Hilton London Canary Wharf befindet sich in der Gegend Canary Wharf, einem Stadtteil von London, in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. The O2 Arena und Tower of London sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Tower Bridge und The Shard. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Messegelände ExCeL und Royal Albert Hall. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station Heron Quays ist 4 Minuten zu Fuß und Station South Quay 4 Minuten entfernt.
Die nahe Tower Bridge und Tower of London gelegene Unterkunft Hilton London Canary Wharf bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Lass dir eine Mahlzeit bei TwoRuba schmecken, dem Restaurant vor Ort. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
Ein Gelände mit Rauchverbot, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die zentrale Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 282 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
48-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Gäste erhalten mit einem Mobilschlüssel Zugang zur Unterkunft
Sicherheitsmaßnahmen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14.99 GBP für 24 Stunden), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (20 GBP pro Tag)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Speisen und Getränke
Englisches Frühstück ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 16.95 GBP pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
24-Stunden-Zimmerservice
Restaurants vor Ort
TwoRuba
Aktivitäten
Fitnesscenter
Sauna
Dampfbad
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Wäscherei
Snackbar
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzzentrum (1394 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume – 7
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
8,6 von 10, Hervorragend (Alle 1.000 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 45 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 34 kg pro Haustier
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 10 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 16.95 GBP pro Person
Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 15 GBP (Preise können variieren)
Parken ohne Parkservice: 20 GBP pro Tag
Gebühr für Haustiere: 45 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hilton Hotel London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
London Canary Wharf Hilton
Canary Hilton Wharf
Hilton Canary Wharf
Hilton International London
Hilton London Canary Wharf England
Hilton London Canary Wharf Hotel London
London Hilton
Hilton London Canary Wharf Hotel
Hilton International London
Hilton Canary Wharf
London Hilton
Hilton London Canary Wharf England
Canary Hilton Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel
Hilton London Canary Wharf London
Hilton London Canary Wharf Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Hilton London Canary Wharf haustierfreundlich?
Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 45 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 31. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 23. Apr. 2023 beginnen bei 193,42 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Canary Wharf?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 GBP pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei Hilton London Canary Wharf?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Hilton London Canary Wharf?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Hilton London Canary Wharf?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Canary Wharf): In 4,4 km Entfernung erwartet dich The O2 Arena und 4,7 km entfernt liegt Tower of London. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Tower Bridge und The Shard. Station Heron Quays und Station South Quay sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Hilton London Canary Wharf kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hilton London Canary Wharf bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hilton London Canary Wharf auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
673 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
673
" "10 – Hervorragend 67%
238 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
238
" "8 – Gut 24%
54 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
54
" "6 – Okay 5%
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
23
" "4 – Schlecht 2%
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
" "2 – Ungenügend 1%
9,3/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,1/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Marienda Miranda
25. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich Staff!
Marienda Miranda
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Lars
Mit dem Partner gereist
15. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Lars
8/10 – Gut
Marcel
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Eva-Maria
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eva-Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Hans
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The employees are friendly and helpful :-)
Wonderful Breakfast!
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Guenter, Frankfurt
23. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon öfters in diesem Hotel, es war wie schon zuvor alles sauber, das Personal war freundlich und zuvokommend.
Das Hotel liegt im Bankenviertel, umgeben von Hochhäusern alles ist sehr gepflegt und es lohnt sich die Umgebung näher kennenzulernen.
Es gibt ein schönes Einkaufszentrum in der Nähe, sowie die Verkehrsanbindungen sind sehr gut. In der Nähe fährt die Jubilee Line, die DLR und neuerdings auch die Elizabeth Lines
Guenter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Marianne
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut
Marianne
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service was really bad: no water in the room and as we arrived very late they were not even able to bring us water to the room but we had to go and pick the bottles up ourselves (already in sleeping wear)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Durch COVID-19 waren leider viele Einrichtungen (z.B. Executive Lounge, Fitness Raum) geschlossen. Die Sauberkeit war aber tadellos, das Zimmer war sehr sauber und wurde mit einem Aufkleber „versiegelt“, so dass man ein gutes Gefühl beim erstmaligen Betreten hat. Bedeutete dafür aber auch ein eingeschränktes Housekeeping, welches angefragt werden muß, was ich aber absolut vertretbar und fair fand.