Die Lobby und der Eingangsbereich sowie Flur etc sind sehr stylish und modern eingerichtet.
Die Zimmer hingegen sind leider mehr Schein als Sein und extrem winzig.
Außer Bett, TV und Kleiderbügeln ist nichts vorhanden. Weder Ablagen und Lampen an den Betten (trotz beschrifteter Lichtschalter?!) noch Möglichkeiten, Kleidung aufzubewahren. Keine Steckdose neben den Spiegeln, keine einzige im Bad!
Das Bad ist Zudem quasi nachträglich ins Zimmer eingesetzt und wenn man die Toilette benutzt, fühlt es sich an, als wäre man im Bauwagen - alles wackelt. Es war nur eine sehr schwerfällige Tür zum Bad vorhanden, die nicht Mal ganz zu ging und immer einen Spalt offen ließ.Ablageflächen waren auch hier nicht vorhanden. Von außen an dieser Badezimmer-tetris-konstruktion war außerdem noch komplett Bauschaum und unfertige offene Stellen deutlich zu sehen.
das Hotel ist Marketing "grün" ausgerichtet, was wir begrüßten. Umso mehr freuten wir uns, dass es pro Tag ohne Zimmerreinigung einen 5 £ Gutschein für die Bar im Hotelrestaurant als Dank geben sollte. Hätten wir gewusst, dass wir die Angestellten beim Checkout extra darauf hinweisen müssen und es Auch dann nicht von der Rechnung abgezogen werden sollte, hätten wir es uns 3x überlegt. Dazu kommt, dass die Angestellten sogar noch frech wurden, weil sie partout die 5 £ nicht gutschreiben wollten. Ich bin auf die Abbuchung gespann...dann biete ich sowas nicht an.
Fahrradverleih war übrigens auch nicht wie beworben vorhanden.