Hilton London Canary Wharf

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel – nahe The O2 Arena

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Hilton London Canary Wharf

Außenbereich
Außenbereich
48-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Serviert Mittagessen und Abendessen
Executive-Lounge

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Bar
    BarBar
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
Der Preis beträgt 170 €
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
South Quay, Marsh Wall, London, England, E14 9SH

In der Umgebung

  • ExCeL Exhibition Centre - 8 Autominuten
  • Tower Bridge - 8 Autominuten
  • Tower of London - 9 Autominuten
  • The O2 Arena - 11 Autominuten
  • London Bridge - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Limehouse – 4 Fahrminuten
  • Station South Quay – 4 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Jubilee Place - ‬5 Gehminuten
  • ‪Seoul Bird - ‬5 Gehminuten
  • ‪Obicà - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pret a Manger - ‬5 Gehminuten
  • ‪Bokan 38/39 - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton London Canary Wharf

Hotel im gehobenen Stil nahe The O2 Arena
Die nahe Tower Bridge und Tower of London gelegene Unterkunft Hilton London Canary Wharf bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort, TwoRuba, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und 7 Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 282 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 48-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch (Mandarin), Kroatisch, Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Italienisch, Lettisch, Moldauisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Urdu, Vietnamesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (30 GBP pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • TwoRuba

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (1.394 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 190 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 75 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • 2006 gebaut
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 48-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 45 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 34 kg pro Haustier
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 10 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 20.95 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 30 GBP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 45 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Hotel London Canary Wharf
    Hilton London Canary Wharf
    London Canary Wharf Hilton
    Canary Hilton Wharf
    Hilton Canary Wharf
    Hilton International London
    Hilton London Canary Wharf England
    Hilton London Canary Wharf Hotel London
    London Hilton
    Hilton London Canary Wharf Hotel
    Hilton International London
    Hilton Canary Wharf
    London Hilton
    Hilton London Canary Wharf England
    Canary Hilton Wharf
    Hilton London Canary Wharf Hotel
    Hilton London Canary Wharf London
    Hilton London Canary Wharf Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton London Canary Wharf haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 45 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton London Canary Wharf?

    Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton London Canary Wharf am 4. Aug. 2024 beginnen bei 170,25 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Canary Wharf?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 GBP pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Hilton London Canary Wharf?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Hilton London Canary Wharf?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hilton London Canary Wharf?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Canary Wharf): In 4,3 km Entfernung erwartet dich The O2 Arena und 5 km entfernt liegt Tower of London. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Tower Bridge und The Shard. Station South Quay und Station Heron Quays sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton London Canary Wharf

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    703 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    205 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    57 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    15 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Jesse

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The rooms are a bit dated, the beds are uncomfortable and the service at the reception is okay. Unfortunately, the value for money is not good at all. I would have expected more comfort in the room and more attentive and courteous service for the price I paid.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Carsten

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was ready when we arrived early. Very nice and helpful staff. Easy check- in and check-out. The hotel is located only 5 minutes from the tube station. With the Jubilee Line it is only a short ride to different sightseeing places. The Elizabeth Line is a direct connection to Heathrow Airport. This is a very good hotel for a city trip to London with the family.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Oliver

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Super Lage
    Schönes Hotel, Zimmer haben eine Renovation nötig, beim Checkin war noch der Abfall vom Vorgänger im Abfalleimer, Conditioner war leer und wurde nicht aufgefüllt, das gleiche war beim WC Papier der Fall. Erst auf nachfragen, gab es wieder WC Papier. Die Regendusche war so verkalkt, dass das Wasser auf alle Seiten rausspritzte. Personal war sehr nett. Gutes Frühstück und die Lage des Hotels ist sehr gut.
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    Bettina

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Good
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    8/10 – Gut

    Robert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Irini

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr gute Lage
    War sehr gut. Einfach die Zimmertemperatur war zu warm und konnte nicht selber reguliert werden.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Angela

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Guenter, Frankfurt

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, dazu gute Lage. Nur einige Minuten zur Tube und DLR, alle Sehenswürdigkeiten sind von dort gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Hotel liegt im gepflegtem Bankenviertel, es gibt dort Restaurants und ein Einkaufszentrum
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Gerhard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

    8/10 – Gut

    Max

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Marienda Miranda

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Freundlich Staff!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Lars

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    8/10 – Gut

    Marcel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

    10/10 – Hervorragend

    Eva-Maria

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Hans

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The employees are friendly and helpful :-) Wonderful Breakfast!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Guenter, Frankfurt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir waren schon öfters in diesem Hotel, es war wie schon zuvor alles sauber, das Personal war freundlich und zuvokommend. Das Hotel liegt im Bankenviertel, umgeben von Hochhäusern alles ist sehr gepflegt und es lohnt sich die Umgebung näher kennenzulernen. Es gibt ein schönes Einkaufszentrum in der Nähe, sowie die Verkehrsanbindungen sind sehr gut. In der Nähe fährt die Jubilee Line, die DLR und neuerdings auch die Elizabeth Lines
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

    8/10 – Gut

    Marianne

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    War gut
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    The service was really bad: no water in the room and as we arrived very late they were not even able to bring us water to the room but we had to go and pick the bottles up ourselves (already in sleeping wear)
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Gutes Business Hotel
    Durch COVID-19 waren leider viele Einrichtungen (z.B. Executive Lounge, Fitness Raum) geschlossen. Die Sauberkeit war aber tadellos, das Zimmer war sehr sauber und wurde mit einem Aufkleber „versiegelt“, so dass man ein gutes Gefühl beim erstmaligen Betreten hat. Bedeutete dafür aber auch ein eingeschränktes Housekeeping, welches angefragt werden muß, was ich aber absolut vertretbar und fair fand.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

    8/10 – Gut

    A.D., Deutschland

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist hervorragend, leider hat der Check In erst zum Abend geklappt.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

    10/10 – Hervorragend

    Sigrid, Münster

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Seriöse, zurückhaltende Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Meine Frau war sehr zufrieden.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist Zentral gelegen, das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück vielfältig.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Malte

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das Hotel liegt zwar im Bankenviertel aber man ist wirklich schnell in der Innenstadt. Die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut! Das einzige was für mich störend ist, man kann keine Fenster öffnen. Da ich kein großer Freund von Klimaanlagen bin öffne ich gerne mal ein Fenster. Die Klimaanlage lässt sich zwar ausschalten aber irgendwann springt sie trotzdem automatisch an.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Isabella

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfekt Location, Great stay
    Perfekter Aufenthalt in London. Super nettes Personal im ganzen Hotel, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Großes Zimmer, volles Frühstück- da findet jeder was. Spitze Tube und DLR Anbindung - 1 Station vom O2 für Veranstaltung, wenige Minuten nach Greenwich, in 25 min im Zentrum. Ambiente für Wellness/Sauna ist jetzt nicht ganz so einladend, aber es gibt sie - die Sauna kommt nicht ganz an den österr. Verwöhnten Standard heran. Würde ich sofort wieder buchen.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019