Black Lion House, 45 Whitechapel Road, London, England, E11DU
Entdecke die Gegend
The Gherkin13 Gehminuten
Tower of London15 Gehminuten
Tower Bridge19 Gehminuten
London (LHR-Heathrow)58 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
London
Hyatt Place London City East befindet sich in der Gegend Shoreditch, einem Stadtteil von London, im Unterhaltungsviertel und in Flughafennähe. Tower of London und British Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Old Spitalfields Market und Brick Lane zum Bummeln und Shoppen einladen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: The O2 Arena.
Die nahe Old Spitalfields Market und Brick Lane gelegene Unterkunft Hyatt Place London City East bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Besuche Zoom Restaurant, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Kaffee/Tee in der Lobby, Coworking Spaces und ein Gelände mit Rauchverbot
Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 280 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
Duschen und Haartrockner
55-cm-Smart-TVs mit Digitalempfang
Kleiderschränke, Spielplatz im Außenbereich und Heizung
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß We're Good To Go (Vereinigtes Königreich) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß GBAC STAR (Hyatt) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC), Ecolab (globaler Dienstleister) und GBAC STAR Facility Accreditation (globaler Dienstleister)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Gäste erhalten mit einem Mobilschlüssel Zugang zur Unterkunft
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in 0.5 km Entfernung von der Unterkunft (28 GBP pro Tag)
Parkplätze am Straßenrand verfügbar
Speisen und Getränke
Unter der Woche wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 15 GBP pro Person
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
PocketSquare Skyline Bar
The Market
Zoom Restaurant
Aktivitäten
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Coworking Space
PC-Arbeitsplatz
Tagungsraum
Außenbereich
Dachterrasse
Spielplatz im Außenbereich
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
8,6 von 10, Hervorragend (Alle 1.000 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 GBP pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 pro Zimmer
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 GBP pro Person
Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 28 GBP pro Tag (0.5 km entfernt)
Gebühr für Haustiere: 25 GBP pro Haustier, pro Tag
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hyatt Place London City London
Hyatt Place London City East Hotel
Hyatt Place London City East London
Hyatt Place London City East Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Hyatt Place London City East haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 25 GBP pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 31. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 16. Apr. 2023 beginnen bei 135,36 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wann ist der Check-in bei Hyatt Place London City East?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Hyatt Place London City East?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Hyatt Place London City East?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Shoreditch): Brick Lane und Old Spitalfields Market erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: The Gherkin und Tower of London. Station Aldgate East ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Whitechapel 7 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Hyatt Place London City East kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hyatt Place London City East bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hyatt Place London City East auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
184 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
184
" "10 – Hervorragend 61%
92 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
92
" "8 – Gut 30%
22 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
" "6 – Okay 7%
3 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
" "4 – Schlecht 1%
3 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
" "2 – Ungenügend 1%
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,5/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,7/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmergröße, super Location
Melissa
10/10 – Hervorragend
Vincent
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer haben eine angenehme Größe, das Hotel liegt am Rande eines muslimischen Viertels mit kurzen Wegen zur U-Bahn. Das Viertel ist belebt und hat schöne Läden und zu weiteren Kultvierteln ist es nicht weit. In die Innenstadt gelangt man schnell mit der U-Bahn und Sehenswürdigkeiten wie Tower etc sind nah.
Vincent
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Isabel
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolles Personal !
Isabel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Beate
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beate
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Michaela
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super.
Michaela
6/10 – Okay
Florian Erik
Mit einer Gruppe gereist
4. Jan. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Zimmer und Zustand des Hotels sind in Ordnung. Frühstück hat keine gute Qualität. Rührei schmeckt sehr künstlich und das Angebot an Backwaren beschränkt sich auf Toast und etwas Süßgebäck.
Zimmerservice unaufmerksam. Bei uns wurde zB vergessen das Duschgel aufzufüllen. Es handelt sich dabei um 3 mini Plastikflaschen, die zu zweit maximal 2 Tage reichen. Das ist nicht nur unpraktisch, sondern in Sachen Umweltschutz nicht zufriedenstellend.
Florian Erik
10/10 – Hervorragend
Sonja
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Wir waren total begeistert. Wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer, weil wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten. Ich kann also nur dieses bewerten. Es war einfach FANTASTISCH. Das Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer ein Traum. Man hat einen Wasserkocher im Zimmer, wo man Tee und Kaffee kochen kann. Man hat einen Kühlschrank und einen Safe. Das Frühstücksbuffet, welches man vor Ort dazubuchen kann, ist ein Traum. Alles was das Herz begehrt. Sauber, bemühte und freundliche Mitarbeiter - sehr empfehlenswert. Ich buche garantiert wieder in diesem Hotel.
Sonja
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
Jessica Sarah
5. Dez. 2022
Jessica Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Anja
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war überaus freundlich, es hat gut geduftet und sowohl Toiletten als auch dir Zimmer waren perfekt gereinigt. Die Lage ist super da man fußläufig sowohl zur Liverpool Street als auch zur Tower Bridge kommt. Es ist ein Supermarkt und einige Lokale in der Nähe. Für uns perfekt