The Corner London City

Fotogalerie von The Corner London City

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über The Corner London City

VIP Access

The Corner London City

3.5-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 72h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
42 Adler Street, London, England, E1 1EE

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTower Bridge18 Gehminuten
  • Beliebter OrtTower of London5 Autominuten
  • Beliebter OrtLondon Bridge10 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)63 Autominuten

VIP Access

Jede VIP Access-Unterkunft erhält durchgehend hohe Gästebewertungen und wurde für ihre Qualität handverlesen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

London

The Corner London City befindet sich in der Gegend Tower Hamlets, einem Stadtteil von London, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Tower Bridge und Tower of London gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Oxford Street und Westfield Shopping Centre. The O2 Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: London Eye. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station Aldgate East ist 5 Minuten zu Fuß und Station Aldgate 8 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Tower Bridge - 18 Gehminuten
  • Tower of London - 5 Autominuten
  • London Bridge - 10 Autominuten
  • St. Paul's Cathedral - 11 Autominuten
  • The Shard - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof London Fenchurch Street – 13 Gehminuten
  • Station Aldgate East – 5 Gehminuten
  • Flughafen London Heathrow (LHR) – 63 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Corner London City

3,5-Sterne-Hotel in London (Tower Hamlets) – nahe Tower Bridge
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Coffeeshop/Café, Parken ohne Service und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich.
The Corner London City besitzt 171 Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und kostenloses Mineralwasser. LED-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen sowie kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fahrradverleih (kostenlos).

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (20.00 GBP pro Nacht)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist an Wochentagen von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15.00 GBP für Erwachsene und 7.50 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Kostenloser Fahrradverleih

Für Familien

  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume – 4

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Adapter/Ladegeräte
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe in Laptop-Größe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 15.00 GBP, Kinder ca. 7.50 GBP
  • Parken ohne Parkservice: 20.00 GBP pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 20 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft veranlasst beim Check-in eine Kreditkartenautorisierung über einen Betrag von 50 GBP.

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Corner London City
Corner
Corner London City
Corner London City
Corner London City
Corner London City Hotel
Corner Hotel London City England
Corner London City Hotel
Corner London City London
Corner London City Hotel London
Qbic Hotel London City
The Corner London City Hotel
The Corner London City London
The Corner London City Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

448 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
409 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 42%
75 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
29 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
19 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,4/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4,5/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small hotel walking distance to the financial district. Good service and clean. Room had no window.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle Duschen, Frühstück nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Lobby und der Eingangsbereich sowie Flur etc sind sehr stylish und modern eingerichtet. Die Zimmer hingegen sind leider mehr Schein als Sein und extrem winzig. Außer Bett, TV und Kleiderbügeln ist nichts vorhanden. Weder Ablagen und Lampen an den Betten (trotz beschrifteter Lichtschalter?!) noch Möglichkeiten, Kleidung aufzubewahren. Keine Steckdose neben den Spiegeln, keine einzige im Bad! Das Bad ist Zudem quasi nachträglich ins Zimmer eingesetzt und wenn man die Toilette benutzt, fühlt es sich an, als wäre man im Bauwagen - alles wackelt. Es war nur eine sehr schwerfällige Tür zum Bad vorhanden, die nicht Mal ganz zu ging und immer einen Spalt offen ließ.Ablageflächen waren auch hier nicht vorhanden. Von außen an dieser Badezimmer-tetris-konstruktion war außerdem noch komplett Bauschaum und unfertige offene Stellen deutlich zu sehen. das Hotel ist Marketing "grün" ausgerichtet, was wir begrüßten. Umso mehr freuten wir uns, dass es pro Tag ohne Zimmerreinigung einen 5 £ Gutschein für die Bar im Hotelrestaurant als Dank geben sollte. Hätten wir gewusst, dass wir die Angestellten beim Checkout extra darauf hinweisen müssen und es Auch dann nicht von der Rechnung abgezogen werden sollte, hätten wir es uns 3x überlegt. Dazu kommt, dass die Angestellten sogar noch frech wurden, weil sie partout die 5 £ nicht gutschreiben wollten. Ich bin auf die Abbuchung gespann...dann biete ich sowas nicht an. Fahrradverleih war übrigens auch nicht wie beworben vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019