very understaffed. One area that has always needed improvement is in the food. I love the location, room was great, and the entertainment at the pool was great. And it’s Mexico, so what’s not to love!
Martha Ellen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Anaceli Escobedo
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food at the buffets were cold at times..
Anaceli Escobedo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Misty
15. Jan. 2025
Misty
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Francesco, Jorge and enrique were amazing. Service was excellent and the food was surprisingly good!!! 10/10
Michael
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Robert Douglas
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Robert Douglas
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Desserie
24. Dez. 2024
Desserie
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Bonnie
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property has recently been sold to Solaris. Some maintenance has not been addressed. 2 elevators not working. Water taps coming off the beach do not work. The staff were amazing and the pool side entertainment was very well done. Enrique was fantastic. Over all a wonderful week!!
Bonnie
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Anne C
Mit dem Partner gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Hi pressure time share
Property pools in need of repair
service attendants were great
No swimming in the ocean
Hidden cost not revealed at purchase
Food was awful except breakfast buffet
Bottom shelf liquors
Property was beautiful
Anne C
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Hello, Seattle
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hello
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Maria, Creswell
19. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Valeriya
Mit einer Gruppe gereist
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the new management has a lot of work to do for property to reach expectations for a good all inclusive up to standards one would expect from mexico.We booked it for affordability but wouldn't return. Property itself is pretty outside but needs new upholstery in main areas. Rooms were fine. Food was very decent, especially breakfast. Staff in general friendly, but front needs to hustle a bit when guests have reasonable requests. Resort was quite empty when we went. I think with upgrades to property and general management, it will eventually go back to previous standard that I read about in reviews of when it was Barcelo.
Valeriya
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Brian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed at Hotel Barceló for my Thanksgiving vacation, and unfortunately, my experience did not live up to expectations.
The amenities were disappointing—several critical issues arose during my stay. The electricity went out multiple times, which was not only inconvenient but also detracted from the overall comfort. Additionally, the food options were quite limited, leaving little variety to enjoy during the holiday.
The pools, which I was looking forward to, were uncomfortably cold, making them less usable despite the beautiful setting. Overall, the property did not meet the standards I anticipated for a holiday getaway.
I hope the hotel management addresses these concerns to improve the experience for future guests.
Brian
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
Angenette, Colorado Springs
30. Nov. 2024
Angenette
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Scott Sherwood
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
20. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The property was excellent, beautiful and tranquil. Food was excellent. Courteous and friendly staff.
Scott Sherwood
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Mark
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2024
It was not an all inclusive. No place to eat at lunch and supper . The worse resort we’ve ever stayed at .
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Tiana
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property under new ownership. staff was helpful property beautiful food need more variety and it was nasty!!
Tiana
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
ESMERALDA
5. Nov. 2024
ESMERALDA
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
adolfo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good service nice place
adolfo
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Laura Mae
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All of the staff were very attentive to ensure our stay was excellent.