The Corner London City befindet sich in der Gegend Tower Hamlets, einem Stadtteil von London, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Tower Bridge und Tower of London gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Oxford Street und Westfield Shopping Centre. The O2 Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: London Eye. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station Aldgate East ist 5 Minuten zu Fuß und Station Aldgate 8 Minuten entfernt.
3,5-Sterne-Hotel in London (Tower Hamlets) – nahe Tower Bridge
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Coffeeshop/Café, Parken ohne Service und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich.
The Corner London City besitzt 171 Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und kostenloses Mineralwasser. LED-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen sowie kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.
Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fahrradverleih (kostenlos).
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (20.00 GBP pro Nacht)
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist an Wochentagen von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15.00 GBP für Erwachsene und 7.50 GBP für Kinder
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Aktivitäten
Kostenloser Fahrradverleih
Für Familien
Zustellbetten (Aufpreis)
Snackbar
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Empfangssaal
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume – 4
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 15.00 GBP, Kinder ca. 7.50 GBP
Parken ohne Parkservice: 20.00 GBP pro Nacht
Gebühr für Haustiere: 20 GBP pro Haustier, pro Nacht
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft veranlasst beim Check-in eine Kreditkartenautorisierung über einen Betrag von 50 GBP.
Was wir noch erwähnen sollten
In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Corner London City
Corner
Corner London City
Corner London City
Corner London City
Corner London City Hotel
Corner Hotel London City England
Corner London City Hotel
Corner London City London
Corner London City Hotel London
Qbic Hotel London City
The Corner London City Hotel
The Corner London City London
The Corner London City Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 GBP pro Haustier und pro Nacht an.
Gültig ab 16. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 4. Sept. 2022 beginnen bei 133,27 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20.00 GBP pro Nacht verfügbar.
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Dank der ausgezeichneten Lage (Tower Hamlets) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Brick Lane, Tower Bridge und Tower of London. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: London Bridge und The Shard. Station Aldgate East ist nur 5 Gehminuten und Station Aldgate 8 Gehminuten entfernt.
Ja, The Corner London City bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von The Corner London City auf unserer Website.
Gesamtpunktzahl und Bewertungen
4,3
Hervorragend
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
448 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
448
5 – Hervorragend 46%
409 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
409
4 – Gut 42%
75 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
75
3 – Okay 8%
29 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
29
2 – Schlecht 3%
19 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small hotel walking distance to the financial district. Good service and clean. Room had no window.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle Duschen, Frühstück nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
3/5 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Lobby und der Eingangsbereich sowie Flur etc sind sehr stylish und modern eingerichtet.
Die Zimmer hingegen sind leider mehr Schein als Sein und extrem winzig.
Außer Bett, TV und Kleiderbügeln ist nichts vorhanden. Weder Ablagen und Lampen an den Betten (trotz beschrifteter Lichtschalter?!) noch Möglichkeiten, Kleidung aufzubewahren. Keine Steckdose neben den Spiegeln, keine einzige im Bad!
Das Bad ist Zudem quasi nachträglich ins Zimmer eingesetzt und wenn man die Toilette benutzt, fühlt es sich an, als wäre man im Bauwagen - alles wackelt. Es war nur eine sehr schwerfällige Tür zum Bad vorhanden, die nicht Mal ganz zu ging und immer einen Spalt offen ließ.Ablageflächen waren auch hier nicht vorhanden. Von außen an dieser Badezimmer-tetris-konstruktion war außerdem noch komplett Bauschaum und unfertige offene Stellen deutlich zu sehen.
das Hotel ist Marketing "grün" ausgerichtet, was wir begrüßten. Umso mehr freuten wir uns, dass es pro Tag ohne Zimmerreinigung einen 5 £ Gutschein für die Bar im Hotelrestaurant als Dank geben sollte. Hätten wir gewusst, dass wir die Angestellten beim Checkout extra darauf hinweisen müssen und es Auch dann nicht von der Rechnung abgezogen werden sollte, hätten wir es uns 3x überlegt. Dazu kommt, dass die Angestellten sogar noch frech wurden, weil sie partout die 5 £ nicht gutschreiben wollten. Ich bin auf die Abbuchung gespann...dann biete ich sowas nicht an.
Fahrradverleih war übrigens auch nicht wie beworben vorhanden.