Novotel London West

Fotogalerie von Novotel London West

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Novotel London West

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Novotel London West

4.0-Sterne-Unterkunft

3,9/5 – Gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Messung der Körpertemperatur
Karte
1 Shortlands, Hammersmith, London, England, W6 8DR

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHammersmith Apollo7 Gehminuten
  • Beliebter OrtKensington Palace6 Autominuten
  • Beliebter OrtWestfield Shopping Centre7 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

London

Novotel London West befindet sich in der Gegend Hammersmith, einem Stadtteil von London, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Hammersmith Apollo und Buckingham Palace sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Westfield Shopping Centre und Harrods zum Bummeln und Shoppen einladen. Wembley-Stadion – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: London Eye. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station Hammersmith ist 6 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Barons Court 8 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Hammersmith Apollo - 7 Gehminuten
  • Natural History Museum - 4 Autominuten
  • Kensington Palace - 6 Autominuten
  • Westfield Shopping Centre - 7 Autominuten
  • Royal Albert Hall - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kensington (Olympia) – 13 Gehminuten
  • Station Hammersmith – 6 Gehminuten
  • Flughafen London Heathrow (LHR) – 26 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Novotel London West

Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in London (Hammersmith) – nahe Hammersmith Apollo
2 Restaurants, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Snackbar, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Businesscenter.
Novotel London West besitzt 630 Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Minibars. In den Zimmern stehen Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und Haartrockner.

Hotel in London bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß We're Good To Go (Vereinigtes Königreich) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Bureau Veritas (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (36 GBP pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 18 GBP pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Artisan
  • Aroma

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (5000 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 33

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Barrierearmes Zimmer
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • iPod-Dockingstation
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 15 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 18 GBP pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 36 GBP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 15 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

London West Novotel
Novotel Hotel London West
Novotel London West
Accor London West
London Novotel
Novotel London West England
Novotel London West Hotel London
Novotel London West Hotel
Novotel London West Hotel
Novotel London West London
Novotel London West Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,9

Gut

344 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 34%
386 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
154 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 15%
74 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
47 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

4,0/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

3,7/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, Bad etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne im Novotel London West
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr komfortable, geräumige Zimmer,ein sehr gutes Frühstücksbuffett und sehr freundliches ,hilfsbereites Personal Die Lage des Hotels ist super.In der Nähe der U Bahn Station Hammersmith ( mit netten Geschäften)in einer guten halben Stunde am Flughafen Heathrow in nur 4 Stationen zu einem sehr großen Einkaufszentrum (Westfield White City) und in die City All diese Gründe waren ausschlaggebend für mich dieses Hotel schon mehr als 10x für meine Londonurlaube zu buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes preis/leistungsvergältnis, matrstze etwas hart aber ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020