Personal sehr nett, sonst zahlt man nur für die Lage...
Beginnen wir mit dem positivem: Die Lage ist mehr als top! Man ist mittendrin und hat alles was man braucht um sich rum. Das war es leider auch schon zum positiven Teil.
Wenn man vor 15 Uhr ankommt, kann man sich entscheiden 40£ für ein früheren Check in zu bezahlen, oder 15£ pro Gepäckstück zum einlagern... Ich verstehe wenn man für früheren Check in etwas verlangt aber eine Gebühr pro Gepäckstück ist schon hart... Vor allem, wenn im Hotel ein Schild steht, das diese Gebühr erst seit dem 11. Dezember gültig ist. Zufall vor Weihnachten? Ich glaube eher weniger...
Die Zimmer an sich sind klein und ohne Fenster, das war mir allerdings bewusst und sehe ich jetzt nicht als Problem. Muss man einfach wissen.
Sauberkeit des Zimmer was ok. Einmal mehr staubsaugen hätte allerdings nicht geschadet.
Die Ausstattung ist minimalistisch: Bett, drei Kleiderhaken, Waschbecken, Toilette, Dusche, zwei Handtücher.
Weitere Handtücher gab es auch Nachfrage an der Rezeption allerdings Problemlos.
Anders bei einem Fön: Der kostet mal eben 15£ wenn man einen braucht... Das lasse ich jetzt mal so stehen.
Das Personal war immer sehr nett, sie können ja auch nichts für diesen Gebührenwahnsinn den man da von oben auf die Kunden abwälst...
Alles im allen: Top Lage, schwaches Hotel